schwamiges fahren, fahrwerk im eimer?
meine ma hat diese woche mein auto und kommt heut nach hause und meinte das es sich doch sehr schwammig in der kurven fährt und sie sich net mal getraut mit 80 in eine leichte kurve zugehn da es sehr schwammig sein soll
da hab ich meinen kollege gefragt den ich oft mit nehme und er meinet auch es fährt sich sehr schwammig und neigt sich ganz schön in der kruve.
ich bekomme es gar net so mit hab ich mich vvlt schon dran gewöhn das meine stoßdämpfer nieder sind?
also hab nen bj 95 mit jetz knapp 90tkm drauf und denke ist auch noch das erste fahrwerk drin, könnte es sein das es nieder ist?
wenn ja würde ich gleich in sportfahrwerk rein machen wollen,
bei ebay gibs ja recht günstige aber ob die was taugen? 0815 gehört in meinen augen nicht in einen audi aber fahrwerk hab ich keine ahung was gut ist
mfg thilo
22 Antworten
nee bisher keine spoiler ringsrum hab ich auch net vor weil ich auf 2 räder spare
nee is nix tiefer vom werk ist mal wieder ein extrem hoher audi wo man sich mit 120/180/110 umfang drunter legen könnte^^
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
nee bisher keine spoiler ringsrum hab ich auch net vor weil ich auf 2 räder spare
nee is nix tiefer vom werk ist mal wieder ein extrem hoher audi wo man sich mit 120/180/110 umfang drunter legen könnte^^
dann würde ich den 60/40 nehmen
Supersport Sportfahrwerke das habe ich mir jetz so ziemlich raus gesucht für 219€ mit 60/40 tieferlegung
hat jemand erfahrung mit dem fahrwerk gemacht? oder ist des überteuert für sowas?
könnt es euch auch mal anschauen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
aus prinzip kein noname-zeug von ebay. lieber 50 oder 100 euro mehr investieren und qualität sowie gegebenenfalls support kaufen.