Schwierige Wahl

Hallo.

Ich mache gerade den beschrnänkten Schein...

Jetzt ist das Problem, dass ich ein einfaches Bike zum anfangen will.

Allerdings haben meine Kollegen (alle schon 18) ziemlich geil aussehende Maschinen (Aprilia RSV Mille, Rs250, ZX-10, 600 Fireblade, R6 un einer ne MOnster...)

Nun welches Motorrad bildet den besten Kompomiss zwischen Aussehen und Fahreigenschaften?

Vielen Dank schon im Vorraus..

Beste Antwort im Thema

Ja, sehr gute Frage 🙄

Also mal abgesehen davon, dass ja DU die Maschine fährst und nich deine Kollegen...
Nenn mal wenigstens nen Preisrahmen und ob du die Maschine nach 2 Jahren offen fahren möchtest oder erstamal für 2 Jahre was Gescheites zum Üben und Erfahrung sammeln (vernünftige Variante) kaufen willst. Soll also in Richtung Sportler gehen... Wie groß biste denn?

Mal so als Schuß ins Blaue: Ne gebrauchte SV 650S. Ist allgemein gesprochen ne gute Einstiegsmaschine, sieht sportlich aus und du rennst dir nich gleich den Schädel ein wenn die Drossel rauskommt...

Gruß Alex

32 weitere Antworten
32 Antworten

Leute, wird das jetzt zum Forensport, Beiträge auszugraben, die seit mindestens einem Jahr ruhen?! 😁

So ein Faden muss schon erst mal ein Jahr reifen, bevor man ihn wieder hochholt 😁

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Leute, wird das jetzt zum Forensport, Beiträge auszugraben, die seit mindestens einem Jahr ruhen?! 😁

und wer jetzt den ältesten sinnlosesten Thread findet und eine Antwort darauf schreibt kriegt einen Orden.

Ich gehe mal auf die Suche nach Grußthreads😁

Deine Antwort