Scirocco 2008 - offizielle Bilder
Hi Volks,
da der "alte" Spekulations-Thread ziemlich "voll" ist und nun die Wartezeit vorbei ist, mach ich hier mal mit nem "offiziellen" Bilder Thread weiter
1. Offizielles Foto - Scirocco 2008
und hier der "Neue" im Vergleich zum IROC:
Original und Fälschung😉
und natürlich die AB Titelseite von Morgen mit dem gleichen ROCCO:
Autobild - Scirocco 2008 Cover
Geile Karre 😁😁
greets
PauliMAXX
...0... endlich 🙂
Beste Antwort im Thema
Hi Volks,
da der "alte" Spekulations-Thread ziemlich "voll" ist und nun die Wartezeit vorbei ist, mach ich hier mal mit nem "offiziellen" Bilder Thread weiter
1. Offizielles Foto - Scirocco 2008
und hier der "Neue" im Vergleich zum IROC:
Original und Fälschung😉
und natürlich die AB Titelseite von Morgen mit dem gleichen ROCCO:
Autobild - Scirocco 2008 Cover
Geile Karre 😁😁
greets
PauliMAXX
...0... endlich 🙂
649 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nitram1980
was haltet ihr von dem foto, ist es echt ?
Da es einfach zu VW passt, würde ich stark davon ausgehen, dass es echt ist. Selbst wenn es noch aus dem PC stammt, so scheint es doch relativ wahrscheinlich dass VW diese biedere Variante bringt, anstatt einen "echten" und erhoffen Iroc. Den Grill zu entschärfen hätte ich nicht schlimm gefunden, aber dass das Auto nun wohl nicht mal
dieseForm bekommt, ist echt traurig. Ich verstehs nicht! VW hätte die Chance gehabt, BMW (1er) und Opel (GTC/OPC) richtig viele Kunden abzujagen mit einem Iroc in Serie, der sich einfach von der Hatchback-Masse abhebt. Menno!!! 🙁
Erstmal dickes Danke an Paulimaxx für die Bilder und den Einsatz.
Ich denke Autobild Nr. 9 ist sehr schnell und ziemlich nah dran mit ihrer neuen Retusche. Andere Journalisten stehen mit wenige da! Das Original wird in Genf in wenigen Tagen zu sehen sein. Was mir sofort aufgefallen ist:
- Er hat keine individuellen Schalensitze/Hosenträgergurte mehr
- Die schönen originellen Iroc Handgriffe sind verschwunden
- nix zu sehen vom Glasdach
- bei den Felgen gibt es flotteres
Grill hin oder her, es bleibt spannend!
Zitat:
Original geschrieben von nitram1980
und dieser querbalken wahr auch vorhanden, den man in schwarz sieht ?hast du eine eigene garage oder wie bist du den zu dem glück gekommen ? *g*
verkaufe die schönen wägelchen :-p
ja der "balken" wird so sein... gefällt mir aber gut... wie der gti w12
Sieht aus ein Fiat der mit Renault gekreuzt wurde.
Ähnliche Themen
hallo olli vielen dank für deine antwort
ich habe zur zweit noch einen alten polo baujahr 1996 und möchte dieses oder nächstes jahr sowieso ein neues auto kaufen. irgendiwe habe ich mich in die marke vw verliebt, kann nicht mal genau sagen warum, vieleicht weill mein vater schon immer vw gefahren ist (eisser sein neustes auto einen hyundai getz) ist aber nicht so mein ding. ich scheue mir auf jeden fall den scirocco in genf genau an, weisst du den auch schon etwas über den neuen golf der in diesem jahr auch noch erscheinen soll, oder sogar über die gti versien ? scirocco oder golf ? *g*
ps wie länger man die ganz neuen bilder anschaut, desto mehr gewühnt man sich an die neue front, langsam gefällt sie mir doch auch noch. eure meinung ?
Zitat:
Original geschrieben von sciroccokartei
Erstmal dickes Danke an Paulimaxx für die Bilder und den Einsatz.Ich denke Autobild Nr. 9 ist sehr schnell und ziemlich nah dran mit ihrer neuen Retusche.
Hoffentlich äußert er sich noch dazu, wo dieses "offizielle" Bild her ist. Aber würdest du nicht auch sagen, dass sich das offizielle Bild und das Autobild-Bild deutlich unterscheiden? Meiner Meinung nach hat das Autobild-Bild noch die alte tolle Iroc-Form, während das andere Bild deutlich konservativer wirkt. Und genau hier liegt meiner Meinung nach der Hase begraben zwischen toll und bieder. Ich werd bekloppt.
Zitat:
Erstmal dickes Danke an Paulimaxx für die Bilder und den Einsatz.
Danke 🙂🙄
Zitat:
- Er hat keine individuellen Schalensitze/Hosenträgergurte mehr
- Die schönen originellen Iroc Handgriffe sind verschwunden
- nix zu sehen vom Glasdach
- bei den Felgen gibt es flotteres
Das mit den Sitzen und den Felgen wird schon - spätestens beim R-Modell, vielleicht aber schon früher 😉
Das AB Titelfoto ist eine Retusche basierend auf den "offiziellen" Fotos die noch nicht veröffentlich werden können oder dürfen. Das "offizielle" Bild ist auf äußert dunklen Kanälen zu mir gelangt 😁😁 -> Spyshot-Forum
Was "Ihn" vom IROC und den Prototypen Spyshots unterscheidet (die waren ja ganz gut getrant), ist das etwas stärker abfallende Dach im Heckbereich.
greets
PauliMAXX
Irgendwie erinnert mich der Wagen auf dem ersten Bild von der Form her stark an Peugeot, zumindest die seitliche Front und Seitenansicht, aber mal abwarten...
Ich hab die ganze Zeit überlegt an welches Modell mich der Scirocco erinnert.
Jetzt ist es mir eingefallen es ist der neue Honda Civic.
Meiner Meinung nach kommt der zu sehr nach dem Honda Civic.
Also ich kann keinen Unterschied zwischen dem "Offiziellen"-Bild und dem Titelbild der Autobild feststellen.
Der einzige Unterschied ist imo die Qualität und die Perspektive!
edit: Habe doch noch einen Unterschied gefunden. Auf dem offiziellen Bild sieht man ansatzweise das Glasdach, welches evtl. optional erhältlich sein wird.
Gruß
Cabriolix
Zitat:
Original geschrieben von cabriolix
Also ich kann keinen Unterschied zwischen dem "Offiziellen"-Bild und dem Titelbild der Autobild feststellen.
Der einzige Unterschied ist imo die Qualität und die Perspektive!Gruß
Cabriolix
z.B. sind Nebeler in der AB ohne Chromeinfassungen...
...die Sitze in der AB sind Photo"ge"shop"t"...
...das Dach unterscheidet ist weiß bei AB aber schwarz auf dem "off." Foto...
...der Türgriff ist auf dem AB Foto tiefer wie auf dem "off." Foto...
...es sieht für mich so aus, als ob die Kopfstütze der hinteren Sitze auf dem "off." Foto nicht "massiv" ist - bei der AB siehts aus wie ein normale Kopfstüze...
EDIT - Nebler sind aus Plastik - die schimmern nur so komisch Chromfarben -> siehe "HAMMER BILDER" 😉
***** HAMMER BILDER *****
ROCCO 2008 HIGHRES FRONT
ROCCO 2008 HIGHRES REAR
source: www.motorauthority.com
...alle Zweifel nun beseitigt ? 😉
greets
PauliMAXX
@ paulimaxx
Bei den Neblern und den Türgriffen bin ich mir nicht sicher. Das kann täuschen. Bei dem Dach stimme ich Dir zu (daher auch mein edit). Aber nächste Woche wissen wir es ganz genau.
@ Ranzl
Da hast Du recht. Er ähnelt wirklich dem Civic. Das finde ich aber garnicht schlecht, da die Front die Schokoladenseite des Civic ist und mir sehr gut gefällt.
Gruß
Cabriolix
Zitat:
Original geschrieben von paulimaxx
HAMMER BILDER:ROCCO 2008 HIGHES FRONT
ROCCO 2008 HIGHRES REAR...alle Zweifel nun beseitigt ? 😉
greets
PauliMAXX
O.K., einigen wir uns auf grau eingerahmte Nebler😉😁.
Klasse Bilder, danke!
Gruß
Cabriolix