ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Schwarze Punkte Raster am MMI Display

Schwarze Punkte Raster am MMI Display

Audi Q3 F3
Themenstarteram 20. Oktober 2023 um 17:19

Hallo, ich wollte mal Fragen ob das Normal ist, das beim MMI Display sehr kleine Schwarze Punkte über das Gesamte Display wie ein Raster vorhanden ist?

Sieht am am besten bei hellen Hintergründen.

Q3 2022

Asset.JPG
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo Baris,

 

Hmm die meisten Displays haben bei der Produktion Fehler.

Unter dem link kannst Du nachschauen und ggfs. bei Audi reklamieren.

Ob es Sinn macht das Haar in der Suppe zu finden und auf Reparatur zu reklamieren muss Du wissen.

 

Hier ein Link oder mal Google benutzen:

 

https://www.4kfilme.de/.../?...

 

VG Reitgrufti

Themenstarteram 22. Oktober 2023 um 12:42

Hallo Reitgrufti,

danke für deine Info, ich war beim Service, zuerst wurde mir gesagt das sei Normal! dann wollte ich ein vergleich mit anderen q3, und plötzlich war der Serviceberater überrascht, nun haben wir zur Reperatur ein Termin in 3Wochen vereinbart. Bin dann Gespannt.

Hallo,

 

Wurde dir ein neues Display eingebaut? Habe nach einem Display Tausch auch dieses feine Punkteraster. Offenbar haben das einige Displays von Audi.

 

Christoph

Hi, ja mir wurde tatsächlich ein neues Display verbaut über Garantie, aber das Ergebniss ist das gleiche wie vorher, als nächste Maßnahme kann mann das Gesamte Modul austauschen.

Aber ich habe da keine Lust mehr. Ja wir haben da auch mit einem anderen Q3 vergleich gemacht, die wahren Sauber. Ich denke das da mein Q3 ein Dispo Modell ist also kein 100% Serienstand ist und bei manchen Teilen gespart wurde oder wegen Teile Verfügbarkeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Schwarze Punkte Raster am MMI Display