ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Schwarzes Ford logo

Schwarzes Ford logo

Themenstarteram 11. September 2009 um 15:08

hey ich hab hier das ford logo in schwarz gefunden, find es sehr geil, lasst mal hören was ihr davon haltet. Kann mir das sehr gut an einem fofi vorstellen.

http://farm4.static.flickr.com/3323/3344649531_5314c29d00.jpg

Weiß jemand ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt?

Gruß Ed

Ähnliche Themen
224 Antworten

Ich würd bei nem weiß/roten Fofi auch nen weißes emblem mit Roter Schrift nehmen.

Der ist ja Komplett Dunkelrot Metallic weiß nicht genau auf der Seite von dmb wo man die Badgets bekommt ist irgendwie nicht so das rot wie ich es haben möchte kennt irgendeiner noch ne Seite wo man diese Aufkleber bekommt?

am 15. Januar 2010 um 15:03

genauso weiß rot... :)....passt bestimmt am besten...

Gruß

Hab mir jetzt die weiß Chrom bestellt mit rot wirds mir einfach zu viel wenn sie da sind mach ich pics gruss

am 18. Januar 2010 um 10:18

ich habe schon seid einigen monaten (denk ich doch) embleme in schwarz chrom rum liegen... werde sie aber erst ran machen wenn es wärmer wird und mein fofi ne neue schicht wachs bekommt

Hallo an alle wollte meine Embleme auch mal hier zeigen hab bis jetzt nur das am Lenker dran, hab angst das die andern bei der Kälte noch net so halten

gruß

Lenker mit Neuem Emblem
Neues Emblem

Kann dir versichern das die halten,wenn man die ordentlich dran haut :P

Hab mal meine Embleme draufgeklebt was haltet ihr davon ich find es sieht richtig geil aus

gruß

Dsc02429
Dsc02430
Dsc02431
+2
am 9. Februar 2010 um 12:18

Schaut sehr gut aus! Habe meine schwarzen Sonntag abend bestellt, sind schon verschickt... mal sehen wie lange es dauert :-)

der lewis mein bundeslandnachbar :D

ich find die klebeschilder ganz cool, bin aber auch am überlegen ob ich mir auch sowas für meinen mk3 hole, aber dann weiß ich die farbe noch nicht

aber sonst sieht es recht schick aus an euren fahrzeugen :)

Zitat:

Original geschrieben von lewisdmorton

Hab mal meine Embleme draufgeklebt was haltet ihr davon ich find es sieht richtig geil aus

gruß

Also PINK oder ROT hätte auch gut gepasst :D Fehlt ein bisschen Kontrast.

Sieht aber schon cool aus

Also Pink schonmal garnet und rot wird zu extrem find sieht jetzt wie ein Teil von der Motorhaube aus finds richtig hübsch

gruß

am 9. Februar 2010 um 18:39

Supi! Sieht echt schick aus, aber rot hätte mir bei Dir auch gefallen ;):)

der weiße FoFi mit weiß/chrom Logo sind ja ma richtig fett aus !!!:cool:

Stimmt sieht fast aus wie gecleant.

Ich find das es sauebr aussieht des Blau hat nicht dazugepasst.

Hab sogar schon lob von meiner Fordwerkstatt bekomm die haben sowas noch net gesehn.

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen