Scirocco-Fahrerinnen?
Hallo alle zusammen, dies ist mein erster Eintrag, more to follow.:-)
Hab heute meinen Scirocco abgeholt und wollte mal fragen, ob es noch mehr Rocco-BesitzerINNEN gibt und was Euch dazu bewegt hat, Euch für dieses Sport Coupé zu entscheiden. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe schon immer sportliche Autos gefahren (Lotus, Honda, Mitsubishi) und dieses Coupé hat mir auf Anhieb gefallen. Die Probefahrt hat mich dann vollends überzeugt. Jetzt steht er in meiner Garage und ich bin ganz happy. Schade nur, dass das Wetter nicht mitspielt...
Freue mich auf Resonanz!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von urutskidoji
wie schonmal in nem anderen thread angesprochen, is doch typisch frau *duck*die farbe wird genannt, aber die motorisierung nich *fg*
Bitte nicht verallgemeinern! 😉
Es gibt auch Frauen wo die Kiste SchiroccO heißen darf und die auf die Frage was für einen sie denn haben nicht sagen "Nen Grauen" sondern "2.0 TSI, 200PS"! 😁
29 Antworten
hey ihr 😁
also ich bin dann wohl auch noch ne zukünftige stolze besitzerin von nem scirocco.... und kommen sollt er mitte märz...😕
freu mich aber auch schon riesig 😁
Hi
Bin auch in 2 Monaten stolze Besitzerin eines Sciroccos und kann es schon gar nicht mehr erwarten. 😁 Seit ich ihn das erste Mal in der Werbung bei Germanys next Topmodel gesehen habe, wollte ich dieses Auto. Bestellt habe ich ihn auch gleich, nach dem Xenon verfügbar war am 21.11.2008. Ich hoffe dass sich hier noch mehr Frauen melden.
Zitat:
Original geschrieben von syza
...
Er hat ein schönes, ausdrucksstarkes Gesicht, eine perfekt geschwungene Taille und einen etwas größere Hintern - wie wir Frauen eben auch *ZWINKER*
...
Genau deshalb habe ich ihn auch genommen (und auch in rot!) ;-)))
Grüsse,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tacker1966
Genau deshalb habe ich ihn auch genommen (und auch in rot!) ;-)))Zitat:
Original geschrieben von syza
...
Er hat ein schönes, ausdrucksstarkes Gesicht, eine perfekt geschwungene Taille und einen etwas größere Hintern - wie wir Frauen eben auch *ZWINKER*
...Grüsse,
Thomas
Ist hier das Treffen der Roten :-)))))))))))))
Ähnliche Themen
Also ich bekomme meine kleine Rocca in 4 Wochen bzw. werde sie abholen. Ich arbeite beim 🙂 und habe einen schwarzen dort 2 Wochen vor Einführung fahren dürfen. 3 Wochen später habe ich sie bestellt.
Bekomme sie aber erst so spät da ich hier im Schnee noch mit meinem alten Golf fahren wollte.
Da blutet einem das Herz.
Wenn es noch mehr Frauen werden, dann übernehmen wir die Macht hier 😁
Ich bekomme auch einen Rocco. Mein Freund hat einen Passat und ist jetzt schon neidisch, wenn ich meinen Rocco bekomme :-)
Leider kann ich mich nicht in die weibliche Riege einfügen, ... füge dennoch an, dass es das Wort meiner Freundin war, die mich zum Kauf des Sciroccos bestärkt hat.
Hallihallo :-)
ich melde mich dann hier auch mal zu Wort.
Habe letzte Woche meinen neuen Goldschatz in Candy-Weiß bestellt.... muss also wohl noch ne ganze Weile drauf warten :-(
Na ja, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude *g*
Gruß,
Melli
Zitat:
Original geschrieben von RS4-Maus
Also ich bekomme meine kleine Rocca in 4 Wochen bzw. werde sie abholen. Ich arbeite beim 🙂 und habe einen schwarzen dort 2 Wochen vor Einführung fahren dürfen. 3 Wochen später habe ich sie bestellt.
Bekomme sie aber erst so spät da ich hier im Schnee noch mit meinem alten Golf fahren wollte.Da blutet einem das Herz.
Das könnte dir so passen.. 😛
DIe Portugiesen wussten schon, warum mein Rocker eine Woche früher fertig und seit heute morgen in Glauchau für die letzten Meter zum Händler bereitsteht.. 😁
Nächste Woche gehts los - naja, theoretisch zumindest.. Kohle für Anzahlung kommt erst am 06.04., mist.. 🙁
Zitat:
Bekomme sie aber erst so spät da ich hier im Schnee noch mit meinem alten Golf fahren wollte.Da blutet einem das Herz.
Da blutet echt das Herz wenn du IHN sie nennst!
Zitat:
Original geschrieben von Peter240
Da blutet echt das Herz wenn du IHN sie nennst!Zitat:
Darum schrieb sie auch von Rocca, nicht Rocco..
Ergo: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 😛
Hurra, bin nächste Woche dann auch endlich eine Scirocco Fahrerein. Habe heute meinen Abholtermin bekommen und kann mien Rocco endlich am 27.03 in Empfang nehmen. 5 Monate warten, ist ja auch genug. Meiner ist übrigens ein Rising Blue.
wie schonmal in nem anderen thread angesprochen, is doch typisch frau *duck*
die farbe wird genannt, aber die motorisierung nich *fg*
ne im ernst, ich gratuliere, hasts nach 5 monaten ja auch endlich mal verdient...bei mir wirds auch nächste, vllt noch diese woche, kanns kaum noch erwarten und mich somit ganz gut in dich hinein versetzen. mögen die tage schnell vorbei sein 😉
Mädels nochn kleiner Tipp, bei der Bestellung den PDC aufjedenfall mitordern ^^ Sollte als Arzneimittel fürn Rocco gesehen werden! 😁
Zitat:
Original geschrieben von urutskidoji
wie schonmal in nem anderen thread angesprochen, is doch typisch frau *duck*die farbe wird genannt, aber die motorisierung nich *fg*
Bitte nicht verallgemeinern! 😉
Es gibt auch Frauen wo die Kiste SchiroccO heißen darf und die auf die Frage was für einen sie denn haben nicht sagen "Nen Grauen" sondern "2.0 TSI, 200PS"! 😁