Schweller neu machen beim GTI Edition

VW Vento 1H

Hallo, hier mal ein paar Bilder von einen Schwellerarbeiten und sollte jemand folgende Teile zuverkaufen haben bitte mir eine Mail zusenden:

- Schwellerabschlussleiste mit den 2 Ecken
- Spritzdüsenabdeckung für Heckwischer
- Stossstangenabdeckung hinten von der Abschleppöse
- Rückspiegel innen
- Armaturen Lüftungsgitter mitte
- original VW Radio 4x 20 W

Danke für Eure Infos !

Beste Antwort im Thema

Hmm, warum hast du denn nicht gleich das gesamte Rep. Blech verwendet ? Hatte das selbe Problem bei meinem. Daraufhin habe ich das gesamte Stück rausgetrennt und durch ein Rep. Blech ersetzt. Vorallem die untere Kante wird immer wieder gammeln, wenn man da kein neues Verwendet..

23 weitere Antworten
23 Antworten

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Ähnliche Themen

bild6

Bild7

aber bald wir alles wieder gut !

Ich hoffe du hast die Kante auch ein wening saubergemacht wo der Schweller mit verschweisst wird. Die sieht echt übel aus, so schlimm war es bei mir nicht. So wie der Golf aussieht, gucke mal unbedingt in deiner Radhäuser und nehme gleich nen Shraubenzieher mit😉

Ja habe alles richtig sauber gemacht , will ja nächstes Jahr nicht gleich wieder anfangen ! Und ich habe keinen Rost ( dort wo er bei Dir ist ) blos gut !

eine Seite habe ich nun fertig !

Und hat keiner ein paar Teile für mich !

Hast Du einfach geschweißt ohne den Lack von den Schweißstellen zu machen?

nein natürlich nicht das siehst Du aber das ich dort wo ich gepunktet habe vorher blank gemacht habe es soll ja auch halten !

Wenn du die kannte im Bild 6 nicht richtig sauuber gemacht hast wirst keine Ruhe reinbekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen