ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Schwarzes Ford logo

Schwarzes Ford logo

Themenstarteram 11. September 2009 um 15:08

hey ich hab hier das ford logo in schwarz gefunden, find es sehr geil, lasst mal hören was ihr davon haltet. Kann mir das sehr gut an einem fofi vorstellen.

http://farm4.static.flickr.com/3323/3344649531_5314c29d00.jpg

Weiß jemand ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt?

Gruß Ed

Ähnliche Themen
224 Antworten

Hi

Also schwarzes Logo finde ich sieht klasse aus !

Was aber nicht ganz stimmt ist, das man die Motorhaube zu schweißen muss wenn man es vorne weg machen will hab es ja schon lange bei mir weg vorne wie hinten . Vorne ist das grill halt Marke Eigenbau .

MFG Pascal

25062009162-5971
25062009165-5973

Zitat:

Original geschrieben von Pascal-K

Hi

Also schwarzes Logo finde ich sieht klasse aus !

Was aber nicht ganz stimmt ist, das man die Motorhaube zu schweißen muss wenn man es vorne weg machen will hab es ja schon lange bei mir weg vorne wie hinten . Vorne ist das grill halt Marke Eigenbau .

MFG Pascal

Hmm, sieht aber schon ein wenig so aus, als ob da was geklaut wurde :-)

Zitat:

Original geschrieben von Pascal-K

 

Also schwarzes Logo finde ich sieht klasse aus !

Würde Deinem auch gut stehen...Dein Fofi ist so ja ganz nackt :)

am 16. September 2009 um 13:05

finde ich auch, und dann noch die schwarzen für die felgen...

Zitat:

Original geschrieben von son84

finde ich auch, und dann noch die schwarzen für die felgen...

Jaaa :D

Hi Leutz,

heute kamen endlich die Batches an :) habe sie natürlich gleich an meinen Fofi angebracht und ich muss sagen es ist echt der Burner!!!!

Sieht echt super geil aus...klar ist der Unterschied zu dem dunkelblau nicht riesig, aber ich finde die schwarzen Ford-Pflaumen haben das gewisse etwas ;)

Alle Batches habe ich so auf die alten Logos geklebt.

Ausser beim Lenkrad, dort wollte ich erst das alte entfernen aber dieses ist mit kleinen Metallhaken angebracht....darunter ist ein Plastikraster somit würde der Batch darauf nicht halten.

Ich habe das Logo wieder reingedrückt (...und mit dem Gehupe die ganze Nachbarschaft aus den Häusern geholt :D) und mit einem ganz feinen Edding das wenige Blau übermalt was man ganz leicht erkennen kann.

Vergleicht selbst... Viel Spass :D

LG Puschel

 

1. Die neue Heckfront

2. Die neue Front

3. Das neue Lenkrad

4. ...sowie die Batches auf den Felgen

Schaut Klasse aus, allerdings wär's bei nem Squeeze oder Hot Magenta sicher noch spannender :cool: (in Wagenfarbe natürlich)

Gruß,

LLSmurf

PS: Sowenige Kilometer hätte ich auch gerne ... bin shcon bei 22tkm

Zitat:

Original geschrieben von LLSmurf

Schaut Klasse aus, allerdings wär's bei nem Squeeze oder Hot Magenta sicher noch spannender :cool: (in Wagenfarbe natürlich)

Gruß,

LLSmurf

PS: Sowenige Kilometer hätte ich auch gerne ... bin shcon bei 22tkm

;) Stimmt die haben da aber sooooooooooooooooooo viele Farben...neigte ja schon zu Pink/Chrome *lol* dachte dann ok ist doch ein wenig too much :D aber aufgefallen wäre es :cool:

am 18. September 2009 um 20:24

in schwarz finde ich es ganz gut. Man sieht den Unterschied zwar vielleicht nicht auf den ersten Blick, jedoch wer ein Auge für kleine Details hat, der sieht es :) uind außerdem ist es ja für einen selbst.

Habe einmal im Shop geschaut. Das rote Logo erinnert mich irgendwie an ein Firma, welche auch mit Eisbären und Trucks zur Weihnachtszeit wirbt :D

am 19. September 2009 um 6:16

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Hi Leutz,

 

heute kamen endlich die Batches an :) habe sie natürlich gleich an meinen Fofi angebracht und ich muss sagen es ist echt der Burner!!!!

Sieht echt super geil aus...klar ist der Unterschied zu dem dunkelblau nicht riesig, aber ich finde die schwarzen Ford-Pflaumen haben das gewisse etwas ;)

 

Alle Batches habe ich so auf die alten Logos geklebt.

Ausser beim Lenkrad, dort wollte ich erst das alte entfernen aber dieses ist mit kleinen Metallhaken angebracht....darunter ist ein Plastikraster somit würde der Batch darauf nicht halten.

Ich habe das Logo wieder reingedrückt (...und mit dem Gehupe die ganze Nachbarschaft aus den Häusern geholt :D) und mit einem ganz feinen Edding das wenige Blau übermalt was man ganz leicht erkennen kann.

 

Vergleicht selbst... Viel Spass :D

 

LG Puschel

 

 

1. Die neue Heckfront

Hallo Puschel09,

 

sieht echt super aus! Wie viel hast du denn für alles inklusive Porto bezahlt?

 

Grüße

 

 

Moin M.O.T.

Ich habe (da ich leider beides getrennt bestellt, somit 2 x Porto) 29,50 Pfund gezahlt.

Die Batches sind jetzt auch 1,50 Pfund teurer geworden....haben wohl gemerkt das das good old Germany auf sie aufmerksam geworden ist :p.

War gerade nochmal auf der Seite, wenn Du sie jetzt bestellst zahlst Du für die Radbatches 10,00 Pfund und für die anderen 3 Batches 14,50 Pfund + 2,50 Porto = 27,00 Pfund

LG Puschel

am 19. September 2009 um 6:28

Hab meine schwarzen Logos jetzt auch angebracht.

Bin absolut begeistert. Sind absolut hochwertige Gel Overlays.

Super passgenau und bis jetzt vermute ich mal das sie auch ewig halten.

Habe bei DMB Graphics bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen