Schwarze. Seitenblinkerr
Hallo alle miteinander
Ich bin am wochenende beim stöbern im Netz auf schwarze seitenblinker getrroffen und habe diese gleich mal bestellt
Link http://www.sw-tuning.de/.../...pel-Astra-J-2010-2012-smoke::27872.html
Hat diese jemand schon verbaut wenn ja bitte Bilder
Sofern sie da sind. Und verbaut werde ich Bilder machen und einstellen
Gruß Benny
Beste Antwort im Thema
so sind heute angekommen und gleich montiert
und wie versprochen alles bebildert hat gerade mal 2min. gedauert
gruß benny
82 Antworten
Man sieht den Unterschied, klein aber fein.
Danke für die Bilder
und bei E-Bay gibt es sie jetzt auch mehrmals zu kaufen.
Ja habe ich auch schon gesehen mal gucken wann da mehr in die Richtung
Kommt Scheinwerfer Rückleuchten und so weiter
Gruß Benny
So morgen kommen meine an... fehlt nur noch das Auto 😉 Dann kan nich auch mal Bilder von einem Karbongrauen mit den rauchigen Blinkern einstellen.
Ähnliche Themen
moin,
ich habe mir die besagten Seitenblinker auch mal geleistet nun jene sind dezent und passen sehr gut zur Innovationsausstattung (da sind ja alle Leuchten etwas dunkel getönt bis auf die Seitenblinker)
nunja die passgenauigkeit ist wie orginal 1a mal beobachten ob jene auch Wasserdicht sind :-)
gruß
calidave
Danke, calidave, dass gerade Du Dir die schwarzen Seitenblinker angebaut hast! Mein neuer wird, abgesehen vom Schiebedach, nämlich von aussen genau so aussehen wie Deiner.
Vielleicht könntest Du ja bei etwas besserem Wetter noch mal das eine oder andere Foto machen, sodass man auch das komplette Auto darauf sehen kann? Das wäre echt klasse! 🙂
Wenn Du Dir jetzt noch die Felgen schwarz lackieren lassen würdest wäre das der Hammer, da bin ich nämlich noch am überlegen... 😁😉
Darf man die denn einfach montieren, muss man dafür wieder irgendwelche Zettel mitführen ?
Zitat:
Original geschrieben von calidave
moin,ich habe mir die besagten Seitenblinker auch mal geleistet nun jene sind dezent und passen sehr gut zur Innovationsausstattung (da sind ja alle Leuchten etwas dunkel getönt bis auf die Seitenblinker)
nunja die passgenauigkeit ist wie orginal 1a mal beobachten ob jene auch Wasserdicht sind :-)gruß
calidave
Welcher Hersteller ist das genau? Mittlerweile bieten dies ja mehrere an. Wobei mir deine am dunkelsten vorkommen... und mir am besten gefallen!
Moin,
ich hatte diese auf der Bucht ersteigert der Hersteller nennt sich Depto made in Taiwan :-)
unten ist mal ein anderes Foto, p.s. ich bin nicht am Bordstein :-)
Gruß Calidave
Also ich hab die von SW-Tuning, hier ist mir aufgefallen, dass diese an der unteren Seite schelcht verarbeitet sind, so dass man noch Spuren von der Plastik Bruch-Kannte sieht. Wer mal Revell Autos oder Flieger gebaut hat, weiss was ich meine. Diese sollte man erst etwas nach bearbeiten, da man sich sonst den Lack zerkratzen kann, da diese Recht grobkantig sind. Fotos folgen, sobald ich meinen aus der Werkstatt wieder bekomme...
Zitat:
Original geschrieben von Sascha.ISI
Also ich hab die von SW-Tuning, hier ist mir aufgefallen, dass diese an der unteren Seite schelcht verarbeitet sind, so dass man noch Spuren von der Plastik Bruch-Kannte sieht. Wer mal Revell Autos oder Flieger gebaut hat, weiss was ich meine. Diese sollte man erst etwas nach bearbeiten, da man sich sonst den Lack zerkratzen kann, da diese Recht grobkantig sind. Fotos folgen, sobald ich meinen aus der Werkstatt wieder bekomme...
Ja das war bei mir auch habe nur mit der Nagelfeile noch ein bisschen geglättet (war wirklich nicht viel) aber was erwartet man denn für 19€
Bei mei war das nicht der Fall ich habe sie ja von sw Tuning
Ich denke das das schwarz auf den Bildern vom roten Astra dunkler rüberkommt wegen der helleren Farbe
Ein Bild mit Nahaufnahme wäre da mal schön
joa 2010erAstra das denke ich auch hier mal noch ein näheres bild
Zitat:
Original geschrieben von calidave
p.s. ich bin nicht am Bordstein :-)
Hinten oder Vorn ?? 😁 *lol*