Scirocco Begegnungen

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Sciroccofreunde,

vorab sei gleich gesagt, dass ich die folgende Idee aus einem anderen Forum 'kopiert' habe 😎

Nun, wir fahren ja ein Auto, welches (noch) nicht an jeder Ecke steht. Ich war letzten Sonntag in Norddeutschland unterwegs. 450 km Landstraße und kein einziger Scirocco 😕

Wie wäre es, wenn wir hier über zufällige Begegnungen Gleichgesinnter berichten?

Natürlich berichten wir nicht täglich darüber, dass wir schon wieder unseren Nachbarns gesehen haben. Auch wissen wir nicht, ob der gesehene unbedingt hier genannt werden will - also verzichten wir auch auf vollständige Kennzeichenangaben.

Nette Gesten sollten aber sehr wohl Anerkennung finden.

So - ich fang denn auch mal an:

Samstag in Lünen an der Aral-Tanke, Dortmunder Straße:

Junger Mann mit schwarzem Scirocco 2.0.
Wollte im kurzen Plausch leider nicht seine Interlagos gegen meine Donington tauschen 😠

18 Antworten

So, gestern in Uckermünde einmal in Weiss bei dem Center da auf dem Parkplatz und einmal in schwarz kurz vor dem Parkplatz.

Den Schwarzen hab ich noch gegrüßt, leider hatte ich vergesse, dass ich in meine Dienstwagen sitze....

Fals der hier ist, ich war der mit dem Schwarze Audi A4 der den "daumen hoch" gemacht hat 😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von hallo84

Zitat:

Original geschrieben von einszufuenf

Uelzen bei Lüneburg....mfg

`lol ich meinte eigentlich den threadersteller, da ich auch aus der nähe von lünen komme 😉

ach so...

ich wohne in Brambauer

Uwe

Begegnungen hatte ich schon 2-3, obwohl ich meinen noch gar nicht hab 🙂

Einen hab ich nur stehen sehn, die anderen beiden beim parken & wegfahren. Die beiden Besitzer, die dann zu ihren Autos gekommen sind haben erst mal n wenig komisch aus der Wäsche geguckt, weil da einer das Prachtstück so genau betrachtet. Als se gehört haben, dass es bei mir auch "bald" (Oktober) so weit ist, dass ich meinen bekomm, haben se gegrinst und mir zur tollen Entscheidung gratuliert 🙂

Hi,

ein Thread dürfte zu dem Thema reichen.

Grüße

globalwalker