Schwarzer Rahmen vom Seitenspiegel einzeln?
Hallo,
da irgendjemand meinen linken Seitenspiegel angefahren hat und jetzt der schwarze Rahmen deshalb leicht angebochen ist, wollte ich mal fragen, ob man den einzeln ersetzen kann...oder muss ich mir einen kompletten Seitenspiegel holen?
Mfg Andi
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3_turbo_freak
Ist ein gutes Gimmik ja. Aber wenn ich aus der Garage raus fahre und ein bisschen Rangieren muss nervts mich.
Wie wärs damit, wenn man den linken Außenspiegel nicht aktiviert, dann fährt er auch nicht in die Bordsteinstellung (zumindest laut BA)
Btw. der Kunststoffrahmen besitzt "Niete", welche breitgeschmolzen werden, damit er fest mit dem Träger verbunden ist.
Bei den zubehörspiegeln passen die original-teile nicht wirklich rein (zumindest laut Erfahrungen einiger hier aus dem Forum).
Bei nem namenhaften Online-Auktionskaufhaus bekommt man gebrauchte Sachen unter umständen zu guter Qualität!
Zitat:
Ist ein gutes Gimmik ja. Aber wenn ich aus der Garage raus fahre und ein bisschen Rangieren muss nervts mich.Zitat:
Original geschrieben von Stuntman Bob
YEEEEEAAAAAHHHHH !!!!!!!RISCHTISCH!!!!
Das ist mal was, was man echt gebrauchen kann 🙂
Besonders bei meinen geliebten Dreiteiligen 😁Meine Kiste hat soviel scheiss, was ich gar nicht brauche,
aber DAS! ist echt eine geniale Erfindung!Was war ich enttäuscht als ich mal einen OPC probegefahren bin,
die hams gar net!!! 😕
UUUI!
Ich glaube, Du hast die Handhabung noch nicht ganz verstanden, oder hast sowas gar net und willst hier blos stänkern?😁
Zitat:
Original geschrieben von Stuntman Bob
UUUI!Zitat:
Ist ein gutes Gimmik ja. Aber wenn ich aus der Garage raus fahre und ein bisschen Rangieren muss nervts mich.
Ich glaube, Du hast die Handhabung noch nicht ganz verstanden, oder hast sowas gar net und willst hier blos stänkern?😁
Beim Siggi hab ichs nicht aber am 1er BMW. Und wenn ich mal einfach normal irgendwie rückwerts fahren muss sehe ich in dem Spiegel nichts das nervt mich halt. Und dauernd deaktivieren ist auch nervig. War halt mit dabei. Ich hätte in dieses extra wenn ich neu gekauft hätte nicht investiert da es nur zu 50% zu gebrauchen ist.
Ausser du hast nen Tipp für die Handhabung ;-)
Zitat:
Und dauernd deaktivieren ist auch nervig.
Was ist daran nervig?!?
Wenn man rückwärts an einer Bordsteinkante einparkt, vorher einmal die Taste für den rechten Außenspiegel nach unten zu drücken. Bei mir sind sonst immer die Tasten für die Spiegel auf gleicher Höhe (somit keine Spiegelverstellung möglich).
Beim Signum gab es dieses Gimmik nur in Verbindung mit Memorysitzen & Co.
Und habe ich grad was net richtig verstanden, du bemängelst eine Funktion, die du nur von deinem 1er BMW kennst und postest dies im Vectra C/Signum-Forum?!?