Schwarze A,B,C Säulen für 3 türer
hat jemand die teilenummern und die preisangaben ungefähr zur hand???
gabs die nur im golf 4 cabrio und im colour conzept??
und kann man die einfach tauschen??
folgende teile brauch ich :
A-Säulen oben
B-Säulen innen
Verkleidung Windschutzscheibe mit Leseleuchte
C-Säulen
und die zwiechenstücke oben am himmel...
25 Antworten
na dann würde ich auch den rest hell lassen, oder Hell machen
lackieren, lackieren, lackieren....!
wagenfarbe! und die A-säulen usw. auch! und bei der gelegenheit direkt mal die Hochtöner in die A-Säule spachteln! jaaaa das wäre geil...
Ich hab mir gestern von einem ausm Club komplett belederte A-B-S Säulen inkl. Himmel organisiert. Werde das heute mal reinschustern und sehen wie das aussieht 😁 😁
Ähnliche Themen
Angaben sind für einen 2 Türer:
A-links 1H3 867 233 /C82 = 19,20
A-rechts 1H3 867 234 /C82 = 19,20
B-links 1H3 867 243 A /C82 = 32,07
B-rechts 1H3 867 244 A /C82 = 32,07
C-links 1H6 867 287 /C82 = 63,68
C-rechts 1H6 867 288 /C82 = 63,68
stolzer preis .. aber postet ruhig mal ein paar bilder von euren himmeln, hab meine eh schon fertig .. aber mich würds ja auch mal interessieren was die "konkurenz" soschafft .. 😁
mfg JKW
mein ergebniss siehst ja auf der page
mich interessieren ja mal Verkleidungen die ihr selbst lackiert habt. wenns nicht glänzen soll, kann das doch auch nicht schlecht aussehen.
Also ich werde vermutlich meine kompletten Innenraum mit beigem Leder oder Kunstleder beziehen natürlich auch die Säulen und den Himmel ebenfalls, unter Umständen auch 2 Farbig aber das wird dann glaub ich zu viel da ja die Schalter usw. ja schwarz sind und dann wären es schon 3 Farben... Werde aber mein Ergebnis hier auf jeden Fall posten.
bei Ebay sind die Säulenverkleidungen in schwarz drinne, allerdings fürn 4/5-Türer
Zitat:
Original geschrieben von veltenm
bei Ebay sind die Säulenverkleidungen in schwarz drinne, allerdings fürn 4/5-Türer
allerdings nur an selbstabholer... versand macht er nicht!!! 🙁