ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Scirocco Treffen Frankfurt

Scirocco Treffen Frankfurt

Themenstarteram 3. April 2010 um 18:28

so habe mal den Thread auf gemacht da wir ne Abmahnung wegen Offtopic bekommen haben.

hier ganz dann also weiter gehen.

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 6. April 2010 um 15:27

schade ihr hab das genau auf das Wochende verlegt wo ich nicht kann.

Wenn's nicht zu weit weg ist und vom Termin passt, bin ich auch gerne dabei.

Themenstarteram 16. April 2010 um 20:10

was wäre für dich nicht zu weit weg ?

Ist wie immer "relativ" wie schon Albert sagte ;-)

 

Kommt halt auf den Termin an und wie viel Zeit ich an dem Tag habe um "anzureisen".

Ich würde mal sagen so ne Stunde (max 1.5) Anreise geht in Ordnung, jetzt stellt sich halt wieder die Frage wie weit komme ich in einer (1.5) Stunde(n) ?

 

Das ist halt wieder abhängig vom Treff und der evtl. AB Anbindung.

Ich selbst wohne nur 2 KM vom Anschluß entfernt.

 

Letztes WE hatten wir erst einen in Bad Homburg mit 7 Rocco's aus WKW.

Wenn der Treff und Termin mal feststeht kann ich dort auch einige fragen und es kommen vielleicht noch andere.

 

Allerdings ist für viele bei einem Treff auch eine Ausfahrt Pflicht.

Sprich es braucht einen Kenner/Planer der Strecke aus der Umgebung.

Themenstarteram 16. April 2010 um 20:35

hätte ich das mal gewußt mit Bad Homburg wäre ich auch gekommen ist ja nicht weit außerdem arbeite ich da.

Tja, sorry ich war ne halbe Ewigkeit nicht mehr hier und das ganze haben wir bei WKW organisiert im dortigen Scirocco-Hessen Club.

Themenstarteram 16. April 2010 um 20:57

ist der Club in Bad Homburg ? Wenn du einen guten Treffpunkt kennst kannst du auch bescheid sagen.

Ne, das ist nur ein "Club/Versammlung Leute gemeinsamer Interessen" unter/bei WKW.

 

Wir hatten uns nur zentral beim Brauhaus in Bad Homburg getroffen, was gegessen und dann eine Tour um den Feldberg gedreht.

 

Dann Fotoshooting in Usingen vor der Feuerwehr (Bilder in WKW, biste dort auch?) und einen Abschluß Kaffee.

 

Start gegen 12, Ende gegen 18 Uhr.

Themenstarteram 17. April 2010 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha XV 535

Ne, das ist nur ein "Club/Versammlung Leute gemeinsamer Interessen" unter/bei WKW.

Wir hatten uns nur zentral beim Brauhaus in Bad Homburg getroffen, was gegessen und dann eine Tour um den Feldberg gedreht.

Dann Fotoshooting in Usingen vor der Feuerwehr (Bilder in WKW, biste dort auch?) und einen Abschluß Kaffee.

Start gegen 12, Ende gegen 18 Uhr.

hört sich doch nett an. Hoffe das wetter war wenigstens einigermaßen. Ja ich bin auch bei WKW.

hallo ich bin auch gern dabei nur wann und wo gruß

am 24. April 2012 um 7:05

ich wäre auch dabei !

Deine Antwort
Ähnliche Themen