Scirocco R: Rabatt beim Händler
Hallo
auch auf die Gefahr hin, das es einen ähnlichen Beitrag gibt.->Wir haben nichts über die Suchfunktion gefunden.
Der Scirocco R ist ja gerade bezogen auf die kleine 1,4er Motorisierung schon eine andere Preisklasse.
Wieviel Rabatt habt Ihr auf den Listenpreis bei Eurem Händler beim Kauf eines neuen Scirocco R bekommen.
Gebt auch mal an, ob Ihr ein Auto in Zahlung gegeben habt und wie Ihr finanziert habt.
Wir haben nämlich irgendwie den Eindruck das bei dem Scirocco R anders kalkuliert wird und es mehr Prozente gibt. Vielleicht gehen die Händler auch im Preis mehr runter, weil die Verkauszahlen so runtergegangen sind.
Selber habe wir ein Angebot vom Händler mit 16,8 % Rabatt.
Kein Auto wird in Zahlung gegeben
Barzahlung beim Händler (Teilfinanzierung über die Sparkasse)
Listenpreis: 39800 € Händlerangebot: 33110 €
Gruß
Beste Antwort im Thema
Super 5 Probefahrten 8 Angebote und mit 16,8% Nachlass nicht Glücklich!!!
Suche nach einem händler der dir 17,8%Rabatt gibt, dann hast du noch mal 394.-€ gespart du Billig Bocker!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LLSven
Ich bekam vom Händler (Kaiserslautern) auch gesagt, dass kein Fahrzeug verfügbar sei. Dann hat er mir angeboten einen R einen Tag lang gegen einen Sonderpreis von 150 Euro zzgl. Benzinkosten zu mieten. Sehr freundlich oder nicht?...
absolute Frechheit!
Man kann sich aus dem VW Pool einen, als Beispiel Golf R für 80 Euro 3 Tage mieten.. zzg. Benzin. Hatte ich auch gemacht 😉 Das Auto hat dann ein WOB Kennzeichen.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von LLSven
Ich bekam vom Händler (Kaiserslautern) auch gesagt, dass kein Fahrzeug verfügbar sei. Dann hat er mir angeboten einen R einen Tag lang gegen einen Sonderpreis von 150 Euro zzgl. Benzinkosten zu mieten. Sehr freundlich oder nicht?...
absolute Frechheit!
Ich finde das voll in Ordnung, wenn dann beim Kauf der Betrag wieder erstattet wird. So wird vermieden, das viele Möchtegern-Schummi's die Vorführwagen missbrauchen. (siehe entsprechende YouTube Videos)
Meiner meinte nur das es keinen in Köln gibt und das kann ich irgendwie nicht glauben.
Also ich bin kein Möchtegern- Schummi Fahrer und habe meinen Bar in diesem Autohaus bezahlt !
Ich bezahle bestimmt keine Gebühr bei einem Händler wo ich einen Neuwagen gekauft habe.😕
Wenn es den R damals bei der Abwrackauktion gegeben hätte dann hätte ich heute einen.😁
Und wenn meiner weiterhinn soviele Probleme macht dann tausche ich diesen gegen den R. Aber ich will erst mal abwarten was die Besitzer vom R so berichten. Von dem was ich so gelesen und gehört habe sind die Leute sehr zufrieden mit dem Wagen.
Gruß Ron
Mir wurde auch ein Golf R zur Probefahrt für 150,-€, dann aber auch für einen ganzen Tag und 150km frei, angeboten.
Begründung: Den eine Golf R + DSG würde für alle Händler im Umkreis von 100km um München von einem Zentrallager bereitgestellt, da sich die wenigsten Händler ein solches Fahrzeug in den Showroom reinstellen können bzw. wollen.
Wenn ich nur mal probesitzen will und mal eine ganz kurze Strecke (einmal um den Block), dann würde er ihn auch so organisieren. Nachteil, er würde für diesen Tag alle Interessenten im 1h-Takt reinbestellen und deshalb ist keine richtige Probefahrt drin.
Rabatt war so 10-11% oder halt das Vorführwagenmodell (Auto wird bis zu 90Tage auf das Autohaus zugelassen und darf aber nicht bewegt werden), dann springt auch mehr raus. Potenzielle Interessenten dürften sich das Auto nur anschauen und probesitzen, da das Auto ja schon an meine Person verkauft ist.