Schwarzwaldtreffen vom 29.6. bis 1.7. 2012
Da sich die Anfragen häufen:
Das Schwarzwaldtreffen ist ein kleines Treffen für alle MT Harley-Foren-Mitglieder.
Geplant sind Ausfahrten durch den Nordschwarzwald und Umgebung.
Das anschließende gemeinsame "auf den Putz hauen" ist selbstverständlich.
Genauere Informationen zwecks Hotel gibt es vom Kettchen (SBForum_Steuerkette).
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
Sodele, bin heute mal die Samstagstour vom Schwarzwaldtreffen gefahren.
Bei herrlichem Sonnenschein ging es durch den bergigen Nordschwarzwalt hinunter nach Oppenau.
Im schönen Weingebiet von Oberkirch werden wir dann in der Schwarzwaldtanne zu Mittag essen.
http://www.schwarzwaldtanne-oberkirch.de/
Die Rundtour hat eine Länge von ca. 200 km.
Langgezogene Kurven, Tal- und Bergfahrten mit Kehren, Aleen, vorbei an Seen,
kurz gesagt: viel Natur für`s Auge und Gemüt.
Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr in Agenbach, Ankunft ca. 16.30 Uhr wieder in Agenbach.
Abfahrt für die "Birkenfelder" ca. 9.15 Uhr nach Agenbach.
314 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spinny 01
Sagt mal ihr Säcke...😁 Bin ich der einzigste, der erst am Freitag kommen kann? Habt ihr keine Arbeit, daß ihr schon am Mittwoch könnt...?
Hallo Sack,
ich werd wahrscheinlich Donnerstag Spätabend anreisen. Hab aber nicht deine Richtung.
Gruß nighttrain
@Spinny: Leute, die ein Leben lang in der Schule sitzen bleiben, sind selber Schuld! 😁😁😁😛😛😛😉
liebe Grüße aus Wien
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von andialexsarah
@Spinny: Leute, die ein Leben lang in der Schule sitzen bleiben, sind selber Schuld! 😁😁😁😛😛😛😉liebe Grüße aus Wien
Rudi
Oh, Mann..dat war aber gemein...Aber irgendwie haste auch recht.😁😁😁
Gruss, Spinny
Nee... ich kann auch erst am Freitag anreisen. :-(
Gruß SCOPE
Ähnliche Themen
Hallo zusammen ,
hab gerade im Taormina gebucht , wg. der Tiefgarage ! Ein paar v. euch Jungs kenne ich ja schon u. auf die anderen freue ich mich !! Dank schon mal an " Kette" für die Organisation ( bes. in der momentanen Situation ..!) u. Stefan für das überaus großzügige Angebot !
Grüße aus der Pfalz , Don
1. Ratzz
2. Skodiwodi
3. Steuerkette
4. Brus
5. Zweizylinder (noch nicht 100 pro) leider nur noch mini Chance. der Turbo meines Autos ist hinüber und der Tausch kostet ein Vermögen.
6. Andialexsarah (noch nicht 100 pro)
7. HD100
8.RoadQueen
9.Kwik (so denn die Götter der Dienstplanung Gnade haben)
10. Käffcken mit Regierung und Nachwuchs
11. Spinny
12. Nighttrain1
13.Don
alles klar Don... Freu mich auch...
Apropos Garage...
Der Typ vom Birkenfelder Hof hat mir mal gesagt, dass er eine Garage hätte. passen wohl 4 oder 5 Bikes rein... Also Brusens und meines auf jeden Fall...😁 Der CVO-Koffer vom skodiwodi hat ja ne Haube dabei...🙄😛😛
Grüße Kette
PS: habe heute ne Wohnung bekommen, et läuft...😎
@ Kette
Ein Garagenplatz wäre schon nicht schlecht, bei 4-5 Plätzen könnte es aber etwas eng werden.🙁
Wie viele sind wir denn im Birkenfelder Hof?
Zur Not könnte ich ja mit meiner transportablen Garage kommen.😉
Gruß
HD100
Du, Brus, Skoda, ich, nighttrain glaub ich, keine Ahnung.... 7 oder 9 Mopeds.... Der hat Hinten einen Hof. Bringt Eure Kettenschlösser mit usw. Ich Kauf mir auch grad paar Sachen zum abschließen.
Auch wenn kein Garagenplatz frei ist, ist mir das egal, wir schließen die Mopeds aneinander und dort klaut eh keiner was, das ist der Schwarzwald...
Gruß Kette
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Auch wenn kein Garagenplatz frei ist, ist mir das egal, wir schließen die Mopeds aneinander und dort klaut eh keiner was, das ist der Schwarzwald...Gruß Kette
genau, die
schwabensind ganz ehrliche menschen....😁
Wer das auch immer zusammengeschrieben hat.......der Rentner ist noch nicht gebraten......sondern fährt in den schwarzen Wald:
1. Ratzz
2. Skodiwodi
3. Steuerkette
4. Brus
5. Zweizylinder (noch nicht 100 pro) leider nur noch mini Chance. der Turbo meines Autos ist hinüber und der Tausch kostet ein Vermögen.
7. HD100
8.RoadQueen
11. Spinny
12. Nighttrain1
13.Don
14. Motard und Sozia
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Wer das auch immer zusammengeschrieben hat.......der Rentner ist noch nicht gebraten......sondern fährt in den schwarzen Wald:
😁😁😁😁😁
liebe Grüße aus Wien
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von andialexsarah
😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Wer das auch immer zusammengeschrieben hat.......der Rentner ist noch nicht gebraten......sondern fährt in den schwarzen Wald:liebe Grüße aus Wien
Rudi
Das kostet Dich ein Bier, Rudi. 😁😁😁 😛
Ich weis, sonst bringt Ihn Achim nicht runter! 😁😁😉
Ps.:
@ Motard: Bier, und-oder Cafe und Kuchen gibt's immer! 😉
liebe Grüße aus Wien
Rudi
1. Ratzz
2. Skodiwodi
3. Steuerkette
4. Brus
7. HD100
8.RoadQueen
11. Spinny
12. Nighttrain1
13.Don
14. Motard und Sozia
15. SCOPE ( Am Freitag, wenn ich den Schülern die Zeugnisse gegeben habe)
Gruß SCOPE