schwarze Felgen auf schwarzem Golf 3
Hi @ all,
ich habe mir nen Golf 3 VR6 in schwarz zugelegt (als 4-Türer) und habe mir überlegt schwarze Felgen drauf zu ziehen. Bzw Felgen mit einem schwarzen Felgenstern und einem polierten Aussenbett un dann als 17-Zöller. Hat zuällig jemand von euch Bilder von so einem Golf? Möchte mir ungern nen teuren Satz Felgen kaufen, um dann zu sehen das sie auf nem Golf 3 nicht aussehen....
Danke im Vorraus
Gruß Jörn
20 Antworten
also ich habe graue 16 Zoll OZ Felgen auch meinem G 3 und der ist brilliant schwarz metallic, sieht ziemlich gut aus, meiner Meinung nach.
Wollte acuh schon immer 17 Zöller haben mit schwarzen Felgen, müssten dann aber glänzend schwarz lackiert sein, nicht matt, sonst fehlt - wie schon geschrieben - der "Blickfang".
Aber ich würd auf deine eigene Meinung mehr wert geben als auf die meisten hier - nicht falsch verstehen Leute - und mir schwarze Felgen zulegen, sonst kaufst du dir silberne Alus von ATU wie viele für ihren schwarzen Golf 3 und dann haste auch ein Auto wie viele andere. Ganz anders würde es meiner Meinung nach mit schönen, glänzenden schwarzen Felgen aussehen.
Aber ist nur meine Meinung, will hier keinen beleidigen, der hier schon einen Beitrag geleistet hat 😁
Ja also gläzend schwarz ist klar, es gibt da verdammt geile Räder. Hab auch mittlerweile Felgen gefunden die halb schwarz halb Polirt sind auch im Stern und ich finde damit sowas wirkt muss man halt mind. 17 Zoll haben. Die Borbet XL in schwarz/poliert find ich z.B. sehr geil.
Aber wenn ich mir meinen Golf mal so anschaue, wie der jetzt mit dem Plus-Fahrwerk schon n bissl tiefer liegt als normal, würde es eiegntlich reichen wenn man nur vorn noch so 2-3 cm tiefer geht. Ich hab nämlich kein Bock den Wagen nachher bretthart zu haben oder so, auch wenns in den Radhäusern n bissl aussehen würde.
Schwarze felgen mit poliertem rand auf einen Dunklen (schwarzen) auto sieht geil aus *schwarzsternfetischist*
ja unbedingt tiefer würde ich auch nicht gehen an deiner Stelle, hast dann zwar etwas mehr Luft zwischen Radhäusern und Felgen aber dafür mehr komfort
Edit: *Jonny zustimmt* 😛