Schwarz Matt geht weiter !
Hallo,
ich wollte mich nochmal melden die mein erstes Thema Matt Schwar gelesen und allen Danken die zu mir stehen und auch meine Arbeit zu schätzen wissen ! DANKE AN EUCH !
Und ich bin ja auch noch lange nicht ganz fertig , denn die Sitze usw. fehlen ja noch damit er wieder richtig fit ist !
Und ich würde mich freuen wenn ich noch ein paar Tips von euch bekomme also wenn es Interessiert wie es weiter geht mit meinem Wagen kann sich ja gerne melden !
Bin gerade dabei nun denn Innenraum schwarz MAtt zu machen dort wo noch rot ist bzw. war !
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golfer006
Das mit den Fenstern stimmt. in LK Northeim darfst du keine Scheiben drinne haben. Wie wo anders ist kein plan. Jo die Front schon ne ganze ecke besser. Vielleicht noch ein paar Rote streifen so wie beim GTi am Grill zb
Ja das mit den roten Streifen hatte ich mir auch schon gedacht aber mit was kann man die am besten dran machen ?
Hey !
Geil !
Ich bin ja auch schon länger auf dem matt-Trip.
Aber hab mich noich nicht durchgerungen.
Ausser meine Borbet, die sind schon schwarz matt 😁
Erzähl mal mehr.
Gerollt?
Wie ist am Ende die Oberfläche? Glatt ? Oder eher uneben ?
mfg
micha
Ist Gerollt . Mit Schultafellack. Sag nicht das du die ALUS von dein Jetta matt schwarz hast?