Schwedisch eingeparkt

Volvo V70 1 (L)

Moin,

anbei was zum rätseln, mein Elch treibt sich gerade in der Heimat rum...

WAS ist hier passiert...?

an gtimarkus, Nein, du wirst deswegen nicht so schnell besuch von mir bekommen, alles scheint bisher in Ordnung geblieben zu sein🙂

Grüße

Hjalmar

Cimg0864
Cimg0867
20 Antworten

Das sieht aus als wenn der Grünzeug haben wollte...

Haste vergessen zu füttern oder ist das der neue Elchtest? 😁

Hier stehen gerade ein CervIII, scutide und ich und schütteln Kollektiv den Kopf!!

Euch geht's gut? Nichts passiert?

Beste Wünsche

nee , alles gut, sahs keiner drinnen... das Auto ist alleine die Auffahrt runter gerollt... weil ich als ich das Radio rausgezgen habe um an die Seriennr zu komme bzgl. des codes, den 4. Gang eingelegt hatte... und naja dann ist es halt runterrerollt, danchdem ich mir schuhe in der Heckklappe angezogen habe und ein bischen gehopst habe um zu gucken ob die neuen Federn noch quietschen... taten sie nicht... beim hochgehen um die anderne Schuhe ins Haus zu bringen, schrie meien Freundin nur noch ... DEIN AUTO... -.- nun ja... richtig Glück gehabt... das war nämlich nicht nur die Lücke wo kein Baum war, sondern auch die Lücke wo es nicht danach 1,5 meter gerade runter ging... sondern noch ein bischen Steine und ERde waren...

Nichts passiert, ist halt ein Volvo

aber echt mal RICHTIG Glück gehabt *swids* 😎

Und was lernst du daraus ?

Manchmal ist NICHT der richtige Moment Schuhe zu wechseln 😉

Glück gehabt!!!!

Vielleicht fehlt hier im Forum ja noch ein Thread "Pleiten, Pech und Pannen"?!?!?!😉

Ich könnte meine Erfahrungen beim Wechsel der Koppelstangen beisteuern.😁😁😁

Gruss Jan

Zitat:

Original geschrieben von herzwerk2

Glück gehabt!!!!

Vielleicht fehlt hier im Forum ja noch ein Thread "Pleiten, Pech und Pannen"?!?!?!😉

Ich könnte meine Erfahrungen beim Wechsel der Koppelstangen beisteuern.😁😁😁

Gruss Jan

In dem Thread wärst du der Hauptdarsteller 😉)

Oooch, ick gloobe, da gibts noch einige hier, die sich auch schon mal so richtig glatt angestellt heben!!!!😁😁😁😁

Vielleicht mit weniger heftigen Konsequenzen (das Loch im Arm ist immer noch nicht ganz heile), aber für nen Thread über Dinge, die man niemals auf seiner ToDo-Liste haben sollte, dürfte es reichen.

Und selbst wenn ich "nur" als abschreckendes Beispiel herhalte, hab ich meinen Beitrag zum Weltfrieden geleistet.😁😁😁

Jei jei jei .... Auspuff noch dicht ?

Auspuff ist nicht so kritisch, dem macht's meistens nix da recht gut im Unterboden 'versenkt'. Aber der Ölfilter liegt ziemlich exponiert, wenn's den abreisst gibt's ne Riesensauerei inkl. Tatütata-Feuerwehrüberung. Ansonsten kommt man meistens mit ein paar Kratzen am Unterboden, ggf. auch an den Schwellern oder der Frontschürze davon.

Ich bin vor Jahren im Schneegestöbere mal einem Fuchs ausgewichen, prompt hat's mich von der Strasse in einen kleinen, mit Steinen verzierten und vom Schnee getarnten Hügel gefegt. 10 cm weiter rechts, dann wär der Filter ab gewesen. So aber hatte ich nur eine Beule im Unterboden.

Da haste nochmal Glück gehabt, Kunzs, so ein Fuchs ist nicht zu unterschätzen
http://bild5.qimage.de/fuchs-bagger-713-foto-bild-53156675.jpg

Nun ja...

Alles heil geblieben, nicht mal Kratzer oder sonstiges... er hat ein bischen mit dem Unterbode im Moos gebrenst... allerdings war das so schön scmodderig aufgeweicht und zäh, dass es selbst kaum kaputt gegangen ist, un so nur das Auto gebremst hat... Wie sagte mein Kumpel danach...

"Ja... ist ja auch ganz schön dumm... das Auto im 4. Gang stehen zu lassen bei dem Gefälle... Aber, das Glück ist halt mit den Dummen... sieht man ja"

Also bisher alles heil geblieben, so richtig wird sich das natprlich erst auf der Rückfahrt zeigen🙂

Grüße

Da haste echt Glück gehabt... Und ein Glück, das es hier im Norden immer einen Nachbarn gibt, der nen Traktor hat...

Den gibts hier im Süden aber auch 😁

Deine Antwort