Scirocco Frontspoiler aber welche??
Hallo,
nach langer zeit bin ich wieder da :-),ich will für meinen Scirocco eine schöne Frontspoiler kaufen,leider weiss ich nicht welche ich nehmen soll...aber einiges schon gesehen..Rieger,Abt. und und..
Was könnt Ihr so empfehlen?Es muss schön aussehen und Qualität soll auch gut sein..ich will kein Ebay schrott oder so kaufen...
Danke im vorraus...
33 Antworten
Hol dir den R-Spoiler von VW und dann den Wabengrill raus & dann die Lamellen von gepfeffert rein 😉
Es gibt derzeit eine Sammelbestellung im Iroc-Forum 🙂
www.gepfeffert.com/gallery/thumb.php
Hmmm..sieht nicht schlecht aus..was meinst du mit Lamellen?Sorry wenn ich frage kenne mich nich mit sowas aus..
Habe mal der Spoiler von CSR sieht auch net schlecht...
Zitat:
Original geschrieben von Werkzeugkasten
Hol dir den R-Spoiler von VW und dann den Wabengrill raus & dann die Lamellen von gepfeffert rein 😉
Es gibt derzeit eine Sammelbestellung im Iroc-Forum 🙂www.gepfeffert.com/gallery/thumb.php
Wow 349 €uronen fürn Grill😰
Ich würd mir die Stoßstange vom R-Line holen was ich auch noch vorhabe😉 Kostet glaube ich ca 395€
Mit R Spoiler meinste bestimmt den Frontansatz (VW Originalteile) oder?
Sowas kommt bei mir nicht dran sieht aus wie drangepapt ist er ja auch aber auch hier Geschmacksache.
Na auf dem Foto ist doch ein Pfeil zu sehen 😉
Bei dem normal Rocco Spoiler ist ein Wabengitter drin, den nimmt man hinaus und baut sich dann den neuen Grill ein!
Dieser Grill hat aber eben die Lamellen (schwarze Streifen für dich :P ) drin.
Rocco mit gepfeffertem Grill:
Wo sieht der wie dran gepappt aus? aber richtig, ist eben geschmackssache 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Werkzeugkasten
Na auf dem Foto ist doch ein Pfeil zu sehen 😉
Bei dem normal Rocco Spoiler ist ein Wabengitter drin, den nimmt man hinaus und baut sich dann den neuen Grill ein!
Dieser Grill hat aber eben die Lamellen (schwarze Streifen für dich :P ) drin.Rocco mit gepfeffertem Grill:
Wo sieht der wie dran gepappt aus? aber richtig, ist eben geschmackssache 😉
Ich mein damit das man den Ansatz sieht
Gut sieht es auch aus...hmm muss ich mal schauen was mir am besten gefällt...bei sowas ist ja nicht leicht hehe
Warum sind die Spoiler so teuer eigentlich?Gute Qualität?
Kostenpunkt 290€ ink. Versand
einfach sich mit in die Liste eintragen, noch mit hinein schreiben ob 3 oder 4 Lammeln und warten 🙂
@Werkzeugkasten
Er soll sich den Frontspoiler vom R holen?
Du weißt aber schon, dass das eine ganze Frontschürze ist, und nicht nur ein Spoiler.
Außerdem müsste man dann gleichzeitig das Tagfahrlicht mit umbauen, und,und,und....
Als nächstes würde in der R-Frontschürze auch gar nicht der Gepfeffert Grill passen. Der passt nur als Ersatz für den originalen Wabengrill, also bei standard und R-Line Ausführung.
Weiterhin wäre der Gepfeffert Grill auch sinnfrei in der R-Frontschürze. Dennn wie du sieht ist dort schon von Haus auf, also original VW, ein Lamellengrill drin.
Ich denke er meint diesen http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../1K8071609__GRU.jpg
hab ich auch weiter oben angedeutet.
aber das teil kostet auch 300 schleifen dann lieber ein schein mehr und die R-Line diese hier http://www.eurocarnews.com/media/pictorials/521/2845.jpg
Ja entschuldigung, ich meine natürlich den R-Line, vom R macht kein Sinn da die Lamellen schon drin sind!🙂🙄
Wieso schreibst du dann immer R und postest sogar ein Bild vom R. 🙄
Und ja , der VW-Zubehörspoiler sieht wie dran gepappt aus, was er ja auch ist. Da würde ich lieber noch ein wenig sparen und auf R oder R-Line umrüsten. Das sieht dann wenigstens stimmig aus.
Ich finde, dass am Scirocco allgemein kein drangeklebter Plastikmüll gut aussieht. Zerstört die schöne Linie vom Scirocco.
Da würde ich lieber erst mal in ein Fahrwerk investieren. Davon hat man viel mehr.
Tief durch Plastik ist schon lange "out", und wenns nach mir ginge, wäre es nie "in" gewesen.
Aber hier geht es ja nicht um ein Fahrwerk 😁 (kennst du ein gutes was seinem Preis her angenehm ist? kannst ja mal ne PN schreiben, danke)
Ja dann hab ich anscheinend einiges verwechselt 😕 🙁
Ich finde nur Plastik auch hässlich!! ich hab mir ja den Rocco in R-Line bestellt 🙂