Scirocco 3 R-Line Rückleuchten Sammelbestellung
Falls einer Interesse an den dunklen Rückleuchten vom R-Line hat der sollte mal beim
Scirocco-Forum vorbeischauen, da gibt es eine Sammelbestellung und die Kosten normal 212€ und der Preis
für einen Satz liegt jetzt bei 159€ + VSK 8,95€ also 167,95€ ges.
Für das Geld kommt man bestimmt nicht mehr so schnell an diese dunklen Rückstrahler.😁
Es kann sogar sein das der Preis noch fällt wenn noch mehr bestellen!🙂
Gruß Ron
Beste Antwort im Thema
Der Ausbau ist das leichteste was ich jemals an einem VW gesehen habe!
Im Kofferraum nimmst du auf der linken/rechten Seite den Filz raus, dort siehst du eine weiße Schraube diese sitzt auf einer Feder und drehst diese raus. Dann nimmst du die Rückleuchte raus und ziehst den Stecker für den Stromanschluss. Fertig
Den Rest dann in umgekehrter Reihenfolge. Da ich nicht der LED Fan bin da ich diese einfach nicht mag, sind diese Rückleuchten das ideale für mich.🙂
Ganz Easy.😁
Hier mal 2Bilder, da kann man gut den Unteschied sehen und auch wie es ausgebaut aussieht.
Gruß Ron
77 Antworten
ok danke 🙂
gibts neuigkeiten in punkto r-line rückleuchten???
Was soll's da neues geben? Kannste beim Händler bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_enno
Was soll's da neues geben? Kannste beim Händler bestellen.
Wenn ich solche Kommentare lese, bin ich geneigt, dieses böse Wort mit 5 Buchstaben zu gebrauchen...gottseidank gebietet mir meine gute Kinderstube, dies nicht zu tun....😕
Ähnliche Themen
Na gottseidank hast du ne gute Kindheutsstube genossen 🙄
Im ersten Post steht alles zur Sammelbestellung. Ich kapier nicht was da unklar ist. Aber du anscheinend ja schon, also klär mich auf.
Zitat:
Na gottseidank hast du ne gute Kindheutsstube genossen 🙄Im ersten Post steht alles zur Sammelbestellung. Ich kapier nicht was da unklar ist. Aber du anscheinend ja schon, also klär mich auf.
Ich geh mal davon aus, du hast den ganzen Thread gelesen ?? Also ich hab das so rausgelesen, daß es damals aufgrund der Teileverfügbarkeit mit der Sammelbestellung nix geworden ist. Da mittlerweile einige Zeit vergangen ist und sich die Teileverfügbarkeit doch verbessert haben sollte, finde ich es legitim, daß der Fred wieder hochgeholt wird. Dürfte doch nicht nur für den Nachfragenden interessant sein...
Meine zwei R Rückleuchten warten nur noch auf die Lieferung meines Sciroccos. Hab sie daher schon zuhause liegen. 😁 Kann ja mal Fotos machen. 😁
hm, wenn aus der sammelbestellung doch noch mal irgendwann was werden sollte, bin ich am überlegen ob ich mir sie dann auch kaufe, 170€ is echt ok. nur, weiß jemand von euch, wann eventuelle die anderen hersteller wie hella und so, rücklechten für den rocco rausbringen?
verschneite grüße aus hamburg....langsam kann ich das wetter nich mehr sehn....😛
Komm ich trotzdem nicht mit.
Wenn ihr einfach auf die Sammelbestellung im Scirocco-Forum schaut, werden alle Fragen geklärt. Und nein, nicht im Scirocco Forum hier bei MT sondern bei nem Fremd-Forum (URL darf man sicher nicht posten).
Die Leuchten sind lieferbar und können in DEM FORUM jederzeit bestellt werden, Preis: 169,- zzgl. 5,95 Versand.
Habe meine Anfang Januar bekommen.
Zitat:
Komm ich trotzdem nicht mit.
Wenn ihr einfach auf die Sammelbestellung im Scirocco-Forum schaut, werden alle Fragen geklärt. Und nein, nicht im Scirocco Forum hier bei MT sondern bei nem Fremd-Forum (URL darf man sicher nicht posten).
Die Leuchten sind lieferbar und können in DEM FORUM jederzeit bestellt werden, Preis: 169,- zzgl. 5,95 Versand.
Habe meine Anfang Januar bekommen.
Warum schreibst du dann, er soll sie beim Händler bestellen ???😕😕
Ohne Worte......
Ich habe nicht geschrieben er soll, sondern kann = sind lieferbar.
Aber ich merk schon, ich kann hier schrieben was ich will ...
also um mal meiner doofheit luft zu verschaffen und dem Publikum hier meine Analphabetentum zu gestehen habe ich mich für die Rückleuchten entschieden und sie kurzerhand selber für 165 Euronen geordert...
Danke für die Kritik ...
"also echt!"
Hi! Hat vielleicht jemand die Möglichkeit die Rückleuchten neben einnader zu fotografieren???
Wäre echt nett! MfG
beim nächsten Mal machst dich aber selbst auf die Suche.. 😛
http://www.motor-talk.de/.../...hten-serie-u-kirschrot-i203173449.html
http://www.motor-talk.de/.../ruecklicht-r-standard-i203185975.html
http://www.motor-talk.de/.../maroon-r-standard-i203186458.html
okay danke... 😉