Schwarze. Seitenblinkerr
Hallo alle miteinander
Ich bin am wochenende beim stöbern im Netz auf schwarze seitenblinker getrroffen und habe diese gleich mal bestellt
Link http://www.sw-tuning.de/.../...pel-Astra-J-2010-2012-smoke::27872.html
Hat diese jemand schon verbaut wenn ja bitte Bilder
Sofern sie da sind. Und verbaut werde ich Bilder machen und einstellen
Gruß Benny
Beste Antwort im Thema
so sind heute angekommen und gleich montiert
und wie versprochen alles bebildert hat gerade mal 2min. gedauert
gruß benny
Ähnliche Themen
82 Antworten
Hi Waldi013!
Wie ohne Werkzeug? Wie hast du die "Alten" denn raus bekommen? Habe gestern nämlich auch mal versucht die von Hand raus zu bekommen, aber da war nichts zu machen! 🙁 Meine Neuen sind nämlich seit heute Nacht bei DHL und werden entweder heute oder morgen an mich ausgeliefert! *freu*
Gruß,
borbecker81
Hallo borbecker81
Die breitere Seite nach vorne gedrückt bis die kleine Nase aushängt und dann kann man das Teil auch schon rausnehmen.
Waldi013
Zitat:
Original geschrieben von Waldi013
Die breitere Seite nach vorne gedrückt bis die kleine Nase aushängt und dann kann man das Teil auch schon rausnehmen.
nach vorn heißt iirc in Richtung der Scheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
nach vorn heißt iirc in Richtung der ScheinwerferZitat:
Original geschrieben von Waldi013
genau
Hab meine auch gestern gewechselt, die dunklen passen zum karbongrauen Astra m.A.n. deutlich besser als die originalen 🙂
Hi, für die noch interessierten hier für 18€ zu haben + Versand.
https://www.dectane.de/.../Seitenblinker-Opel-Astra-J-2010--smoke.html
gruß
velu24de
sind zur zeit leider nicht verfügbar....
Was sagt eigentlich der TÜV dazu?
Auf der Homepage steht zwar was von Stvo-Zulassung, aber was schriftliches gibt es nicht mitgeliefert. Habe sie mir nämlich auch gekauft, bin aber immer noch am zweifeln, ob sowas überhaupt zulässig ist.
Zitat:
Original geschrieben von Torte0815
Was sagt eigentlich der TÜV dazu?
Auf der Homepage steht zwar was von Stvo-Zulassung, aber was schriftliches gibt es nicht mitgeliefert. Habe sie mir nämlich auch gekauft, bin aber immer noch am zweifeln, ob sowas überhaupt zulässig ist.
Solltest du aufgrund deiner bedenken dich gegen die Blinker entscheiden... kaufe ich sie dir ab!😎
Kannst Du hier nachlesen: Wikipedia
Kann man ohne bedenken fahren, solange man in einem der Mitgliedsstaaten wohnt, welche zu dem Economic Commission for Europe gehören.
Ich erkenne da kaum einen Unterschied ich hole ganz schwarze
Hallo,
hat vielleicht jemand Bilder von einem weißen Sports Tourer?? Ich krieg meinen am Montag und will eigentlich auch dunkle Blinker
einbauen!
Danke schonmal
Würde mich auch interessieren - weisser St mit dunklen Blinkern..???
Auf meinem Profil die letzten Bilder sind mit dunklen Blinkern... keine Nahaufnahme aber wenn ich Zeit habe mach ich gleich mal noch eins...
habe auch astra st in weiß und schwarze seitenblinker... sieht überragend aus ;-)
Zitat:
Original geschrieben von corsa_fips-pj
Würde mich auch interessieren - weisser St mit dunklen Blinkern..???