ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. schwarze Blinker für ZZR 1100

schwarze Blinker für ZZR 1100

Themenstarteram 23. August 2008 um 14:18

Hi Leute,

suche schwarze Blinker/Heckleuchte für mein altes Mädchen ZZR 1100 D ! Wer kann helfen??

MfG Tütchen

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo schau mal hier :http://www.heckleuchten-tuning.de/links.htm die haben meine auch schwarz Lasiert.Der macht Richtig gute Arbeit.

Themenstarteram 24. August 2008 um 11:21

Hi, Danke erst einmal für deine Antwsort. Leider ist es so, dass es für die ZZR 600 schwarze Leuchten gibt, aber auch dort keine für die ZZR 1100 D. Vielleicht hörst du mal davon oder siehst gar welche: Wenn ja, gib doch einfach mal bescheid. Würde mich freuen.

Tütchen

Hallo,kauf dir einen gebrauchten Originalen Satz Blinker bei eBay, dann schick sie zum Lasieren.Den Link hast du ja.

Themenstarteram 28. August 2008 um 9:10

Hallo, vielen Dank für deine Idee. Leider ist das mit dem Lasieren so eine Sache. Ein Kumpel ist damit nicht durch den TÜV gekommen, das Blinklicht war bei hellichtem Tag schlecht zu sehen. Hm... Vielleicht noch 'ne Idee??:rolleyes:

Schau mal hier wie Hell die sind ;) es kommt immer drauf an wer sie Lasiert ,der es bei mir gemacht hat ist ein Profi:D und du bezahlst für alle 4 Blinker inkl.Rückporto nur 27,00 Euro hier der Link: http://cgi.ebay.de/...inwerfer_W0QQitemZ260279682677QQcmdZViewItem?... du mußt aber den ganzen Text lesen und dann kommen auch Bilder vom Rücklicht und von den Blinker und ganz wichtig die Preise usw. Gruß Karsten

Themenstarteram 29. August 2008 um 16:36

Hallo Karsten,

ich danke dir für deine Antwort. Habe es mir angesehen und bin begeistert - nicht nur von den Lichtern, sondern auch von deiner Maschine..... ein richtig schmuckes Teil. Der Lack, die Bilder, das farbliche Gesamtbild -- erste Sahne (und ich bin eigentlich kein "Blau-Fan", aber hammerhart.

Gehe gleich auf HTC und werde das machen, zumal der Preis unschlagbar ist, aber mit Kawa-Logo (wenn schon, denn schon).

Also nochmals Danke

LG Tütchen

Zitat:

Original geschrieben von zzr Caspar

es kommt immer drauf an wer sie Lasiert

falsch!

lasiert = bauliche veränderung = erlöschen der zulassung

und da ist es egal ob das ob das der lacker um die ecke war oder dein "kumpel".....

 

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von zzr Caspar

es kommt immer drauf an wer sie Lasiert

falsch!

lasiert = bauliche veränderung = erlöschen der zulassung

und da ist es egal ob das ob das der lacker um die ecke war oder dein "kumpel".....

Was hat das jetzt hier mit zu tun? Klar ist es Verboten und jeder sollte wissen was er macht und ich denke wer seine Blinker Lasiert weis auch das es Verboten ist.

Aber mich haben sie auch schon angehalten wegen einer anderen Sache, da haben sie auch mein Möp angeschaut und auch die Blinker usw. und die E-Nr ist auf den Lasierten Blinkern sehr gut zu sehen:D

Auch wenn sie es mal sehen sollten das es nicht Original ist,dann kommt ein du du du oder ein paar Euro Bußgeld.Ich kenne noch keinen Fall das gleich die Betriebserlaubnis erlöschen ist.

Ich will das hier auch jetzt nicht Ausdiskutieren.:mad:

Themenstarteram 31. August 2008 um 21:17

Hi Karsten,

recht hast du. Wenn ich alles genau nach Vorschrift (hoch lebe Deutschland) machen würde, dann kann ich mein Maschinchen ja gleich drosseln lassen usw. Sie soll einfach nur geil aussehen!! Ende.

Nächste Woche gehts los. Danke Karsten

So ich habe jetzt noch meinen Scheinwerfer Lasieren lassen in Blau und das ist auch verboten:rolleyes: oh oh was bin ich für ein Böser Bub:D

Schau hier ist ein Bild.

Themenstarteram 1. September 2008 um 16:56

Verdammt, sieht das gut aus. Geht das auch in Grün?????

LG Tütchen

Hallo,klar schreib ihn eine eMail und schön Grüßen;)

Zitat:

Original geschrieben von zzr Caspar

So ich habe jetzt noch meinen Scheinwerfer Lasieren lassen in Blau und das ist auch verboten:rolleyes: oh oh was bin ich für ein Böser Bub...

Dir ist aber bewußt, daß du damit im Falle einer Verkehrskontrolle Gefahr läufst, deine Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortzusetzen, oder?!?

Themenstarteram 1. September 2008 um 19:56

Mensch Drahkke,

mir ist auch bewusst, wenn ich mal wieder viel zu schnell bin, dass ich meine Fleppen abgeben kann. Jetzt sei mal nicht so verbiestert. Das Leben ist doch viel zu hart und zu kurz, als dass man sich ständig um irgendeine Vorschrift sorgen machen muss. Ein bißchen Risiko im Leben ist doch auch mal ganz spannend. Und es gibt Richter, die schon allein das Motorradfahren für mitverantwortlich an einem Schaden halten.

(Oh Gott, jetzt fällt mir ein: "Hoffentlich ist es kein Polizist") Bist du doch nicht oder???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. schwarze Blinker für ZZR 1100