Schwergängige Servo S-Line

Audi

Hallo Gemeinde, eine Freundin hat sich beim Freundlichen einen gebrauchten Audi A4 2.0 TDi als S-Line geholt. Als wir in abgeholt hatten stellte ich fest, fahre selber einen Audi S8, dass der Wagen leicht nach links zieht und auch die Servo sehr schwer geht. Darauf das Auto zum nachbessern zurück gebracht. Jetzt behaupten die es sei normal das die S-Line eine härteres Fahrwerk hat und daher auch die Server schwerer gehen muss. Die wollen sie doch verarschen oder? Ich kenne das man mit laufenden Motor im Stand mit einem Finger lenken kann. Hier geht es nur mit beiden Händen!!!

Mir schein als ist hier wohl war teures defekt was der Freundliche nicht auf Kulanz geheben möchte... Gibt's hier Fahrer eines solchen Audis der helfen kann. Komme aus dem Raum HH und der Wagen soll jetzt so wieder abgeholt werden... Was tun???

Danke

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von adischrauber

Macht es euch doch nicht so schwer! Steig doch mal in ein Auto ohne Servolenkung und dann wieder in den Audi. Da wirst du wohl am besten beurteilen können ob die Servo vom Audi Arbeitet oder nicht.

Dies hat bei mir auch geholfen 😁

Hatten vor nicht allzu langer Zeit noch einen Dienstwagen ohne Servo 🙄

Deine Antwort