ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Schwarzfahren oder nicht.,..

Schwarzfahren oder nicht.,..

Themenstarteram 4. April 2009 um 11:49

Hallo,

also ich hab vor ein paar wochen einen Audi gekauft, das einzige problem was er hat ist die batterie, sie funktioniert aber wenn der jetzt wochen steht dann wird sie recht schnell leer. da ich aber dann jeden tag fahren muss bzw werde ist das kein problem.

leider ist mein schein noch ein paar wochen entfernt und das auto auch nicht angemeldet bzw versichert. wollte aber jetzt die batterie nicht leer werden lassen. nun gibt es in der nähe eine private straße die aber an eine bundeststraße führt, ohne schranke etc.

darf man auf dieser straße nun seine batterie aufladen (im stand soll man es ja nicht machen weils eh nicht wirklich funktioniert) oder ist das durch die fehlende schranke verboten?

Beste Antwort im Thema
am 4. April 2009 um 12:19

Was hälst davon, wenn Du den Fehler behebst, oder ne neue Bakterie einbaust.

Alles andere ist nur Müll.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 6. April 2009 um 15:11

Kann ich nicht lesen?

Wo steht denn, das Ihm die Fahrerlaubnis entzogen wurde.

Dachte er macht gerade sein Lappen.

naja, egal.

Ändert auch nichts an der Sache, das es so ist wie hier zum Klappe die 1000. geschrieben wurde.

sehe ich auch so, such mal keine gründe schon vorher mit dem auto rumzugurken, das ist selbstverarsche... mach mal den kopf an

wenn du die unbedingt laden musst, mach's fahruntüchtig (rad ab oder sowas) und dann kannst gas geben ohne das dir einer was kann... da motor im stand warmlaufen lassen dem motor aber nicht gut tut (die lima bringt dann übr. lt. meinem fahrleher schon ca. 75% der leistung) rate ich dir auch dringenst zum ladegerät.

am 6. April 2009 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von Amen

Wenn nur die Strasse abgeschrankt ist, kann trotzdem jemand auf das "Privatgrundstück".

Hallo,

genauso siehts wohl aus. Denn auch Fußgänger und Radfahrer sind Verkehrsteilnehmer. Und die hält so eine Straßenschranke nicht auf. Wie oben schon mal erwähnt geht es darum, dass das Grundstück nicht für jedermann zugänglich ist. Schranke hin oder her. Ein Gitterzaun mit abschließbarem Tor Ok, aber Schranke reicht nicht.

MfG Zille1976

Schon wirtschaftlich gesehen ist Laden aus der Steckdose ungleich günstiger als Laden über Sprit, wo 80 % der Energie sonstwo reingeht, nur nicht in die Batterie...

Ich hab übrigens überlesen, dass er noch Fahrneuling ist. Hab das mit dem Lappen falsch verstanden, sorry.

War aber fürs Gesamtverständnis unwichtig.

Zitat:

Original geschrieben von Nice-DJ

@Kapitän

Solange brauch sie noch.

Warum hast es nicht schonmal ausgebaut und zerlegt?

Denn selber überholen.

a) Kein Platz

b) Keine Zeit (arbeite auch am Rechner und lese hier mal mit, das ist also kein Beweis)

c) Sie will nur generalüberholte und neue Ware

d) Bin ich Elektropapst und kein Getriebepapst, leider. Ich krieg das Getriebe meiner Schwalbe gemacht, aber doch nicht von einem ausgewachsenen Auto.

Trau mich nicht ;)

Außerdem Punkt c) Sie will nicht. Kein Getriebe vom Schrottplatz oder sonstwas. Nur Getriebe, die entweder neu sind oder komplett überholt vom Fachmann. Der Puma soll weiterlaufen und nicht nach 25 tkm oder sowas wieder Ärger im Getriebe machen.

cheerio

am 6. April 2009 um 15:37

Dat wes ick doch alles. :rolleyes:

Aber wenn man einen kennt, denn sollte es nicht das Prob sein und wesendlich billiger werden.

Aber wer versteht schon Frauen :cool:

Eben. Ich red mir da nicht mehr den Mund fusselig. Aber vielleicht kommt noch mal eine Gelegenheit für ein überholtes Stück.

Was ich für unwahrscheinlich halte, da Auto zu selten, aber naja. Gehört hier nicht her.

cheerio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Schwarzfahren oder nicht.,..