1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Scion TC (Toyota)

Scion TC (Toyota)

Toyota

Hallo Toyota gemeinde
was meint ihr würde dieses auto bei uns erfolg haben

Ähnliche Themen
17 Antworten

und noch eins

und vorne

nicht schlecht oder????

Die front find ich net so prall, der rest ist sieht verdammt gut aus.

Die Front wiederum gefällt mir ganz gut, die Seitenlinie ist dagegen nicht so mein Geschmack. Das Auto insgesamt hat bißl was vom Opel Astra Coupe, finde ich.
vg Steve

Ich hätte auf Hyundai Coupe getippt...

Ich denke es hätte insofern eine Chance, als das es bei Toyota im Moment wirklich absolut nix sportliches gibt und hiermit wenigstens im kleinen Rahmen diese Lücke, die MR2, Supra und Celica hitnerlassen haben, füllen könnte. Die Front find ich auch recht gelungen, den arsch wengier 😁

Die Gesamtlinie sieht mir aber irgendwie zu sehr anch typsichem Ami Sedan aus.

PS: Finde die Scheinwerfer haben eher ähnlichekit mit denen des aktuellen 5ers von der Form her... fehlt nur der LED streifen 😉

Moin,

Zu bieder, zu konservativ, zu langweilig, optisch nicht sportlich genug ... Design ca. 10-15 Jahre veraltet.

Folge : Zielgruppe zu klein ...

Das Auto würde vermutlich floppen, da es einfach zu stark auswechselbar ist und sich daher ganz schnell zu Paseo und Co. gesellen würde, die auch schon weitgehend vergessen sind (ungeachtet Ihrer Qualitäten).

MFG Kester

Hi Leutz,

der TC ist für Scion-Verhältnisse in der Tat recht konservativ gezeichnet.
Es wundert mich ohnehin, dass die Marke wieder von ihren Idealen abgekommen ist. Sie wurde ja zunächst als jugendliche Marke von Toyota in den USA eingeführt. Der xB (aka Toyota bB) wirkte erfrischend anders im US-Straßenbild, polarisierte und erwarb so die Gunst vieler junger Käufer.
Der xA war da schon ein wenig gewöhnlicher.

Der neue xB hingegen (gerade in Chicago vorgestellt) wirkt deutlich zurückhaltener und amerikanischer. Das Revoluzzer-Styling ist dem neuen fremd.

Da wirkt der ebenfalls neue xD schon deutlich knackiger. 🙂

Gruß
Flo

Hier noch ein Foto vom xD

und hier ein Foto vom - nennen wir es mal Cockpit - des 2008er xB.

Keine Kitsch-Chromrähmchen, dafür aber reichlich Kitsch-Zierpanele. 😛

der 08er xB ist mächtig gewachsen. ob der noch auf der selben bodengruppe steht wie der materia?

der xD ist dagegen wirklich fesch.

der TC wirkt wirklich extrem bieder, vorne fisch und hinten eine mischung aus a4 und hyundai coupe. das hätte man auch sportlicher hinbekommen.

aber so einen großen markt für kleine coupes gibt es ja hier scheinbar nicht.

Hi,
gefällt mir genauso wenig wie der Paseo. Vom Design fast gleich, blos dass der Paseo schon 15 (?) Jahre alt ist. 🙄

Der Heckdeckel ist zu lang und die Räder zu klein. Passt vom Design super in die USA, blos sind wir hier in Europa.

Rotherbach hats super zusammengefasst.

PS: Ihr wisst, wofür im i-net xD steht? Genau das halte ich von dem Wagen.

Hyndai!!! pfui Passeo??
der wagen ist 4 Meter 42 lang und hat 165 PS als MT und AT zu haben sportliche optik gibts gegen aufpreis

Ich finde ihn garnicht so schlecht

Deine Antwort