Scirocco Begegnungen
Hallo Sciroccofreunde,
vorab sei gleich gesagt, dass ich die folgende Idee aus einem anderen Forum 'kopiert' habe 😎
Nun, wir fahren ja ein Auto, welches (noch) nicht an jeder Ecke steht. Ich war letzten Sonntag in Norddeutschland unterwegs. 450 km Landstraße und kein einziger Scirocco 😕
Wie wäre es, wenn wir hier über zufällige Begegnungen Gleichgesinnter berichten?
Natürlich berichten wir nicht täglich darüber, dass wir schon wieder unseren Nachbarns gesehen haben. Auch wissen wir nicht, ob der gesehene unbedingt hier genannt werden will - also verzichten wir auch auf vollständige Kennzeichenangaben.
Nette Gesten sollten aber sehr wohl Anerkennung finden.
So - ich fang denn auch mal an:
Samstag in Lünen an der Aral-Tanke, Dortmunder Straße:
Junger Mann mit schwarzem Scirocco 2.0.
Wollte im kurzen Plausch leider nicht seine Interlagos gegen meine Donington tauschen 😠
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Wollte im kurzen Plausch leider nicht seine Interlagos gegen meine Donington tauschen 😠
wer kanns ihm schon verdenken 😉
klasse.......🙄
war heute in Wolfsburg geschätzt 25 "Gleichgesinnte" gesehen und nun?.......
allein bei mir im Landkreis sind ca. 20 unterwegs, soviel zu selten...mfg
wo genau kommst du her?
könnte sein das wir uns auch mal über den weg "fahren" 😉
Hey,
heute in WOB war echt der Wahnsinn. Gegen 17 Uhr standen gleichzeitig 4 Roccos im Abholbereich A. Während die drei anderen nebeneinander warteten, guckte sich meine blaue Lady das Ganze von der anderen Seite an. Während der Turmfahrt konnte ich auch noch um die 5 Roccos entdecken, die noch etwas länger auf ihre Besitzer warten mussten. Mit denen auf dem Parkplatz waren es tatsächlich so um die 20. Grüße noch an den Stuttgarter, meinem Zwilling, der mich auf dem Heimweg so nett gegrüßt hat :-)
LG Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Junger Mann mit schwarzem Scirocco 2.0.
Da musst du nicht traurig sein, die Interlagos sind schon lange nichts besonderes mehr, die fährt doch jeder zweite Scirocco. Die sehen gut aus und passen auch optisch sehr gut ins Bild, aber sind schon sehr oft verbaut.
Ich hab auch die Donington drauf und bereue es überhaupt nicht, die werden sich gut als Winterfelge machen und als Sommerräder gibts was neues im nächsten Jahr. 😎
Zitat:
Original geschrieben von hallo84
wo genau kommst du her?
Uelzen bei Lüneburg....mfg
Wie klein die Welt ist.
Samstag war ich in Lünen an dieser Aral mit meinem roten Scirocco 2.0 (Probefahrt)
Es sollte nicht das einzige mal bleiben ^^
Zitat:
Original geschrieben von DjRedStorm
Wie klein die Welt ist.
Samstag war ich in Lünen an dieser Aral mit meinem roten Scirocco 2.0 (Probefahrt)Es sollte nicht das einzige mal bleiben ^^
ey leuts 😁
Lünen is umme Egge, wohne in Dortmund 🙂
Lünen sind ca. 10km
Wenn ihr eure Wagen habt... ma Bescheid sagen 🙂
Ein weiterer Scirocco, abgelichtet am 13. März '09 vor'm "Heide Spa Hotel & Resort" in Bad Düben.
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Ein weiterer Scirocco, abgelichtet am 13. März '09 vor'm "Heide Spa Hotel & Resort" in Bad Düben.
Der hat aber ein geiles Kennzeichen, so eins will ich auch! 😁 Wo muss man da hinziehen? 😉
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Der hat aber ein geiles Kennzeichen, so eins will ich auch! 😁 Wo muss man da hinziehen? 😉Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Ein weiterer Scirocco, abgelichtet am 13. März '09 vor'm "Heide Spa Hotel & Resort" in Bad Düben.Mfg
Honkie2
Anhalt-Bitterfeld.
Zitat:
Original geschrieben von einszufuenf
Uelzen bei Lüneburg....mfgZitat:
wo genau kommst du her?
`lol ich meinte eigentlich den threadersteller, da ich auch aus der nähe von lünen komme 😉
Zitat:
`lol ich meinte eigentlich den threadersteller, da ich auch aus der nähe von lünen komme 😉Zitat:
Dann solltest du ihn auch nennen!!!
Tschuldigung das ich deinen Komentar auf mich gemünzt habe!!!
wie bin ich da bloß drauf gekommen??? 🙄 mfg
Zitat:
`lol ich meinte eigentlich den threadersteller, da ich auch aus der nähe von lünen komme 😉Zitat:
Häää? Du warst auch nicht gemeint?! 😕😛😉