ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. rote rückleuchten verboten??

rote rückleuchten verboten??

Opel Corsa B
Themenstarteram 1. November 2002 um 18:53

grüss euch mal wieder

also ich wollte mal fragen wo ich komplett rote rückleuchten fürn corsa b herbekomm und ob die verboten sind??

danke im vorraus!!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also ich hab' Rückleuchten in komplett roter Ausführung noch nie gesehen, und ich hab' mich da schon wirklich ausführlich informiert. Und sobald man da selber mit Folie oder ähnlichem beigeht bewegt man sich ja nicht mehr im legalen Rahmen. Sollte jemand wirklich rote finden, würde mich das durchaus auch interessieren!

Themenstarteram 1. November 2002 um 20:34

scheinis

 

also bei uns fährt so einer rum mit komplett roten !!!

das passt voll geil der corsa is apfelgrün sieht echt geil aus weis aber auch ned ob der des selbst gemacht hat...

Da gibt's nur eins: Jagen, ausbremsen und dann fragen, wo er die Dinger herhat... :-) Aber ich vermute mal, da war entweder Spray oder Folie am Werk.

Wie auch immer, mir sind nur schwarze, blaue und weisse bekannt. Irmscher hat dann noch Rauchglas im Programm (genial!), und dann gibt's noch die Titan-Look Rückleuchten mit Klarglas in schwarz, weiß und chrom. Kriegt man eigentlich praktisch alle auf eBay..

Themenstarteram 1. November 2002 um 20:54

scheinis

 

jep gibs auch im neuen suspension supplies katalog... aber ich wollte rote die gibs nur fü audi 80, golf 2 und bmw

Es gibt auch Rote! Ich kann jetzt nicht genau sagen, welcher Tuner die anbietet aber gesehen hab ich's schon. Und ne ABE ist natürlich dabei, denn mit dem nötigen Kleingeld bekommt man für ALLES ne ABE...

Themenstarteram 2. November 2002 um 11:30

scheinis

 

scheisse ich brauch undbedingt rote denn ich steh ned auf den lexus look

Ich habe komplett rote Rückleuchten zum Verkauf ! (gebrauht aber in gutem Zustand)

mfg Chris

Themenstarteram 3. November 2002 um 9:57

scheinis

 

was willsten dafür haben und hast du die gekauft oder selbst mit roter folie beklebt ????

 

__________________

servus

CoRsA V6

Deep is Deep

Also die waren bei mir schon eingebaut als ich den gekauft habe .Aber von ner Folie oder so ist nix zu sehen die sind so. Ich dachte an 80€ .

mfg Chris

hey jungs....

weiß vielleicht mittlerweile wo man komplett rote rückleuchten für nen corsa b bekommt....?

schonmal danke im vorraus.

mfg Tim

rückleuchten

 

hi!

die richtig roten rückleuchten mit TÜv usw kommen von HELLA.must dich mal schlau machen wer helle vertritt da kannst du die dann sicher auch betellen.

thanx!

is nich für mich aber ich leite es weiter...

mfg Tim

Hi,

warum lackierst du sie net einfach ?

am 5. Juni 2003 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von SecretTigra2003

Hi,

warum lackierst du sie net einfach ?

Weil das vielleicht nicht ganz den Regeln entspricht?

Zu den ganz roten, muss das Licht zum Rückwärtsfahren nicht weiss leuchten? Wie kann es da ne ABE für geben? Klärt mich mal auf! Natürlich kann jeder machen was er will, sofern er dann auch die Strafe hinnimmt und nicht dann hier rumheult....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. rote rückleuchten verboten??