Schwarze Rückleuchten von Fifft
Hi leute
Hab mal ne Frage zu den schwarzen Fifft Rückleuchten
Die haben ja E-Prüfzeichen.....
Mein Problem:
Muss ich nu diese blöden Katzenaugen anbringen oder nicht?
Ich mein, wofür haben die denn dann E-Prüfzeichen
Vielleicht weiß das ja jemand
Nice Greetz
- MissCorsa -
30 Antworten
nene sind mit, sind innen wie die originalen aufgebaut nur eben mit farbigen kappen
Hi,
kannst die Reflektoren auch auf die Fifft kleben. Gibt da eine Stelle, die nur schwarz ist. Dort darfst sie anbringen.
gruss
k0ax
was aber seeeeeeehr behindert aussieht....
hm die einzige komplett schwarze stelle wäre ja die wo bei den originalen der reflektor sitz, also dieses band, und da nen reflektor hin? huiui das sollte verboten werden^^
Ähnliche Themen
Hi,
könntest machen, aber ich geb engine mal recht.
gruss
nene ich mach da garnix solang keiner meckert.
Hi,
macht Frau auch so *flüster*
gruss
ach man....eigentlich wollte ich die doch haben, damit meine karre besse aussieht...und jez muss ich diese dummen reflektoren da anbringen...aber ne bestimmte größe müssen die doch nicht haben oder??? dann kauf ich nämlich die kleinsten die es gibt.... 😁
find ich echt scheiße....da denk ich mir echt, wofür haben die dann ne e-zeichen....naja shit halt
whatever
hello
aba bei den kleinen musst du wida aufpassen das die eine
E-Zulassung für den Kraftfahrzeug bereich haben
ich hab mir mal so kleine gekauft ..so runde mit 20mm durchmesser und dann bin i drauf gekommen das die keine zulassung haben ..und hab sie nedd verwenden können
Hi,
doch die müssen eine bestimmte Grösse haben 🙂 Meine was gelesen zu haben von 4cm² pro Seite. Auf jedenfall brauchen sie ein E-Prüzeichen und das haben die "Mini-Dinger" nicht.
Die Rückstrahlen müssen sogar in einem bestimmten Bereich angebracht werden. In der Höhe vom Boden aus mindestens 350 bis maximal 900 mm und in der Breite max. 400 mm von der Fahrzeugaußenkante entfernt Richtung Fahrzeugmitte.
gruss
k0ax
Zitat:
Original geschrieben von k0Ax
Hi,
doch die müssen eine bestimmte Grösse haben 🙂 Meine was gelesen zu haben von 4cm² pro Seite. Auf jedenfall brauchen sie ein E-Prüzeichen und das haben die "Mini-Dinger" nicht.
Die Rückstrahlen müssen sogar in einem bestimmten Bereich angebracht werden. In der Höhe vom Boden aus mindestens 350 bis maximal 900 mm und in der Breite max. 400 mm von der Fahrzeugaußenkante entfernt Richtung Fahrzeugmitte.
gruss
k0ax
wow danke für die antwort....dann brauch ich ja garnicht mehr suchen und verlass mich einfach mal auf deine Aussage....thx
sin mehr, sucht euch doch reflektoren von anderen autos, z.b. mazda 6, mazda 3, opel vectra C oder so, DIE sin hundert pro zugelassen un shehn besser aus als die hässlichen runden oder 4 eckigen.
die schön eingelassen ins heck, *schnieke*
ich glaube aber es waren 6cm². bin mir da aber net sicher.
Hi,
hab grad noch einmal nachgemessen bei den Dingern von Hella die hier rumliegen. Die haben eine Seitenlänge von 6,5x3 cm. Das wären dann ganz grob 18cm². Sollten also doch mehr sein, als ich im Kopf wusste. Aber das mit der Position stimmt haargenau 😉
gruss
k0ax
frag doch ma beim tüv oder beim -KBA nach welche grösse sein muss? is baujahr abhängig...