ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco Weiss ohne Embleme -Fotos-

Scirocco Weiss ohne Embleme -Fotos-

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 22:39

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand die super idee gehabt seinen weissen Rocco von embleme (VW) zu befreien, und könnte hier ein oder mehrere Fotos posten.

Bin mir eben richtig anstregend am überlegen ob ich das machen soll und ob der rocco dann noch bösartiger aussieht.

merci

Beste Antwort im Thema

Ich muss es einfach noch mal loswerden : Dieser Umbau von Street-Worx sieht einfach nur scheisse aus !

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Die Streetworks-Karre sieht aus wie billiger Japan-Ebay-tuning-Müll.

Ich würde das VW-Zeichen hinten auf jeden Fall drauf lassen und vorne wenn du unbedingt willst mal schauen ob es nicht irgendwo eine passende Motorhaube gibt. Dann kannst du die Originale entweder noch behalten oder eben verkaufen...

1000 Schweizer Franken....davon würde ich mir lieber nen geiles Soundsystem einbauen lassen oder Felgen kaufen oder so.

Themenstarteram 25. März 2009 um 16:11

also das die streetworx gebastel nicht gut aussieht bin ich ganz deiner Meinung. Ich persönlich finde das der Scirocco um einiges böser aussieht wenn ich das vw zeichen entferne und die stosstange so weiss lackiere wie auf dem bild...

Themenstarteram 25. März 2009 um 16:12

bild

Themenstarteram 25. März 2009 um 16:13

noch zusätzliche bilder

Zitat:

Original geschrieben von don_angelo88

also das die streetworx gebastel nicht gut aussieht bin ich ganz deiner Meinung. Ich persönlich finde das der Scirocco um einiges böser aussieht wenn ich das vw zeichen entferne und die stosstange so weiss lackiere wie auf dem bild...

...schliesse mich auch dieser meinung an...

kannst du angaben über die demontage der teile in der frontschürze machen?

muss die komplett abgebaut werden um an die schwarzen inlets ran zu kommen?

viell. hat ja auch jemand so ne art explosionszeichnung, das man sieht, wie die inlets ausgebaut werden können. wäre toll.

Themenstarteram 25. März 2009 um 17:13

aso ich bin kein spengler, aber ich denke sie werden die abdeckung die man für das ersetzen der standlichter wegnimt, herausnehmen (das wäre die abdeckung beim nebelscheinwerfer) danach die stosstange abmontiere übrige teile abdecken und danach das ganze zeug schleifen und lackieren...

Themenstarteram 31. März 2009 um 18:26

lange rede kurzer sinn....

hab meinen heute abgeholt. sieht nun so aus :D

Themenstarteram 31. März 2009 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von don_angelo88

lange rede kurzer sinn....

hab meinen heute abgeholt. sieht nun so aus :D

ups bilder vergessen :S

am 31. März 2009 um 19:47

Ich finde es sieht echt gut aus. Zumindest vorne. Von hinten ist das Foto nicht so gut. Aber vlt. kannst du die Tage mal ein oder zwei draußen bei schönem Wetter machen. :)

Themenstarteram 31. März 2009 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Jack284

Ich finde es sieht echt gut aus. Zumindest vorne. Von hinten ist das Foto nicht so gut. Aber vlt. kannst du die Tage mal ein oder zwei draußen bei schönem Wetter machen. :)

ja ich weiss hehe ja hoffentlich wirds ab morgen wieder schöön :(

was hat das denn schlussendlich gekostet wenn ich fragen darf.

LG

Dennis

Themenstarteram 31. März 2009 um 21:08

hier in der schweiz 1700 CHF

Hey,Danke.

Muss ich ma hier in DE ne anfrage stellen.

Sieht mal viel geiler so aus meiner meinung nach.

Ist nurnoch die Frage ob es meinem Viperngrünen auch steht.

LG

Dennis

am 1. April 2009 um 7:59

hinten hätte ich das zeichen dran gelassen... aber das ist ja geschmackssache. finde so verliert er an struktur... man sieht gar keine kontraste mehr. naja... trotzdem schöne arbeit. bin auch auf bilder in der sonne gespannt!

am 18. April 2009 um 16:59

Wie geht man vor, wenn man den Heckwischer demontieren will? - wie die Streetworks-Leute das gemacht haben.

Kann man den Wischer-Motor irgendwie abklemmen? Und hat der Scirocco Wischwasserdüsen hinten? (Wenn ja, wie stellt man die ab?)

Was muss man auseinanderbauen und wie stopft man das Loch am besten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen