Schwarz ist und bleibt die geilste Farbe!!!
Hi Leute,
zeigt mir eure schwarzen Flitzer.
Wer hat den schönsten schwarzen??
LG
Beste Antwort im Thema
Schön is ja wohl anders.
Auf nen 2.0TFSI nen TTS Grill montieren und dann die Serien 16" Felgen drauflassen.
Schön is ganz anders. Schau Ollis mal an.
177 Antworten
Ist sicher nicht mehr möglich.. aber du wirst bestimmt auch mit schwarz deine Freude haben 🙂 Die Farbe steht dem TT auf jeden Fall .. ich bin immernoch froh mich für ibis entschieden zu haben.. hoffentlich auch noch in ein paar Tagen, wenn ich das Baby das erste mal sehe 😉
Wenn es so richtig schönes Tiefschwarz ist, dann ok, aber dann hätt ich nicht Phantomschwarz nehmen dürfen, sondern hätte Brillantschwarz nehmen müssen, denke ich...
Ich hatte sooo viel über die Farben nachgedacht. Schlimm schlimm schlimm...
Ich glaub so geht es aber uns allen.. weil einfach fast jede Farbe am TT geil aussieht.. hätte mir auch durch aus ein brillantrot vorstellen können 🙂
Klar Brillantschwarz ist schon noch etwas toller.. aber bedenke die Pflege.. nur wenn du den richtig schön gepflegt hast wirkt die Farbe!
Ähnliche Themen
Nachdem sich hier im Forum so vieeeeel einen weißen TT(S) bestellt haben, habe ich mich dann von Ibisweiß auf Phantomschwarz umentschieden…leider dauert es noch bis ich meinen im Empfang nehmen kann 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
TTS oder TT !!! Einfach Weiss !!!😁
LOL......
hast du Irgendwie den Treadnamen nicht so ganz gelesen Martin ??!!??
aber denk dran...das MT Forum bildet nicht die Mehrzahl der TT Fahrer in Deutschland ab. Also ich pers. sehe weniger weisse als schwarze TT`s
UND ICH BIN JEDEN TAG IN DER KÖLNER-CITY!!!
Zitat:
Original geschrieben von Cossor
Nachdem sich hier im Forum so vieeeeel einen weißen TT(S) bestellt haben, habe ich mich dann von Ibisweiß auf Phantomschwarz umentschieden…leider dauert es noch bis ich meinen im Empfang nehmen kann 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Blade1981
Ach menno... Jetz hab ich noch 10 Tage bis zur Abholung in Ingolstadt. Und genau jetzt seh ich viele TTs in schwarz hier rumfahren. Und jetzt komm ich ins Grübeln. Jetzt ist es aber zu spät!
Schwarz schaut recht schnell schmuddelig aus. Bei weiß fällt das nicht so auf! Oder irre ich mich? Weiß ist denke ich länger anschaubar, obwohl der Wagen vielleicht nicht ganz frisch geputzt ist. Bitte beruhigt mich und sagt, dass weiß fast genauso schnell dreckig ausschaut... Schwarz ist da jasowieso nicht unbedingt sooo zu empfehlen, aber gerade in den letzten Tagen scheint es so, als wenn es schon sehr extrem wäre. Nun ja, ist halt jetzt nunmal so... Freu mich trotzdem noch, auch wenn ich noch umbestellt hätte, wenn es gehen würde 😉Zitat:
Weiß wäre wohl doch besser gewesen!
Weiß gefällt mir auch gut, der TT sieht gut aus mit der Farbe!!! Würde weiß aber trotzdem nicht wählen, da es meiner Meinung nach zur Zeit nur eine Modefarbe ist, die nächstes Jahr wieder durch eine andere ersetzt wird!
Zitat:
Original geschrieben von POSITRONIUM
Weiß gefällt mir auch gut, der TT sieht gut aus mit der Farbe!!! Würde weiß aber trotzdem nicht wählen, da es meiner Meinung nach zur Zeit nur eine Modefarbe ist, die nächstes Jahr wieder durch eine andere ersetzt wird!
Das fürchte ich eben auch! Selbst wenn Weiß 2 oder 3 Jahre eine Modefarbe bleibt, hilft es mir beim Wiederverkauf nicht, da ich meinen TTS mindestens 3 bis 5 Jahre behalten möchte.
Ferner ist Weiß wesentlich auffälliger als Schwarz und ich bin eher für Understatement und werde evtl. die alufarbenen Außenspiegel noch Schwarz lackieren lassen...
Es gibt ja noch 100 ... andere Farben, die die TT Kurven besser zur Geltung
bringen als Schwarz.
Es geht Hier nicht speziel um Weiss !
ich fahre doch lieber 2 Jahre einen Wagen nach dem sich die Leute umdrehen anstatt in d. "breiten Masse" mitzuschwimmen. Desweiteren ist für mich als Neukäufer der Gedanken" bekomme ich denn auch noch genug
für den Wagen wenn ich ihn mal verkaufe" erstmal völlig fehl am Platz.
Schaut euch den Wertverlust akt. vom S5 an. Dort ist die Farbe ebenso unrelevant und der S5 hat Wartezeit ohne Ende sodaß man davon ausgehen kann das die Leute kaufen.
M.E. sollte bei einem Neuwagenkauf schon ein bißchen "unvernunft" vorhanden sein. 😁
Hier habt ihr noch nen Foto von der blöden nicht Farbe schwarz (-; !!!
Ich denke jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, bei mir stand nur schwarz oder weiss zu frage. Habe mich dann mal wieder für schwarz entschieden, für weiss war ich nicht mutig genug, aber das heisst nicht das ich unglücklich darüber bin. Gott sei Dank hat jeder ne andere Lieblings Farbe, sonst würde nur weisse oder schwarze TT´s rum fahren, habe gestern nen grünen gesehen auch nicht schlecht (-; !!!
LG an euch Sebi