Scirocco Bilderthread für eure Fahrzeuge, eure Wünsche und schöne Scirocco Bilder
Hallo Leute,
da der Scirocco Bilderthread ja leider geschlossen wurde (aus bekannten Gründen) bitte hier ist der neue (abgesprochen mit MT).
Hier könnt ihr eure Fahrzeuge vorstellen, Wünsche äußern (z.B. suche Scirocco mit 20" Felgen usw.) oder einfach Bilder von schönen oder schrägen Sciroccos einstellen.
Bitte ... BITTE lasst den Thread nicht wieder OT werden so das er wieder geschlossen wird ... beleidigende Kommentare und endlos Diskussionen was und wer das schönere Förmchen hat sind ebenfalls überflüssig.
Ich mache mal den Anfang 🙂
Bild 1 - 3 mein aktueller Scirocco "Edition" in Rising Blue und schwarzen Luganos
Bild 4 - 6 mein "alter" Scirocco Skala mit White Cat Zubehör 😉
Bild 7 - 8 kleines Scirocco Treffen auf dem Firmenparkplatz 😁 ...
Es wurde schon mal gewünscht aber ich suche noch ein paar schöne Bilder von einem Scirocco in "silver leaf" ...
Gruß & viel Spaß !
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein paar Bilder von meinem Salsa Red Scirocco
118 Antworten
@ v3rtex
Was hast Du mit den Rückleuchten gemacht?
Sind die lasiert?
EDIT: 😮 Och neee... mir wurde gezwitschert, dass das diese Nachbau-Dinger sind...
Beim letzten Bild hättest du aber ordentlich parken können 😁 Unterscheidet sich das Salsa Red in Natura stark vom Uni-Rot?
Im letzten Bild wirkt der Corsa größer... 😁 *duck*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Im letzten Bild wirkt der Corsa größer... 😁 *duck*
Tjoa. Perspektive und so 🙂
Größer hin oder her, du siehst aber welches Auto SCHÖNER ist 😁
bzgl. Uni-Rot: Auf den ersten beiden Bildern finde ich kommt die Farbe am besten rüber.. da sind auch zwei Bilder von 'ner anderen Kamera bei, da sieht es sehr Uni-Rot mäßig aus (Bild 4+5). Ich finde aber dass, obwohl es tatsächlich eine Unifarbe ist, die Metalliceffekte - vorallem natürlich wenn er gewaschen ist - sehr sehr geil rüberkommen...
Zitat:
@ v3rtex
Was hast Du mit den Rückleuchten gemacht?
Sind die lasiert?EDIT: 😮 Och neee... mir wurde gezwitschert, dass das diese Nachbau-Dinger sind...
Dein Vögelchen hat ganz recht, es sind keine Dinger 😉 von VW sondern von Dectane.
Wer mehr sehen will hier viele Bilder mit den verschiedensten Roccos:
Zitat:
Uni-Rot (als Tornado) gibt es beim Scirocco nicht... 😕Salsa-Red ist das Unirot... ^^
Eben...Salsa-Red = einziges Rot = Uni Rot, es kommt einfach auf die Perspektive, Sonneneinstrahlung und VORALLEM auf die Kamera an. Benutze eine Sony Kamera (bis auf Bild 4+5, das ist von ner Canon Kamera) und wenn ich das mit meinem visuellen "Augeneindruck" vergleiche kommt die Sony Cam an die "reale" Farbe am nähsten dran!
Zitat:
Salsa-Red ist das Unirot... ^^
Gott is das peinlich ^^'' Ich musste gleich mal im Konfigurator reinschauen, ich war mir soo sicher, das es auch einen roten Mettalic Lack gibt, der Uni-Lack das Tornadorot wäre. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Gott is das peinlich ^^'' Ich musste gleich mal im Konfigurator reinschauen, ich war mir soo sicher, das es auch einen roten Mettalic Lack gibt, der Uni-Lack das Tornadorot wäre. 🙄Zitat:
Salsa-Red ist das Unirot... ^^
Achwas.. das ist nicht peinlich. Naja, jedenfalls sieht man bei Rocco-Rosso die Farbe, wie sie auch aussehen kann. Kommt wie gesagt auf oben erwähnte Punkte an. Finde aber dass auf Bild1 und Bild2 die Farbe der Farbe in "Natura" am nähsten kommt. Irgendwie kriegt kaum eine Kamera es vernünftig gebacken, die Farbe rot vernünftig abzubilden...
Aber einwas verwundert mich. Auf der VW-Seite findet man die Rote Außenfarbe nicht mehr im Konfigurator unter "Farben und Felgen" ist sie aber noch vertreten. Gab es wirklich nie einen Rocco in einem roten Mettalic? Ich hab meine Festplatte durchstöbert und bin dort auf dieses Bild gestoßen, das ist kein Uni-Lack.
Das da ist bestimmt das Fire-Spark.
Wurde so nie rausgebracht.
http://files.vau-max.de/.../4814f5075f48b5031f81d89e72145bab.jpg
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Aber einwas verwundert mich. Auf der VW-Seite findet man die Rote Außenfarbe nicht mehr im Konfigurator unter "Farben und Felgen" ist sie aber noch vertreten. Gab es wirklich nie einen Rocco in einem roten Mettalic? Ich hab meine Festplatte durchstöbert und bin dort auf dieses Bild gestoßen, das ist kein Uni-Lack.
Jup, Fire Spark. Den hätte ich so DIREKT gekauft... Naja. Bin mit meiner Farbwahl Salsa Red dennoch sehr zufrieden. Blickfanggarantie hat er! ...und hätte ich damals den Berrilium Grau Metallic in "live" gesehn, hätte ich den sicherlich genommen. Aber wie gesagt - bin auch so sehr zufrieden mit meiner Wahl 🙂