Schwarzer Kühlergrill

Audi Q5 8R

Moin moin,

da eine Änderung der Konfiguration einen späteren Liefertermin anch sich gezogen hätte habe ich auf den schwarzen Kühlergrill verzichtet.
Dieser ist nun sep. lieferbar.
Kostet auch nicht allzuviel....... ;-)

Habe natürlich gleich die Bestellung aufgegeben, nächste Woche wird ummontiert, wer also einen Original-Chrom-Kühlergrill vom aktuellen FL haben möchte, bitte bei mir melden... :-)

Viele Grüße
burgi

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marini

Also ich hab' bei meinem VFL das Optikpaket schwarz mitbestellt und bin sehr glücklich damit.
Was mich beim FL stört, ist, dass beim Optikpaketschwarz die Nebelscheinwerfer noch immer den Chromrand haben...

Zitat Audi-Konfigurator.

"Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend, Kühlergrill, Fensterschachtleisten und

Einfassungen der Nebelscheinwerfer

in Schwarz matt (nicht bei 2.0 TDI mit Vorderradantrieb)"

Zitat:

Original geschrieben von picknicker197!

Zitat:

Original geschrieben von Marini

Also ich hab' bei meinem VFL das Optikpaket schwarz mitbestellt und bin sehr glücklich damit.
Was mich beim FL stört, ist, dass beim Optikpaketschwarz die Nebelscheinwerfer noch immer den Chromrand haben...
Zitat Audi-Konfigurator.
"Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend, Kühlergrill, Fensterschachtleisten und Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Schwarz matt (nicht bei 2.0 TDI mit Vorderradantrieb)"

Im österreichischen Konfigurator steht, dass beim O.S. die Chromrahmen um die Nebelscheinwerfer nur bei S-Line Exterieur Paket entfallen...

Wie auch immer beim O.P. sollten die Chromränder um die Nebelscheinwerfer ausnahmslos bei allen Ausführungen entfallen.

Ist schon reichlich verwirrend, aber Audi liebt es halt gerne kompliziert...

Nunja, schwarz oder Chrom ist eben geschmackssache und deshalb schlecht diskutabel.
Meine 3 Tage alte Quh in weiß mit Optikpaket schwarz (mir gefällts auch besser 🙂) hat zumindest keine Chromringe um die NSW. Ich habe zwar S-Line, aber nicht das S-Line Exterieur-Paket.

Gruß Jürgen

Deine Antwort