1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Schweizer-CLA Stammtisch

Schweizer-CLA Stammtisch

Mercedes CLA C117

Salü Gemeinde
Da ja viele von euch einen CLA fahren,dachte Ich mir,ob Interesse an einem CLA-Stammtisch besteht?Natürlich wären auch die Leut aus dem Black-Forest und Bereich Bodensee herzlich Willkommen.Erfreulich wären regelmässige Treffen und Ausfahrten.
Hoffe auf reges Interesse
Gruss Micha

26 Antworten

Für NRW fänd ich sowas auch super 🙂

Zitat:

@Michaelcla45 schrieb am 10. Februar 2017 um 17:12:46 Uhr:

Hoi MiJo
Das könnte man ja noch festlegen.Ich komme aus Bremgarten (AG)
Und Ihr?es freut mich,das Interesse besteht
Gruss Micha

isch ja mega nöch 😁 wohne bim Triemli in ZH 😁

Ha Tip Top
Triemli ist ja in der Nachbarschaft " Lach"

Guten Morgen
Nach der jetzigen Resonanz von euch habe Ich mal eure Orte (wo Ihr herkommt) Revue passieren lassen.Da hätten wir Seon,Zürich ( wo Ich mich mal auch dazu geselle),2 mal St.Gallen,Vorarlberg und Rottweil mal grob aufgelistet .
Für den Treffpunkt gäbe es sicherlich mehre gute Orte.Idealerweise wären Vorschläge von euch willkommen,da mann Fairerweise dann eine "Goldene Mitte" finden würde. Hoffe auf eine erfreuliche Resonanz und Vorschläge
Gruss Micha

Hallo Leute, also ich wäre ja für Zürich 😁

Mal eine andere Frage, was für eine Auspuffanlage macht Sinn diese zu verbauen? Vielleicht habt ihr ja Ideen oder schon welche verbaut..
Fahre einen CLA200

Für alle SB Fahrer:
Jetzt am Samstag 25.02.2017 ist bei ACE Caffee -Luzern " Kombi" treffen.
Gruss Micha

Wäre sonst auch dabei! 😉 Region Oberer-Zürichsee.
CLA 45 SB (Facelift)

@AMG-Klasse
Das tönt ??
Wenn mal Zeit und Lust hast ,melde Dich doch mal für ein Treffen.Treffen könnte man zB.an der " Schneise" in Oberglatt machen.
Gruss

Zitat:

@Michaelcla45 schrieb am 1. März 2017 um 11:08:47 Uhr:

@AMG-Klasse
Das tönt gut
Wenn mal Zeit und Lust hast ,melde Dich doch mal für ein Treffen.Treffen könnte man zB.an der " Schneise" in Oberglatt machen.
Gruss
Deine Antwort