Schweizer - Suisse - Svizzera - Thread
Nachdem ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft hier bin , habe ich etwas den Überblick über die neuen Member verloren.
Soll sich doch jeder hier , der aus der Schweiz kommt in diesem Thread verewigen.
Evtl mit Wohnort und Kanton. 🙂
Dann könnte man ja mal bei Interesse gemeinsam an ein US-Treffen oder einfach in ne Beiz gehen.
Freundliche Grüsse von einem Berner in Basel
🙂
rexxell
33 Antworten
Hallo schön das hier auch ein Schweizer herum irrt!
komme aus Embrach ( Kloten ) Zürich!
besitze zwei Oldsmobile:
Cutlass Ciera Station Wagon 1989
Oldsmobile Toronado 1988
Grüsse dich!
chumä us äm Thurgau nähe Kreuzlingen
und fahrä än Pontiac Bonneville 3.8 SE 1989 🙂
@rexxell
was fahrsch du für an ami ??
dave
was ich zur zeit fahre? Steht unten im Profil 😉
Nen Chevrolet Express Cargo Van
und seit Freitag einen Lincoln Continental.
Hier ein kleines Bild meines Vans. den Caprice auf dem Bild hab ich vor gut 2 Wochen verkauft.
In den letzten Jahren hatte ich nen 7,4l Oldsmobile Toronado 1976 nen Caprice Kombi alte Form, Nen Lincoln Mark VIII ,Pontiac Bonneville Kombi 1978 , Camaro 3th gen.
rexxell
Schweitzer? Was ist das? 😉
Ähnliche Themen
Einer der sich aus einem Ricola Bon-Bon mit seinem Taschenmesser eine Uhr baut. 😁
Das soll nicht böse gemeint sein. Im Gegenteil ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr in der Hinsicht sehr gute Arbeit leistet. Und außerdem die Schweiz scheint ein schönes Land zu sein.
Marc
Hi zusammen,
wer von Euch Schweizer oder solche, die sich als Schweizer fühlen :-)) hätte mal Lust einen sogenannten "Schweizer Motortalk" treff zu machen??
grüsse euch und stehts eine gute Fahrt.
@ Crazy Wolf:
Kannste mir mal etwas Benzin zukommen lassen??
Was kostet dort der Liter??
grüsse dich
Zitat:
Original geschrieben von swissdriver
Hi zusammen,
wer von Euch Schweizer oder solche, die sich als Schweizer fühlen :-)) hätte mal Lust einen sogenannten "Schweizer Motortalk" treff zu machen??
grüsse euch und stehts eine gute Fahrt.
Von mir aus gerne 🙂
Du kannst brav deinen Sprit in Deutschland kaufen.
Immerhin seid ihr Deutschen ja alle stinkreich.... müsst ihr ja sein um eine so schlechte Wirtschaftslage zu meistern... 😉
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
Immerhin seid ihr Deutschen ja alle stinkreich...
Soso, stinkreich sind wir also. Ich kann froh sein es mir gerade noch zu leisten in meinen Wagen einzusteigen.😁 Da redet der einen von stinkreich. Hör mal das wär ich gerne.
Marc
Gruss aus Uster, Eidgenossen
Habe meinem 'cuda gerade den winterschlafrock angezogen...;-(
Treffen?
ja, wieso nicht. wohl aber eher nächste saison...ausser mal im doo-wop in mönchaltorf zu einem goldenen mädchen mit weiseem hut ;-)
schönen abend noch