Schwarze Rückleuchten

Opel Zafira A

Seit einiger Zeit werden in Ebay schwarze Rückleuchtengläser für den Zafira abgeboten.
Wer hat schon mal sowas eintragen lassen ?
Werden sie überhaupt eingetragen ?

Ich möchte nicht für ca 120 € so 2 Teile kaufen ,
und der TÜV lehnt die Eintragung ab .

28 Antworten

Wenn's paßt ??? Sofort zuschlagen , aber nur wenn Qualität und Preis stimmen. Und wie gesagt ABE oder TÜV-zulässig ist das Muß !!!!!

von hella die ham immer n eingetragenes e prüfzeichen ist nicht wirklich eintragungspflichtig

Hi Zusammen,

jemand an den ersten Bildern der neuen Hella-Rückleuchte interessiert?

Jo würde mich interessieren

Ähnliche Themen

Zitat:

jemand an den ersten Bildern der neuen Hella-Rückleuchte interessiert?

Ich! :-)

Grüsse
caracol

Na dann.....

Die Leuchte soll angeblich auf der Automechanika zu sehen sein......

Wie ich gehört habe gehören ein Adapterstecker und ABE zum Lieferumfang.

Mir gefallen Sie.

Ich hoffe das ich Sie spätestens in Essen zu sehen bekomme.

Sehr gewöhnungbedürftig oder ?

Das kann schon sein.
Ich denke man muss es erst in Natura sehen.

Vielleicht werden ja demnächst offizielle Fotos veröffentlicht auf denen man mehr sehen kann.

irgendwie cool und irgendwie komisch.
man müsste sie sicher in natura und montiert sehen.
erinnert mich ein bischen an einen fiat stylo oder so.
pasci

Zitat:

erinnert mich ein bischen an einen fiat stylo oder so

Mich erinnert das eher an Autoscooter. Gott, sind die Dinger hässlich! :-)

Grüsse
caracol

Ich dacht ich flieg vom Stuhl sowas von häßlich die müßten mir was zahelen das ich die drauf machen ne dann wart ich lieber noch

also die leuchten von hella sehen ja schei** aus. Sorry.

Ich denke das es keine schwarzen leuchten geben wird sonder so im stiel lexus klarglas leuchten, da wo einfach mit dem würfel gespielt wird wo jezt die bremsleuchte, wo der rückfahrleuchte, blinker, usw. hinkommt und dem ganzen chrom, naja. 🙂

träum mal schön weiter!
seit ich zafira fahre und das sind ca.4 jahre, warte ich auf klarglas oder sonstige spezielle rückleuchten.
obwohl der zafi einer der meistverkauften vans ist, bemühte sich bislang kein einziger tuner rl's für den wagen herzustellen!
ich frag mich manchmal, was dort für pfeiffen in den entwicklungs und marketing abteilungen sitzen.
hella ist also tatsächlich der erste anbieter der was spezielles in sachen rl für den zafi macht!
ob nun hässlich oder nicht, wenigstens tun die was.
pasci

du hast recht. aber ich habe schon klarglas rückleuchten ab werk. 🙂 wie so viele andere auch. Nur das die nicht so durcheiandergewürfelt sind.
Und wie es so ist geschmäcker sind verschieden.

Mir persönlich gefallen die von hella nicht!

Die von hella könnten doch nen paar varianten am PC auf die beine stellen und dann ins internet damit zum abstimmen welche einem am besten gefällt.
Is nur mal so ein unüberlegter vorschlag von mir.

Deine Antwort