Schwachsinnige Umbaumaßnahmen rückgängig machen..... Wirtschaftlich noch sinnvoll?
Hallo liebes Forum,
erst einmal Entschuldigung für die verdrehten Bilder aber egal was ich gemacht habe, ich habe es nicht hinbekommen. Bin wohl zu blöde dafür. 😉
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ein Bekannter hat mir über viele Jahre Geld geschuldet und dafür habe ich ihm nach zwei gescheiterten Ratenzahlungsvereinbarungen diesen Wagen abgenommen. In der Hoffnung, dass er ihn innerhalb 2 Jahren wieder auslöst aber auch das ist gescheitert und jetzt habe ich einen Wagen der mir so nicht gefällt.
Ich will ihn wieder mit originalem Fahrwerk haben.
WIEVIEL KOSTEN KOMMEN DA AUF MICH ZU, WENN ICH ES BEIM FREUNDLICHEN MACHEN LASSE?
Danke für Eure Antworten.... 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo Diego,
ich will hier nicht angeben, aber Du kannst ja mal meine Autos hier anschauen, dann weißt Du die Antwort.
Gruß
Ralf
66 Antworten
Zitat:
@Ralfmercedes schrieb am 22. Juli 2020 um 23:08:43 Uhr:
Hallo Diego,
also ich will hier noch zwei Sachen ansprechen.Das erste ist der Preis, das scheint mir zu niedrig, schreib doch 9999,00 dran, Du hast auch nix zu verschenken.
Und zweitens, wie schützt man sich vor ungebetenen Anrufern, ich nehme immer, wenn ich was bei ebay zu verkaufen habe, eine Telefonnummer aus unserer Telefonanlage, die ich frei programmieren kann und leite die an mein Handy weiter und zwar so, dass ich die Absenderkennung lesen kann. Genau so kannst Du es auch mit einem Prepaid Handy machen. D.h. der Anruf kommt an Deinem Handy an und Du entscheidest dann, ob Du annimmst oder nicht, z.B. keine Anrufentgegennahme zu unzivilisierten Uhrzeiten.
Gruß
Ralf
Guten Abend Ralf,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ja, das mit den Telefonaten umleiten ist eine gute Idee. Das werde ich vllt. machen, wenn meine Prepaid Karte schon abgelaufen ist.
Ja, ich weiß ich bin mir sehr unsicher mit dem Preis aber es ist fraglich ob ich in meiner Situation nach dem Unfall, den langen Atem habe um einen höheren Preis auszurufen.
Es stimmt auch dass ich wirklich nichts zu verschenken habe.
Viele loben immer die Lederausstattung aber sonst machen sie den Wagen immer nur schlecht. Dass und dass passt nicht und überhaupt. Na ja aber wenn ich ihn jetzt online stelle, dann werde ich den Preis höher ansetzen.
Vielen Dank für Deine Meinung. 🙂
Die Frage ist nicht negativ gemeint aber darf ich fragen ob Du Dich bzgl. alten Mercedes gut auskennst? Dann hätte ich nämlich mal einen seriösen Richtwert.
Schönen Abend und liebe Grüße Diego
Hallo Diego,
ich will hier nicht angeben, aber Du kannst ja mal meine Autos hier anschauen, dann weißt Du die Antwort.
Gruß
Ralf
Ich kenne mich nicht so sonderlich gut aus, aber der alte Preis von weit unter 10.000€ ist definitiv zu niedrig. Um den Preis bekommt man mittlerweile nicht mehr einen fahrbereiten 380 SEC. Unter 10.000€ findet man meist nur Ersatzteileträger und verdienen kaum das Wort "fahrbereit". Nicht selten kosten gute 500er um die 15.000€ oder mehr. Vom 560 SEC schreibe ich gar nicht. Diese kosten schon über 20.000€, wenn sie gepflegt sind...
Kann mich meiner vorposter anschließen, SEC im einigermaßen Zustand gibt es nicht unter 12 Mille. Vormopf im Original Zustand fast ausgestorben. Die Mopf werden allerdings trotzdem höher gehandelt. Ich habe selber noch einen Originalen Vormopf aus 84. Besitzen das Auto seit 96.