ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. schwarze Scheinwerfer selbst gemacht

schwarze Scheinwerfer selbst gemacht

Themenstarteram 9. August 2008 um 16:10

hey habe heut langeweile gehabt also nahm ich was in die Hand was ich schon vor längerem machen wollte

 

Die schwarzen Scheinwerfer bei ebay sagen mir einfach nicht so zu der Grund ist die einen haben diesen Sieb und die anderen Angeleyes beides nicht schön (meine Meinung) also dachte ich mir "mach doch selber was" !!!

Jetzt wollte ich mal eure meinung zu der Sache hören was ihr davon haltet oder vielleicht will es sogar ja einer

NACHMACHEN

 

Bilder lade ich morgen noch hoch

Beste Antwort im Thema

@nadare:

Natürlich hast du Recht, aaaaaber:

Vergiss es, dies ist einer der typischen Threads, aus deren Grund ich mich fast vollständig aus Motor-Talk zurückgezogen habe. Ich lese meist nur noch mit und lächle über viele Dinge. Dieses Board ist meistens auf ganz niedrigem Niveau angesiedelt, daher spare dir das oder lasse dich weiter beschimpfen. Es regt dich zurecht auf aber gegen einige Dinge ist kein Kraut gewachsen. Und da hier auch die Mods leider sehr großzügig sind fällt diese Unterstützung meist auch flach...

So @alle anderen, die das ganze als Spinnerei abtuen:

Jetzt könnt ihr mich auch noch beschimpfen.... :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

O-Ren-Ishi-I,

wo warst Du denn die letzten 7 Wochen?

:D Ich war in Frankreich und in der Türkei.Hatte zwangs Urlaub:(

Das Problem wird dann für den Themenstarter zum finanziellen Desaster, wenn nach einem selbst verschuldeten Unfall der Versicherer oder der Gutachter die Manipulation bemerkt. Der Versicherungsschutz erlischt!

Der Geschädigte bekommt zwar zum Glück seine Entschädigung, aber der Haftpflichtversicherer des Themenstarters holt sich seine Auslagen bei ihm zurück.

Und dann würde ich gerne nochmal den TÜV-Mitarbeiter hören mit dem gesprochen wurde.

am 20. August 2008 um 15:12

mich würde die anklage-schrift des richters intressieren...

"der angeklagte wird für schuldig erklärt, weil er gegen die stvo verstossen hat. durch die umbaumaßnahmen ist zwar keine verschlechterung der lichtausbeute erkenn- und messbar, aber egal, er kommt lebenslang hinter gittern"

am 20. August 2008 um 15:37

sehr schön gesagt (geschrieben) easy!!!

Die Lösung ist doch ganz einfach:

Fahre zu dem TÜV Prüfer der sagte die Lichtausbeute sei o.k. und

lasse Dir den Spass eintragen.

zur Eingangsfrage nach der Optik der Scheinwerfer; mir gefällt das unveränderte Original mit ein bißchen Tieferlegung des Wagens noch immer am Besten.

am 20. August 2008 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von seelbachj

Die Lösung ist doch ganz einfach:

Fahre zu dem TÜV Prüfer der sagte die Lichtausbeute sei o.k. und

lasse Dir den Spass eintragen.

zur Eingangsfrage nach der Optik der Scheinwerfer; mir gefällt das unveränderte Original mit ein bißchen Tieferlegung des Wagens noch immer am Besten.

und alus natürlich:D

am 25. Mai 2010 um 19:21

jemand die anleitung wie man das macht mit den scheinwerfern?

ich meine die sind doch verklebt oder? wie kriegt man die auseinander??

Grüße

...verklebt erst ab Mopf. ;)

am 25. Mai 2010 um 20:52

Bei den Autodoktoren habe ich mal gesehen, dass die so verklebte Scheinwerfer (einer anderen Marke) in den Backofen gesteckt haben um den Kleber zu lösen. Dann haben die den Scheinwerfer auch auseinanderbekommen. Aber ich würde meine Scheinwerfer nicht aufbacken ;)

So long, Dennis

am 25. Mai 2010 um 21:01

mein clk is mopf.

denke aber bei der ofen variante wird wenn man pach hat mehr als nur der kleber schmelzen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen