ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco III im neuen "Need for Speed"

Scirocco III im neuen "Need for Speed"

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 6:54

Sieht aus wie ein grüner GT24 (Trailerscreenshot)

http://www.worldcarfans.com/.../...-featured-in-need-for-speed-trailer

LG

PauliMAXX

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

naja nur weil ein golf V im nfs pro street zu fahren war, hat man auch nicht gleich nen thread zu aufgemacht^^

für sowas kann man meiner meinung nach nen blogeintrag schreiben, da es eh die wenigsten hier interessiert ob der rocce in nfs zu spielen ist oder nicht. Eher wird noch eine Diskussion über die Verschandlung des Roccos losbrechen.

Dann lies doch woanders weiter wenns dich so stört :rolleyes:

paulimaxx - besten Dank für den Screenshot wär der Hammer wenn der Rocco im neuen NFS spielbar wär.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 20. November 2008 um 8:44

So sieht der Need for Speed Scirocco wohl Live aus...

Need for Speed Scirocco 3

Der Scirocco im Spiel sieht ganz normal aus wie das aktuell zu kaufende Original. Auf dem Eingangslink in diesem Thread wird vermutlich ein Bodykit verbaut sein.

 

Zitat:

Original geschrieben von bi-cool

So sieht der Need for Speed Scirocco wohl Live aus...

Need for Speed Scirocco 3

:eek: *SABBER* :eek:

Nur wegen dem Scirocco hab ich mit Undercover zugelegt und nach ca. 1-2 Studnen fahren mit nem R32 habe ich das gute Stück nun auch :D

 

Ist das Standartmodell mit Interlagos Felgen drauf :)

Zitat:

Original geschrieben von darkshark

Nur wegen dem Scirocco hab ich mit Undercover zugelegt und nach ca. 1-2 Studnen fahren mit nem R32 habe ich das gute Stück nun auch :D

Ist das Standartmodell mit Interlagos Felgen drauf :)

Jopp denn selben Werdegang hab ich auch gemacht, wenn das nervige ruckeln nicht wäre. und das auf ner PS3. also die programmierer sollte man mal .....

Das ist leider auf dem PC auch nciht viel anders. Es läuft zwar an sich flüssig, aber ruckler (unabhängig vond er Grafikeinstellung) gibts am laufenden Band neben "aufpoppenden Häusern / Autos / Straßen" :/

 

 

Wer baut mirn Scirocco für NFS Most Wanted ? :D

am 1. Juli 2009 um 5:19

ich nicht!;)

Lg

Niklas

am 1. Juli 2009 um 5:36

Hallo, sagt mal gibt es den Scirocco nur in der PC Version oder auch in anderen Versionen (Wii, XBox360)?

Frage deshalb, weil mein Sohn schon gut 1 Woche an dem Spiel spielt und noch immer keinen Scirroco hat! Er spielt NFSU uf der Wii, ist das vielleicht der Grund, gibt es vielleicht keinen Scirocco in der Wii Version? Er sagt es gibt auch keinen R8 oder Bugatti Veyron, die hat er alle in einer Präsentation des Spieles gesehen aber auf der Wii, Fehlanzeige!

Kommen diese Fahrzeuge noch, oder muss man da etwas freischalten?

lg aus Wien

Copykill2012

Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bist der erste hier seinen Scirocco zum NFS-Rocco umbaut. ;) Der Scirocco scahut von vorne gar nicht mal so verunstaltet aus, aber das Heck mit dem einen Rohr und die Theke geht mal gar nicht. Aber bestimmt haben die NFS-Entwickler ein gutes Fahrwek verbaut, so dass der Rocco selbt mit 250km/h problemlos jede Kurve durchfährt. Ah ja, Topspeed 350km/h.

 

Mfg

 

Honkie2

 

P.S. Der Orangene Rocco sieht aber schärfer aus.

am 2. Juli 2009 um 4:16

NfS Shift - Scirocco

Quelle:

http://www.play3.de/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco III im neuen "Need for Speed"