ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco 3 R-Line Rückleuchten Sammelbestellung

Scirocco 3 R-Line Rückleuchten Sammelbestellung

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 17:16

Falls einer Interesse an den dunklen Rückleuchten vom R-Line hat der sollte mal beim

Scirocco-Forum vorbeischauen, da gibt es eine Sammelbestellung und die Kosten normal 212€ und der Preis

für einen Satz liegt jetzt bei 159€ + VSK 8,95€ also 167,95€ ges.

Für das Geld kommt man bestimmt nicht mehr so schnell an diese dunklen Rückstrahler.:D

Es kann sogar sein das der Preis noch fällt wenn noch mehr bestellen!:)

Gruß Ron

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Februar 2010 um 12:50

Der Ausbau ist das leichteste was ich jemals an einem VW gesehen habe!

Im Kofferraum nimmst du auf der linken/rechten Seite den Filz raus, dort siehst du eine weiße Schraube diese sitzt auf einer Feder und drehst diese raus. Dann nimmst du die Rückleuchte raus und ziehst den Stecker für den Stromanschluss. Fertig

Den Rest dann in umgekehrter Reihenfolge. Da ich nicht der LED Fan bin da ich diese einfach nicht mag, sind diese Rückleuchten das ideale für mich.:)

Ganz Easy.:D

Hier mal 2Bilder, da kann man gut den Unteschied sehen und auch wie es ausgebaut aussieht.

Gruß Ron

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 11. April 2010 um 10:36

Hat jemand vielleicht ein Foto von einem roten Scirocco mit den Rückleuchten?

am 11. April 2010 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von DonKonse

Hat jemand vielleicht ein Foto von einem roten Scirocco mit den Rückleuchten?

Ein paar Beiträge weiter vorne wurde das schon mal gepostet:

Roter Scirocco

Mich würden die dunkleren Rückleuchten bei einem Viper-grünen Scirocco interessieren! :-)

Finde eigentlich den Kontrast des metallischen grüns zum satten rot nicht schlecht - aber vielleicht wirkt es in einer dunkleren Farbe noch besser.

MfG

am 25. Mai 2010 um 13:37

scirocco verkauft, heckleuchten ausgebaut..mag sie einer haben?

 

bilder find ich grad nich, von meinem grünen mit den leuchten, aber kommt aufm bild eh nich so gut rüber.

am 25. Mai 2010 um 13:56

Sinds die R-Line Leuchten?Und was wäre dein Kurs?

am 25. Mai 2010 um 14:16

ja sind die r-line leuchten

 

Teilenummern:

1K8 945 095 J

1K8 945 096 J

 

120€ + versand

am 25. Mai 2010 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

scirocco verkauft, heckleuchten ausgebaut..mag sie einer haben?

bilder find ich grad nich, von meinem grünen mit den leuchten, aber kommt aufm bild eh nich so gut rüber.

Darf ich fragen, warum du deinen Scirocco verkauft hast?

mfg

am 25. Mai 2010 um 15:32

weil wir nen haus bauen und ich bis das dann steht liquider sein wollte. danach schau ich dann mal weiter, kommen ja nochn paar nette autos raus bis das haus nächsten sommer steht.

 

allerdings...hätte ich nich nen so guten preis beim wiederverkauf erzielen können, also mehr verlust gemacht, hätte ich nich verkauft. stand lange online das angebot und ich hab nich wirklich damit gerechnet das jmd. den preis zahlt.

am 27. Mai 2010 um 19:36

Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe meine Rückleuchten (R-Line)

Habe sie eingebaut und bin damit 3 Tage unterwegs gewesen, sind also in einem neuwertigen Zustand. Mir reichen die Originalen...

160 Euro, Versand kostenlos.

am 28. Mai 2010 um 6:19

Zitat:

Original geschrieben von nonphenomenal

Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe meine Rückleuchten (R-Line)

 

Habe sie eingebaut und bin damit 3 Tage unterwegs gewesen, sind also in einem neuwertigen Zustand. Mir reichen die Originalen...

 

160 Euro, Versand kostenlos.

Und neu bekomme ich sie bei VW, ohne irgendwelche Beziehungen, für 169,- €!?!? Das ist mir definitiv zu teuer für Gebrauchte!

Ja, der Preis für die Gebrauchten ist IMHO wirklich vollkommen inaktzeptabel.

am 29. Mai 2010 um 4:15

Zitat:

Original geschrieben von sciroccoBolle

 

Mich würden die dunkleren Rückleuchten bei einem Viper-grünen Scirocco interessieren! :-)

Finde eigentlich den Kontrast des metallischen grüns zum satten rot nicht schlecht - aber vielleicht wirkt es in einer dunkleren Farbe noch besser.

MfG

Bitteschön. ;)

am 29. Mai 2010 um 8:03

Kann man diesen Streifen von dem grünen Scirocco dazubestellen? Ich bilde mir ein den hab ich schonmal in Schwarz auf einem Weißen Rocco beim Händler gesehen!

Kann ich vl ein Bild von vorne haben?

mfg

Beim letzten Treffen in Hannover hatte ich die Gelegenheit Vergleichsphotos von zwei weißen Roccos zu machen.

Hier also die Unterschiede:

- mit und ohne R-Rückleuchten (R ist unten)

- mit und ohne Park-Distance-Controll Sensoren

- mit und ohne Kennzeichenhalter

- mit und ohne "Scirocco" Schriftzug

- mit und ohne geöffneter Motorhaube (jaja, mache ich nächstes mal zu)

Im wahren Leben sehen die R-Rückleuchten etwas dunkler aus als auf dem Photo. Der hellere Farbton, gerade von dem unteren Teil passt meines Erachtens nach besser zu Candy-White. Bei Salsa-Red würde ich widerum anders entscheiden. Ist aber natürlich Geschmackssache.

... dachte, ich sags mal :)

cu

-Stephan-

Vergleichs-bilder
am 30. Mai 2010 um 20:21

Ok, verkaufe sie für 150 Euro, kostenloser Versand. Habe sie für 170 Euro gekauft und das vor knapp 2 Wochen. Finde ich fair:-).

am 2. Juni 2010 um 21:02

Hey!

Falls jemand Interesse hat, die R-line Rückleuchten zu kaufen, dann schreibt mich an. Verkaufe sie für 145 Euro, kostenloser Versand. Die Leuchten sind neuwertig und waren nur wenig Tage in Gebrauch, Rechnung vom :-) lege ich bei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco 3 R-Line Rückleuchten Sammelbestellung