Scirocco Heck - HOT oder FLOP ?

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Zusammen,
nachdem gestern im Freundeskreis mal wieder über den Scirocco geredet wurde, kam unter anderem auch das Heck zur Sprache. Wie so oft gingen hier die Meinungen EXTREM auseinander, im Gegensatz zum Rest des Autos, von dem eigentlich jeder Begeistert ist. Fakt ist nunmal, dass das Heck sehr speziell und auffälig ist. Witzigerweise bin ich bin mir selber bis heute nicht so ganz im klaren ob ich es nun schön finde oder nicht. Ja ich würde sogar fast sagen, es hängt von der Tagesform ab. Bei mir ist es auch definitiv abhängig von der Farbe. Das schwarze Heck gefällt mir zum Beispiel wesentlich besser als das weiße. Geschmackssache halt...!

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bzw. wie steht ihr selber zum "Rocco Hintern" ?

Zuletzt möchte ich sagen, ob nun schön oder nicht, es ist auf jeden Fall individuell und einzigartig und das allein ist ja schon wieder postitiv.

Grüße Gumble

Beste Antwort im Thema

Ihr kauft euch ernsthaft einen Wagen an dem euch das Heck nicht gefällt!? 😕

Ich würde nie auf die Idee kommen mir ein Fahrzeug zu kaufen, an dem ich irgend etwas hässlich finde! Für mich ist der Scirocco so wie er da steht perfekt! Wäre er das nicht, wäre es ein anderer Wagen geworden.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Das Heck von meinem Rocco finde ich, ist nicht unbedingt die Schokoladenseite des Autos. Vorn, Seite sieht alles sehr gut aus. Das Heck ist eine etwas seltsame Mischung aus brav (weil keine Kanten, sondern sehr rund) und böse (weil extrem breit). Aber dadurch wirkt es auch wieder interessant, weil es sich wie schon gesagt von der grauen Masse abhebt. Ich bin vom Gesamtbild des Roccos jedenfalls sehr angetan. Sonst hätte ich ihm mir auch nicht gekauft. 😉

Deine Antwort