Schwarz ist und bleibt die geilste Farbe!!!
Hi Leute,
zeigt mir eure schwarzen Flitzer.
Wer hat den schönsten schwarzen??
LG
Beste Antwort im Thema
Schön is ja wohl anders.
Auf nen 2.0TFSI nen TTS Grill montieren und dann die Serien 16" Felgen drauflassen.
Schön is ganz anders. Schau Ollis mal an.
177 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Ein drittes:
Nice !
Fehlen nur noch die Ebdschalldämpferblenden von Audi
oder sind die Preise bei euch noch teurer als hier bei uns in Germany ?
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Nice !Zitat:
Ein drittes:Fehlen nur noch die Ebdschalldämpferblenden von Audi
hej ich habe mir die stage3 von pogea machen lassen und habe jetzt die blenden zu hause rum fliegen....
schreib mir nen preis per pn.......
wir werden uns bestimmt einig......
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Nice !Zitat:
Ein drittes:Fehlen nur noch die Ebdschalldämpferblenden von Audi
Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht über den Ö-Preis informiert, aber gefallen würden mir die Blenden schon irgendwie.
Beim nächsten Termin beim 🙂 mal ansprechen.
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT_IQ
Apropos Fotos von schwarzen TT's, ich suche ein Foto von einem schwarzen TT mit schwarzer Front-Grill Umrandung (Single Frame entchromt). Hab sowas schonmal in Zusammenhang mit B&B Grill geshen, aber mich würde interessieren, wie das an einem S-Line Exterieur aussieht... (zur Not an auch Serien Optik)Hat jemand so etwas als Foto?
Hi,
ich könnte dir sowas an einem briliiantroten TT mit S-Line als Bild anbieten (der Olli hatte mir dies mal gestaltet):
semu
Zitat:
Original geschrieben von semu
Hi,Zitat:
Apropos Fotos von schwarzen TT's, ich suche ein Foto von einem schwarzen TT mit schwarzer Front-Grill Umrandung (Single Frame entchromt). Hab sowas schonmal in Zusammenhang mit B&B Grill geshen, aber mich würde interessieren, wie das an einem S-Line Exterieur aussieht... (zur Not an auch Serien Optik)Hat jemand so etwas als Foto?
ich könnte dir sowas an einem briliiantroten TT mit S-Line als Bild anbieten (der Olli hatte mir dies mal gestaltet):
semu
Ufff!!! Das sieht aber richtig gut aus! Bwei einem schwarzen besteht jedoch etwas mehr die Gefahr, dass keine Kontur mehr in der Frontpartie gibt, deswegen hoffe ich es kommen noch mehr Fotos, auf jeden Fall schon mal vielen Dank, das Foto bringt mich schon mal dazu die Idee weiter zu verfolgen ;-)
VG
TT_IQ
Zitat:
Ufff!!! Das sieht aber richtig gut aus! Bwei einem schwarzen besteht jedoch etwas mehr die Gefahr, dass keine Kontur mehr in der Frontpartie gibt, deswegen hoffe ich es kommen noch mehr Fotos, auf jeden Fall schon mal vielen Dank, das Foto bringt mich schon mal dazu die Idee weiter zu verfolgen ;-)Zitat:
Original geschrieben von semu
Hi,
semuVG
TT_IQ
Mal ne Anregung !
Schwarzes Klebeband nehmen zum TT gehen, das Chromteil abkleben und draufschauen !
Gruss
M.🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Mal ne Anregung !Zitat:
Ufff!!! Das sieht aber richtig gut aus! Bwei einem schwarzen besteht jedoch etwas mehr die Gefahr, dass keine Kontur mehr in der Frontpartie gibt, deswegen hoffe ich es kommen noch mehr Fotos, auf jeden Fall schon mal vielen Dank, das Foto bringt mich schon mal dazu die Idee weiter zu verfolgen ;-)
VG
TT_IQ
Schwarzes Klebeband nehmen zum TT gehen, das Chromteil abkleben und draufschauen !Gruss
M.🙂
das gestaltet sich leider etwas schwieriger - mein TT befindet sich noch in der pränatalen Phase ;-)
Zitat:
das gestaltet sich leider etwas schwieriger - mein TT befindet sich noch in der pränatalen Phase ;-)Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Mal ne Anregung !
Schwarzes Klebeband nehmen zum TT gehen, das Chromteil abkleben und draufschauen !Gruss
M.🙂
😁
Ach menno... Jetz hab ich noch 10 Tage bis zur Abholung in Ingolstadt. Und genau jetzt seh ich viele TTs in schwarz hier rumfahren. Und jetzt komm ich ins Grübeln. Jetzt ist es aber zu spät! Weiß wäre wohl doch besser gewesen! Schwarz schaut recht schnell schmuddelig aus. Bei weiß fällt das nicht so auf! Oder irre ich mich? Weiß ist denke ich länger anschaubar, obwohl der Wagen vielleicht nicht ganz frisch geputzt ist. Bitte beruhigt mich und sagt, dass weiß fast genauso schnell dreckig ausschaut... Schwarz ist da jasowieso nicht unbedingt sooo zu empfehlen, aber gerade in den letzten Tagen scheint es so, als wenn es schon sehr extrem wäre. Nun ja, ist halt jetzt nunmal so... Freu mich trotzdem noch, auch wenn ich noch umbestellt hätte, wenn es gehen würde 😉
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Weiss sieht IMMER sauber aus 😁😁😁😁😁😁😁
Hmpf, das ist genau das was ich jetzt nicht hören wollte 🙁
Des nervt mich jetz schon! Weil umbestellen ist jetzt sicher nicht mehr möglich!