ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schweizer - Suisse - Svizzera - Thread

Schweizer - Suisse - Svizzera - Thread

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 19:50

Nachdem ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft hier bin , habe ich etwas den Überblick über die neuen Member verloren.

Soll sich doch jeder hier , der aus der Schweiz kommt in diesem Thread verewigen.

Evtl mit Wohnort und Kanton. :)

Dann könnte man ja mal bei Interesse gemeinsam an ein US-Treffen oder einfach in ne Beiz gehen.

 

Freundliche Grüsse von einem Berner in Basel

:)

rexxell

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo schön das hier auch ein Schweizer herum irrt!

komme aus Embrach ( Kloten ) Zürich!

besitze zwei Oldsmobile:

Cutlass Ciera Station Wagon 1989

Oldsmobile Toronado 1988

 

Grüsse dich!

chumä us äm Thurgau nähe Kreuzlingen

und fahrä än Pontiac Bonneville 3.8 SE 1989 :)

@rexxell

was fahrsch du für an ami ??

dave

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 21:57

was ich zur zeit fahre? Steht unten im Profil ;)

Nen Chevrolet Express Cargo Van

und seit Freitag einen Lincoln Continental.

Hier ein kleines Bild meines Vans. den Caprice auf dem Bild hab ich vor gut 2 Wochen verkauft.

In den letzten Jahren hatte ich nen 7,4l Oldsmobile Toronado 1976 nen Caprice Kombi alte Form, Nen Lincoln Mark VIII ,Pontiac Bonneville Kombi 1978 , Camaro 3th gen.

 

rexxell

Schweitzer? Was ist das? ;)

Einer der sich aus einem Ricola Bon-Bon mit seinem Taschenmesser eine Uhr baut. :D

Das soll nicht böse gemeint sein. Im Gegenteil ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr in der Hinsicht sehr gute Arbeit leistet. Und außerdem die Schweiz scheint ein schönes Land zu sein.

Marc

Bin zwar kein Schweizer aber arbeite dort. In Samnaun (GR)

Hi zusammen,

wer von Euch Schweizer oder solche, die sich als Schweizer fühlen :-)) hätte mal Lust einen sogenannten "Schweizer Motortalk" treff zu machen??

grüsse euch und stehts eine gute Fahrt.

@ Crazy Wolf:

Kannste mir mal etwas Benzin zukommen lassen??

Was kostet dort der Liter??

 

grüsse dich

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von swissdriver

Hi zusammen,

wer von Euch Schweizer oder solche, die sich als Schweizer fühlen :-)) hätte mal Lust einen sogenannten "Schweizer Motortalk" treff zu machen??

grüsse euch und stehts eine gute Fahrt.

Von mir aus gerne :)

Hey bekomme ich auch was Benzin?^^ Sag mir deinen Preis.

Marc

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 20:30

Du kannst brav deinen Sprit in Deutschland kaufen.

Immerhin seid ihr Deutschen ja alle stinkreich.... müsst ihr ja sein um eine so schlechte Wirtschaftslage zu meistern... ;)

 

:D :D

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

Immerhin seid ihr Deutschen ja alle stinkreich...

Soso, stinkreich sind wir also. Ich kann froh sein es mir gerade noch zu leisten in meinen Wagen einzusteigen.:D Da redet der einen von stinkreich. Hör mal das wär ich gerne.

Marc

Gruss aus Uster, Eidgenossen

Habe meinem 'cuda gerade den winterschlafrock angezogen...;-(

Treffen?

ja, wieso nicht. wohl aber eher nächste saison...ausser mal im doo-wop in mönchaltorf zu einem goldenen mädchen mit weiseem hut ;-)

schönen abend noch

Gruss aus dem Kanton BE

cu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Schweizer - Suisse - Svizzera - Thread