schwarz lasierte Rückleuchten

VW Vento 1H

servus!

ich muss nochmal das thema anschneiden, es lässt mir keine ruhe.

wenn ich bei ebay schaue finde ich mehrere anbieter von schwarz lasierten golf 3 rückleuchten. die sehen einfach super aus und würden wunderbar zu meinem 3er passen gibt´s da eventuell doch möglichkeiten, das ganze legal zu machen oder eine abnahme dafür zu bekommen. ich sehe auch auf der straße mehrfach leute mit solchen lasierten teilen rumfahren. also sooooo illegal kann das doch gar nicht sein.

für alle die nicht wissen was ich meine, hier ein pic:

http://cgi.ebay.de/...0267QQihZ001QQcategoryZ72703QQrdZ1QQcmdZViewItem

36 Antworten

ey, ich lach mich kaputt....!

Zitat:

Original geschrieben von comandertom

ey, ich lach mich kaputt....!

ich lach mich nicht mehr kaputt... schon lange net mehr... wenn ich sehe, dass leute wie du noch nen führerschein haben...

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

ich lach mich nicht mehr kaputt... schon lange net mehr... wenn ich sehe, dass leute wie du noch nen führerschein haben...

Was ist denn hier schon wieder los? 😉

Wenn die Leute halt ohne BE rumfahren wollen, dann sollen sie doch. 🙄

Wenn er es nicht einsehen will dass das nicht legal ist, dann hat er halt Pech gehabt. so einfach ist das.

Vielleicht merk er´s ja bei der nächsten Verkehrskontrolle, die Hoffnung besteht noch.

Aber solche Sachen wie "hauptsache das Prüfzeichen bleibt sichtbar" sind auch nicht zulässig und auch nicht so gerne gesehen. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von comandertom

is gut jetzt, leute!!!

*closed*

Das bestimmst zum Glück nicht du. Das dürfen ja nur ähm... wie hast du Tim gleich nochmal genannt? Ach ja, Spießer. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Dafür hat er ja ne Versicherung, die dir die Kohle erstmal vorstreckt. Ergo > Hast du keinen Ärger damit 😉

Lol könnteste echt mal als Werbung vorschlagen:

VR6 Turbo: 10.000 Euro
neue Reifen: 1.000 Euro
Vollgetankt: 80 Euro
Einem hinten rein knallen, ärgern und dann feststellen dass sein Auto keine ABE hat } UNBEZAHLBAR

Nee, ist schon klar, Dritte dürfen nicht geschädigt werden, daher wird die Versicherung zahlen und sich die Kohle von Besitzer der lasierten Rückleuchten zurückholen (sofern welche da ist), trotzdem würde ich meine Variante bevorzugen, sieht sicher interessant aus, wenn die mattgrüne, 7mm starke Stoßstange eines U 403 die illegale Beleuchtung pulverisiert. Und nachdem Du die Reste von der Unimogfront gewischt hast beseitigst Du Deinen Schaden mit einer Dose RAL 6014, Gelboliv! 😉