Scirocco Frontspoiler aber welche??
Hallo,
nach langer zeit bin ich wieder da :-),ich will für meinen Scirocco eine schöne Frontspoiler kaufen,leider weiss ich nicht welche ich nehmen soll...aber einiges schon gesehen..Rieger,Abt. und und..
Was könnt Ihr so empfehlen?Es muss schön aussehen und Qualität soll auch gut sein..ich will kein Ebay schrott oder so kaufen...
Danke im vorraus...
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Werkzeugkasten
Die Front vom R ist doch fast identisch mit unserer vom R-Line 😉Es fehlen lediglich die Lamellen (wo im R-Line der Wabengrill ist) & rings herum lackiert in Wagenfarbe 🙂
Nein, erst mal gibts die R-Front nicht mit NSW, zweitens ist sie tiefer als die R-Line, drittens hat sie eine andere Form (keine Ahnung warum du das nicht siehst), viertens ist dort auch ein anderer Grill (der zwischen Motorhaube und Frontschürze) verbaut, fünftens ist in der R-Front ein TFL statt Blinker, sechstens gibt es bei der R-Front keine Kennzeichenmulde, siebtens ist dort von haus auf alles lackiert und nicht unlackiertes Plastik wie bei der R-Line. Das sind nur mal die Unterschiede,die mir gerade auf die Schnelle eingefallen sind.
Aber du hast Recht, sie sind fast identisch. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von SoiLer
Nein, erst mal gibts die R-Front nicht mit NSW, zweitens ist sie tiefer als die R-Line, drittens hat sie eine andere Form (keine Ahnung warum du das nicht siehst), viertens ist dort auch ein anderer Grill (der zwischen Motorhaube und Frontschürze) verbaut, fünftens ist in der R-Front ein TFL statt Blinker, sechstens gibt es bei der R-Front keine Kennzeichenmulde, siebtens ist dort von haus auf alles lackiert und nicht unlackiertes Plastik wie bei der R-Line. Das sind nur mal die Unterschiede,die mir gerade auf die Schnelle eingefallen sind.Zitat:
Original geschrieben von Werkzeugkasten
Die Front vom R ist doch fast identisch mit unserer vom R-Line 😉Es fehlen lediglich die Lamellen (wo im R-Line der Wabengrill ist) & rings herum lackiert in Wagenfarbe 🙂
Aber du hast Recht, sie sind fast identisch. 🙄
Nächste mal meine Antwort weiterlesen & nicht nur die Hälfte lesen und gleich rumposaunen..
Dann wären es nur 5 Unterschiede die du hättest schreiben brauchen & damit auch mehr Zeit gespart, egal..
Jut entschuldigen tue ich mich denn noch! Habe halt noch nie eine Frontschütze vom R mit der vom R-Line verglichen..
Nur eben auf dem ersten Blick bzw in Gedanken dachte ich, es wäre fast gleich
Wenn du sie noch nie verglichen hast, wieso schreibst du dann, als ob du dich auskennen würdest?
Das versteh ich nicht.
Außerdem hab ich deinen Beitrag gelesen. Da frag ich mich wieso nur 5?
Ich habe keinen deiner schon aufgezählten Unterschiede in meiner Antwort erwähnt. Ich glaub eher du hast meinen Beitrag nicht genau gelesen.
Sorry, aber meiner Meinung nach ist zwischen den beiden Frontschürzen ein himmelweiter Unterschied.
Ansonsten würden auch nicht alle auf R statt R-Line Front umbauen, obwohl der Aufwand für die R-Variante doch um einiges größer ist.
Moin, moin
hat jemand den Frontspoiler von der Firma Maxton verbaut.
Okay wird auch nur wieder unter geschraubt/ geklebt und es gibt nur ein Materialgutachten.
Mich interessiert die Verarbeitung und Passgenauigkeit
Gruß Schweinehund