Schwierigkeiten Seitenständer für Derbi Boulevard

Derbi Boulevard

Hallo, ich bin neu hier =)

Und zwar geht es darum: Bin neuer stolzer Besitzer eines Derbi Boulevard 50 2T (Bj. 2011) und suche nun einen passenden Seitenständer.
Habe auch schon mehrere gefunden (Buzetti), jedoch sehen diese alle etwas unterschiedlich aus! Wie kann ich nun herausfinden, welcher wirklich passt (hoffentlich ohne Fräsen/Sägen etc.) ?

Habe folgende zur Auswahl:

http://images.google.de/imgres?...

Über den Shop habe ich allerdings geteilte Meinungen gelesen, was sagt ihr dazu?

Oder

http://www.racing-planet.de/...xtreme-pure-jet-fly-p-283159-1.html?...

Denen habe ich schon eine Anfrage geschickt, sie haben den Derbi aber nicht gelistet und konnten mir nicht sagen, ob der passt.

Wenn man die Fotos vergleicht, sind die Bohrlöcher unterschiedlich angeordnet, beide sollen jedoch für den Piaggio Fly 50 2T passen, der ja angeblich baugleich mit dem Derbi Boulevard 50 2T ist (ist das richtig?)

Oder passt keiner von beiden?

Wäre sehr froh, wenn hier einer mit Ahnung etwas Licht ins Dunkel bringen könnte! =)
MfG,
Dexter

15 Antworten

Zitat:

@DexterWard schrieb am 12. Mai 2016 um 14:33:39 Uhr:

Kein Grund unfreundlich zu werden, ich weiß in der Materie eben nicht gut Bescheid und wollte das nur geklärt haben.
Danke trotzdem für die Antworten, wir versuchen jetzt mal, das Aufbocken zu üben.

Ich wieg nur 47kg. Mein Speedy des Doppelte. Und ich bekomm den trotzdem aufn Ständer. Eine Hand am Spoiler, eine am Lenker, den Hauptständer aufn Boden drücken, Schwung holen und nach hinten mitm ganzen Gewicht runterdrücken. 😁

Kannst mir also net sagen, dass du des bei deinem Gewicht net schaffst. 😉

Zitat:

@hanfiey schrieb am 12. Mai 2016 um 16:03:26 Uhr:

das soll nicht unfreundlich sein, das ist Überlebenstraining. Gestern wieder eine gesehen wie die losgeeiert ist vom Supermarkt. Mit den Füßen versucht den Roller zu stoppen wie beim Fahhrrad

Die 2 Hebel links und rechts sind beide als Deko da. 🙂

Deine Antwort