Schweizer - Suisse - Svizzera - Thread
Nachdem ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft hier bin , habe ich etwas den Überblick über die neuen Member verloren.
Soll sich doch jeder hier , der aus der Schweiz kommt in diesem Thread verewigen.
Evtl mit Wohnort und Kanton. 🙂
Dann könnte man ja mal bei Interesse gemeinsam an ein US-Treffen oder einfach in ne Beiz gehen.
Freundliche Grüsse von einem Berner in Basel
🙂
rexxell
33 Antworten
Hallo
Also ich zähle nur bedingt zur Schweizern, da ich "nur" ein Secondo bin.
Nicht desto trotz lebe ich schon seit 89 in der CH und bleibe auch da, auch wenn es Blocher&co nicht gefällt. Die können auswandern wenn die wollen..
Im moment fahre ich zwar eine Mercedes. Aber in der lehre war ich stolzer Besitzer eines Camaros mit 5.0 Liter V8. Auch wenn das gute Stück hin und wieder aus Geldmängel mit trockenem Tank zu hause bleiben musste.
Danach fuhr ich 6 Jahre lang mit einem Chrysler Daytona. Mein nächstes Auto wird entweder ein Chrysler 300C oder wieder ein Camaro sein... Es ist zwar 8 Jahre her, dass ich mich von meinem Camaro getrennt habe, aber ab und zu träume ich immer noch davon...
Zitat:
Original geschrieben von Noyan
lebe ich schon seit 89 in der CH und bleibe auch da, auch wenn es Blocher&co nicht gefällt. Die können auswandern wenn die wollen..
tststs...ich find Blocher gut.... keine politischen Sticheleien bitte. Jeder soll dort wohnen wo er wirklich hingehört.
Ähnliche Themen
Hat ja auch nix mit Politik zu tun. Ich bin auch nicht wegen Jörg Haider nach Österreich gekommen 😉 Aber vielleicht wandern einige wegen DVU/NPD nach Sachsen aus hehe
@rexxell:
Also will auch keine Diskussion anfangen. Sage dir aber nur eins: Falls wir das tun würden, kämest du flach raus. Da 1. das hier ein Deutsche Forum ist und du und ich auch nicht wirklich hierher gehören. 2. Forum heisst motor-talk und nicht svp-talk, sonst kannst du bei auns posten, 3.Wenn du wirklich der Meinung bist, man soll dort wohnen wo man hingehört oder herkommt, kannst du mal ein gleich Ticket nach Afrika bestellen. Dort kommen wir nähmlich alle her...
Wie gesagt, will ich keine Diskussion anfangen. Ich habe nur mein Situation erklärt, da ich bei dieser Gelegenheit auch was gegen dein Lieblingspolitiker sage, musst du einfach so zur Kenntniss nehmen und akzeptieren. Da will ich keine fascho-Parolen als Antwort lesen.
Zitat:
Original geschrieben von Noyan
@rexxell:
Also will auch keine Diskussion anfangen. Sage dir aber nur eins: Falls wir das tun würden, kämest du flach raus. Da 1. das hier ein Deutsche Forum ist und du und ich auch nicht wirklich hierher gehören. 2. Forum heisst motor-talk und nicht svp-talk, sonst kannst du bei auns posten, 3.Wenn du wirklich der Meinung bist, man soll dort wohnen wo man hingehört oder herkommt, kannst du mal ein gleich Ticket nach Afrika bestellen. Dort kommen wir nähmlich alle her...Wie gesagt, will ich keine Diskussion anfangen. Ich habe nur mein Situation erklärt, da ich bei dieser Gelegenheit auch was gegen dein Lieblingspolitiker sage, musst du einfach so zur Kenntniss nehmen und akzeptieren. Da will ich keine fascho-Parolen als Antwort lesen.
Wenn Du keine Diskussion anfangen willst dann sei ruhig und fang hier nicht an die Leute zu provozieren schliesslich hast Du mit den Sticheleien angefangen. Verstanden Genosse?
Ähem...könnten wir das Ausländergehabe einstellen? Hier gehts nur drum, dass sich Schweizer finden...zu eine Art Selbsthilfegruppe 😁 😉
Schweizer!!...(oder auch solche die nur dort wohnen)
BITTE MELDE DICH ! 🙂
@Rexxell: OK, Diskussion mit dir ist von mir aus beendet. Dein "tsts" hatte mir eben nicht unbedingt gefallen. Es kann auch sein, dass ich etwas überreagiert habe.
@americanpatriot: Weisst du eigentlich wovon du sprichst? Ich vermute mal, dass du weder die Diskussionen kennst, die in den letzten Monaten in der CH geführt worden sind, noch weisst wer Blocher oder was auns ist.
Ich wundere mich immer über solche Leute, die sich nicht informieren und dann nicht fassen können, dass sie flach aus Diskussionen kommen. Die Devise heisst, sich zuerst informieren und dann anfangen zu diskutieren. Aber was erwarte ich von jemandem, der sich in Bush`s zeiten "americanpatriot" nennt. Hast du geschafft mich zu verstehen Genosse?
Somit ist die Diskussion für mich endgültig beendet. Es könnte ja sein dass auch andere eine blutige Lippe holen wollen. Da werde ich leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Guten Tag an alle.
@Noyan
Klar weiss ich wer der Blocher ist und, dass er umstritten ist ist mir auch nicht neu. Aber darum geht´s doch gar nicht!!
Ausserdem bist Du derjenige der es nicht lassen kann uns mit Deinen Sticheleien zu provozieren.
Zitat: "Aber was erwarte ich von jemandem, der sich in Bush`s zeiten "americanpatriot" nennt. Hast du geschafft mich zu verstehen Genosse?"
Eigentlich dachte ich Du willst keine Diskussion anfangen??
P.S.: americanpatriot kann man sich nennen egal ob man Republikaner oder Demokrat ist. Genauso wie man ein Schweizer Patriot sein kann ohne für den Blocher zu stehn 😉
so Leutttteeeeeeeeeeeeeee,
fertig damit!!!
Wir fahren alle einen Amerikaner und das Ziel ist doch in diesem Thread das wir Bewohner der Schweiz andere bewohner der schweiz suchen!
So und nun fertig!
Über Bush und Kerry dürft Ihr euch streiten aber nicht hier!
und THema fertig!!!
Salü zäme
Ich hans au no g'schaft de thread z'läse. Also ich chumä us Winkel. Das liiet grad näbem Flughafe Züri. (sozäge näbem Swissdriver :-D ) Was ich grad fahrä oder g'fahrä han chönd ihr ja unä läse.
mit dä beste grüess
Also zu den Spritpreisen 1.14SFR Super. Kann auch etwas weniger sein. Bin momentan in der Zwischensaison und nicht vor Ort. Aber ab 20.Nov grollt in Samnaun wieder ein V8 :-)