schwarze Xenonscheinwerfer
seawus meide Damen und Herren...
wer kann mir weiter helfen?
mein Signum hat im Originalzustand Xenonscheinwerfer (chrom)
jetzt will ich mir schwarze Scheinwerfer zulegen.
bei Ebay werden welche angeboten die funktionieren aber angeblich bei der Xenonausführung nicht.
Wer kann mir nen Tip geben wo es schwarze Xenon sw zu kaufen gibt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bullet24
ABER wäre es nicht möglich deine vorhandenen Xenonscheinwefer in genau der Stärke der Orginal-Tönung der Sportscheinwerfer zu lasieren?
Hat dann der TÜV was dagegen?
Das ist absolut unzulässig und auch nicht nachträglich zu legalisieren. Der Scheinwerfer würde durch diese Manipulation seine Bauartzulassung verlieren, da sich das Abstrahlverhalten verändern würde und nicht mehr den Parametern entspräche, unter denen die Bauartzulassung erteilt wurde.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -Done-
kann mir nonsl jemand helfen wie nan die Scheinwerfer ein-/ausbaut?
die oberen Schrauben sind klar.
is die dritte hinter den Kotflügeln oder hinter der Stoßstange?
auf was is zu achten bein anschließen?Mfg
die dritte befestigungsschraube versteckt sich hinter/unter der schürze... die stossi musst du nicht ganz wegmachen, es reicht die schrauben an den innenkotflügeln ruas zu machen und die klipse unterhalb vom grill... dann kannst du die stossi re und li ausklinken und nach vorne ziehen... dann kommst du auch an die schrauben vom scheinwerfer ;-)
habe meine schwarzen auch schon im keller und warte nur noch auf die richtigen brenner (philips colormatch) und natürlich auf akzeptable temperaturen... heute hatten wir -12°C in stuggi *gg*
... er sagte
Zitat:
warte nur noch auf die richtigen brenner
...😉
was für eine Marke hast du wo zu welchen Preis gekauft?
meine sind von Hella allerdings gebraucht bei Ebay. Bin mal gespannt wann die kommen und wie die beieinander sind. Haben mich 350 Eier gekostet...