Schwarze A,B,C Säulen für 3 türer
hat jemand die teilenummern und die preisangaben ungefähr zur hand???
gabs die nur im golf 4 cabrio und im colour conzept??
und kann man die einfach tauschen??
folgende teile brauch ich :
A-Säulen oben
B-Säulen innen
Verkleidung Windschutzscheibe mit Leseleuchte
C-Säulen
und die zwiechenstücke oben am himmel...
25 Antworten
jo das würd mich auch mal interessieren!
so nen ähnlichen thread ganz glaub vor paar wochen mal, die dinger sind schweineteuer über 100euro glaub ich wenn ich mich net irre....
wenn dann brauchst die schwarzen teile vom g3 und nicht g4cab... nur mal zum klarstellen!
und neu kosten die ein schweine vermögen! gab wie egsagt vor kurzen ne thread dazu!
Schau mal da unter Teilenummern -> G3. 😉
Ähnliche Themen
Gibts dazu eigentlich dann auch einen schwarzen Himmel, schwarze Innenleuchte und Haltegriffe??
Zitat:
Original geschrieben von Golf3VR6
Gibts dazu eigentlich dann auch einen schwarzen Himmel, schwarze Innenleuchte und Haltegriffe??
es gibt original keinen schwarzen himmel für den golf 3!
kauft euch doch aufm schrott nen billighimmel (nicht stoff sondern diese pappe mit der folie drauf), macht diese folie ab, macht das ganze mit glasfasermatten und dem zeug da zu, spachtelt das noch ordentlich mit feinspachtel und schleift das mit nem exzenterschleifer schön glatt, dann noch eben lackieren und ihr habt nen ziemlich geilen himmel.
naja, wems gefällt... also das mit dem lackierten himmel finde ich ja geil, aber die säulenverkleidungen in schwarz finde ich absolut unpassend im golf.... aber jedem seinen eigenen geschmack
Zitat:
Original geschrieben von LogicCube
...aber die säulenverkleidungen in schwarz finde ich absolut unpassend im golf.... aber jedem seinen eigenen geschmack
Ich mags auch nicht!
Zitat:
Original geschrieben von berlyn83
es gibt original keinen schwarzen himmel für den golf 3!
falsch
es gab definitif einen schwarzen himmel im golf III.
war zwar nur ein sondermodell, ich glaub ein bon-jovi wars
aber ich kann mal nachgucken.
in der gegend wo ich früher gewohnt habs stand/steht einer rum...
absolut original, rundum mit original vw stahlfelgen .. *brr*
nix verbastelt, und innen komplett schwarz
Zitat:
Original geschrieben von martin_mt
falsch
es gab definitif einen schwarzen himmel im golf III.
war zwar nur ein sondermodell, ich glaub ein bon-jovi wars
aber ich kann mal nachgucken.
in der gegend wo ich früher gewohnt habs stand/steht einer rum...
absolut original, rundum mit original vw stahlfelgen .. *brr*
nix verbastelt, und innen komplett schwarz
komisch hab nen original bonjovi mj97 und da is nix schwarz... 😉
Den Himmel gibt es definitiv nicht in schwarz. Ich baue gerade auf schwarzen Himmel/Säulenverkleidung um.
Den Himmel habe ich selbst bezogen.
Die Haltegriffe in schwarz kann man vom Passat 35i nehmen, die Sonneblenden vom Cabrio.
Hier ein Link, der die benötigten Teilenummern aufführt:
Umbau auf schwarzen Himmel von golfgtitdi
beep 😁
es gab original in einigen vr6 highlinemodellen einen schwarzen himmel!
allerdings kann man diesen nicht mehr über vw beziehen, ab werk wurden eine gewisse stückzahl verbaut. wer einen schwarzen hat und dieser z.b. kaputt ist muß auf weißen umrüsten.
der grund warum es diesen nicht mehr gibt war soweit ich wieß der, dass diese autos extrem klein gewirkt haben und eine unfreundliche atmosphäre hatten, weil der komplette innenraum in schwarz war.
ich bin gerade auch durch die diskussion hier am überlegen ob es wirklich besser aussieht bei nem hellen himmel schwarze säulen zu haben-- hat mal jemand nen bild davon - also vom colour conzept inennraum oder so??
ich sag nur, es gibt nichts schöneres als alles schwarz,
zudem auch super zum reinigen der himmel mit leder, Ich würde es sofort wieder machen, hebt alles noch wie am ersten tag!