Scirocco BJ 08 LED Rückleuchten
Guten Morgen zusammen,
wie oben beschrieben suche ich für meinen Rocco BJ08 Rückleuchten. Bevorzuge LED aufgrund der Optik. Meine alten Rückleuchten sind defekt und verursachen einen See in meinem Kofferaum.
Hat jemand Erfahrung mit LED Rückleuchten? Hab bisher nur etwas zu den Cardna Leuchten gefunden. Die gefallen mir auch gut, aber man liest nur negatives zu der Verarbeitung.
Habt ihr evtl. Alternativen?
Wenn wir schon dabei sind. Weiß jemand wo ich einen neuen Teppich für den Kofferaum bekomme? Aufgrund der Feuchtigkeit hat dieser das modern angefangen...
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SciroccoCL schrieb am 1. August 2017 um 08:32:52 Uhr:
Ich finde die sehen den dectane sehr nachgemacht aus.Und für mich käme nur schwarz in frage.Wie siehst du das @d0mml
Also finde schon das sie unterschiedlich aussehen, jedoch gefallen mir die von Dectane optisch wesentlich besser. Habe mir die Dectane jetzt bei Ebay bestellt. Laut Ebay Verkäufer ist es ein neuer Batch von 2017. Hoffe das ich keine Fehler habe und die Spaltmaße passen.
Danke euch, ich werde berichten ob alles funktioniert hat.🙂
38 Antworten
Mega geil wann kommen die
Ich frag mich ja, was bei Dectane los ist.
Sind die pleite, oder warum haben die jetzt schon länger keine Website mehr?
Die dunkelroten sind schon wieder ausverkauft, aber in schwarz sind sie noch zu haben.
Einfach rv41klbsy googlen.
Das ist echt ne coole Sache. Ich habe die dunklen auf meinem weißen Scirocco und finde sieht sehr gut aus.
Mit dem dynamischen Blinker wäre das nochmal ne Ecke schicker.
Ähnliche Themen
Jo, gefallen mir auch, aber über 300,- Euro?? Nee Danke.
Sind bis auf die dynamischen Blinker weitere Änderungen zum Vorgänger bekannt?
Sehen ja sonst identisch aus, soweit ich das erkennen kann.
Es sind die gleichen Leuchten mit neuer Funktion.
Soweit ich weiß, sind auf jeden Fall alle Steuerteile und Widerstände ausgereift und Arbeiten dauerhaft fehlerfrei.
Nach der Zeit sollte die Elektronik nun auch mal ausgereift sein. Die Kunden haben ja lange genug getestet. Wenn jetzt noch die Haltenase wie an den Originalen dran wäre, damit die Dinger nicht immer hoch rutschen, dann wären sie ihr Geld auch Wert...
Ja stimmt die Seite ist echt schon lange down bei denen.Ja das mit der Passgenauigkeit und den hoch rutschen nervt echt sehr
Meine passen auch nicht 100%ig aber habe mal gelesen, dass man ein Stück härteren Schaumstoff von unten in die Aussparung kleben kann. Könnte sogar hier gewesen sein. Klar ist es Gebastel den man bei dem Preis eigentlich nicht machen müsste aber es hilft zumindest.
@Stefan7986
Jo, die Idee kam von mir :-)
Hehe, sag ich doch. 😁
Zitat:
Ganz offiziell und neu von Dectane bzw. mit Litec. Geprüft, am Fahrzeug getestet und für gut befunden :-)
Das klingt sehr interessant... aber warum zeigt das Dectane nicht auf ihrer Webseite? Bei mir wird die Webseite leider als Offline angezeigt und das leider schon seit Monaten... Ich finde es komisch das sie dennoch ein neues Produkt Lunchen aber ihre Webseite nicht fixen...
Ja das mit der Webseite finde ich auch etwas komisch.
Ich habe mir die Lampen mit dynamischem Blinker übrigens bestellt. Nettes Gimmick: Die Lampem haben auf der Rückseite einen Schalter mit dem man den Blinker von dynamisch auf normal blinken umschalten kann. 🙂
Hi... hat aus dem Thread hier neben mir evtl. noch jemand die Leuchten verbaut ?
Habe dieses Problem: 🙁
https://www.motor-talk.de/.../...ter-dynamischer-blinker-t6230047.html