Schutzbrief - Plus Mitgliedschaft
Nachdem ich es am Wochenende wieder mal erlebt habe, möchte ich mal dieses Thema hier schriftlich niederlegen.
In meinen Augen ist es sehr wichtig, dass allen Motorradfahrern die weiter wie 50 km von zuhause unterwegs sind ist eine ADAC Plus Mitgliedschaft haben.
Ich zwar weniger aber ich hab schon öfters erlebt, wie sehr diese Art Versicherung funktioniert!
Alex...
Beste Antwort im Thema
Hallo @all...
sollte ich mal hier nicht mehr posten oder aufhören dann aus diesem Grund!
Ich finde es Scheisse ( ja ich weiß ), dass es User gibt die immer und überall ein Haar finden!
ich bin ein Sehr hilfsbereiter Mensch!
Ich hab 5 Liter benzin Öl reifenreperaturset, zu essen, zu trinken, zweites Paar Handschuhe dabei!
sogar "RAkStripst" (so ein Mist schon wieder Schleichwerbung!) dabei- DIESES Material steht JEDEM zu Verfügung! nicht nur die jenigen mit denen ich unterwegs sind - sondern allen die eine Panne haben!
Wenn ich mir hier einige Poster anschaue sollte ich mal mein Tun überdenken!
Ich bin ein Herzensguter Mensch - und dass können zumindest Calle Dirk und Tiguan bestätigen!
Sorry dass ich die Falsch überschrift geschrieben habe
weiterhin Entschuldigung dass ich anderen Versuche zu helfen
Leider versuche ich mein Wissen anderen beizubringen oder
Meinen erlittenen Schaden (ROLAND Versicherung) nicht erleiden zu lassen!
noch ein kleiner Hinweis:
der ADAC ist ein Eingetragener Verein!- dies bedeutet er muss sich dem deutschen Recht unterwerfen!
was wiederrum bedeutet er muss seinen MITGLIEDERN (nicht Kunden) nach seinem Statuten DIENEN!
Ich weiß nicht ob er nicht sogar gemeinnützig ist!
und DASS ist der Unterschied - eine Versicherung versichert KUNDEN!
Diese ist nur sich selbst verantwortlich! Und muss nach Marktwirtschaftlichen Gründen handeln.
Das bedeutet besser ich lehne ab und versuche die Leistung zu verweigern !
Jeder nach seinem Willen.. ich wusste nicht dass ich es hier mit Menschen zu tun habe die bereit sind andere ins offene Messer laufen zu lassen!
so - und jetzt ist es für mich gut!
Fakt ist ich wollte Helfen!.... - ok... mal in mich kehre!
ohne freundlichen Gruß da STINKESAUER!
Alex
PS - danke Twindance für die Korrektur der Überschrift!- war keine Absicht!
wenn wer will gern - PN!
537 Antworten
Einer Mitteilung von "Le Journale de Dimanche" (JDD= französische Sonntagszeitung) soll Schumacher ab heute sukzessive aus dem Koma geholt werden, mit "Funktionseinbußen" sei zu rechnen.
Das Krankenhaus in Grenoble äußerte sich nicht, Schumachers Arzt Gérard Saillant bezeichnete die Meldung als "völlig falsch" . (Quelle SchwaBo)
Peter "Vereinsmeyer" Meyer sagte der "Automobilwoche" am Wochenende, man lasse "Sperenzchen jetzt grundsätzlich bleiben"
Daraus könnte man den Schluß ziehen, dass es diese "Sperenzchen" bislang gegeben hat.
Der Duden definiert Sperenzchen u.a. mit:
"kostspielige Vergnügungen oder Gegenstände"
Ich hätte auch gerne mal ein paar Sperenzchen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Vulkanistor
Nach Angaben des ADAC werden das wohl eher nur 4.000 sein 🙄
Also "ganz normale" Schwankungen der Mitgliederzahlen ...
Es gibt eine Comedy bei SWR 3 mit "Mutti" "Vollhorst" und "Siggi Pop", genannt "die Grokos".
Da hat der ADAC auch gerechnet.
http://www.swr3.de/.../
edit: Wobei man sagen muss, dass 40.000 gemessen an über 19 Millionen Mitgliedern sowas um 0,2 % sind, wenn ich richtig gerechnet habe, man vertut sich da schnell mal um ein paar Kommas.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Es gibt eine Comedy bei SWR 3 mit "Mutti" "Vollhorst" und "Siggi Pop", genannt "die Grokos".Zitat:
Original geschrieben von Vulkanistor
Nach Angaben des ADAC werden das wohl eher nur 4.000 sein 🙄
Also "ganz normale" Schwankungen der Mitgliederzahlen ...Da hat der ADAC auch gerechnet.
http://www.swr3.de/.../
edit: Wobei man sagen muss, dass 40.000 gemessen an über 19 Millionen Mitgliedern sowas um 0,2 % sind, wenn ich richtig gerechnet habe, man vertut sich da schnell mal um ein paar Kommas.... 😁
Das mit den 0,2% ist schon richtig gerechnet, aber wieso kommen mir bei der Angabe von 19 Mio. Mitgliedern so meine Zweifel? 🙄
lach.. frag doch mal bei MT - was da rauskommt...
DAs ist noch weit mehr SELBSTBETRUG!
alleine wir sind 3 Mitglieder - 2 Kinder - Kostenfrei!
Ähnliche Themen
Wer Lust hat, kann ja mal in die veröffentlichten Jahresabschlüsse gucken und die Summe der Mitgliedsbeiträge durch den durchschnittlichen Mitgliedsbeitrag teilen.
Irgendeine schwerkriminelle Drecksau hat mir einen sehr langen Post vor meinen Augen online gelöscht und zwar exakt in der Sekunde als ich ihn abschiecken wollte (das ist wohl ein schwerkrimineller Schmierenredakteur und Cyberterrorist (=Terrorist) mit NAZI-Staatstrojanerhacking-Zugriff - das ist nicht nur Terrorismus, das ist auch Folter, denn sowas macht dieser Foltermörder 24/7 ständig mit mir, der/die sollte dringend mal nach Texas oder Oklahoma oder China - insbesondere wenn er/sie ein Amtsschimmelstubenbesetzer sein sollte - zu Gericht "eingeladen" werden) und sogar aus dem Cache-Speicher rausgelöscht. Das war es dann, aber bevor man sich über den ADAC aufregt, sollte man alle Millionen und Abermillionen von kriminell schmarotzenden und völlig überflüssigen Angestellten und "Chefs" in allen Versicherungsfirmen, Telefonrechnungsdruckergesellschaften etc. fristlos entlassen (und strafrechtlich Jahrzehnte rückwirkend zur Verantwortung ziehen und regresspflichtig machen) , denn neimand braucht sie, die kosten nur bei allen diesen Webseiten-Firmen, und zwar bezahlt ausschließlich von den unfallfreien Fahrern, während kriminelle Unfallprovozierer profitieren im korrupten Ringelreigen mit den Millionen von schmarotzenden Versicherungsangestellten. Und die feigen Arschkriecher in den Medien, die immer wieder auf wehrlosen herumhacken und sie buchstäblich demontieren (der ADAC ist vergleichsweise ein Zwerg, auch wenn man mal durchleuchten sollte, was mit der schlappen Milliarde Jahresbudget bei 17 Millionen Mitgliedern so alles passiert, obwohl die GEZ für das Geschwalle mehr einstreicht), damit die Arschkriecherei nicht so drastisch auffällt. Soviel kann kein Menschfressen, wie ich kotzen möchte und spätestens seit dem zynischen Bankerskandal sollte das doch dem hinterletzten Pfeifenkopf sonneklar geworden sein, wen alle "Berater" beraten, nämlich nur in deren eigenem privatem Interesse und zu 99% gegen die Interessen der zahlenden Kunden.
Vor dem Absenden?
Kenn ich. Du hast dir einen Adscalebot eingefangen der im Schlagwortabgleich negatvie Bewerungen im Web abwenden soll.
Findest du irgendwo über die Benutzeroberfläche vom Java.
Is einfach.
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
Irgendeine schwerkriminelle Drecksau hat mir einen sehr langen Post vor meinen Augen online gelöscht und zwar exakt in der Sekunde als ich ihn abschiecken wollte ...
Hmmm,
gibt es jetzt auch schon Bots, die automatisch Schwachsinn erkennen und löschen? Ist vielleicht doch nicht alles schlecht was die NSA so verzapft.
Zitat:
Irgendeine schwerkriminelle Drecksau hat mir einen sehr langen Post vor meinen Augen online gelöscht und zwar exakt in der Sekunde als ich ihn abschiecken wollte (das ist wohl ein schwerkrimineller Schmierenredakteur und Cyberterrorist (=Terrorist) mit NAZI-Staatstrojanerhacking-Zugriff - das ist nicht nur Terrorismus, das ist auch Folter, denn sowas macht dieser Foltermörder 24/7 ständig mit mir, der/die sollte dringend mal nach Texas oder Oklahoma oder China - insbesondere wenn er/sie ein Amtsschimmelstubenbesetzer sein sollte - zu Gericht "eingeladen" werden) und sogar aus dem Cache-Speicher rausgelöscht. Das war es dann, aber bevor man sich über den ADAC aufregt, sollte man alle Millionen und Abermillionen von kriminell schmarotzenden und völlig überflüssigen Angestellten und "Chefs" in allen Versicherungsfirmen, Telefonrechnungsdruckergesellschaften etc. fristlos entlassen (und strafrechtlich Jahrzehnte rückwirkend zur Verantwortung ziehen und regresspflichtig machen) , denn neimand braucht sie, die kosten nur bei allen diesen Webseiten-Firmen, und zwar bezahlt ausschließlich von den unfallfreien Fahrern, während kriminelle Unfallprovozierer profitieren im korrupten Ringelreigen mit den Millionen von schmarotzenden Versicherungsangestellten. Und die feigen Arschkriecher in den Medien, die immer wieder auf wehrlosen herumhacken und sie buchstäblich demontieren (der ADAC ist vergleichsweise ein Zwerg, auch wenn man mal durchleuchten sollte, was mit der schlappen Milliarde Jahresbudget bei 17 Millionen Mitgliedern so alles passiert, obwohl die GEZ für das Geschwalle mehr einstreicht), damit die Arschkriecherei nicht so drastisch auffällt. Soviel kann kein Menschfressen, wie ich kotzen möchte und spätestens seit dem zynischen Bankerskandal sollte das doch dem hinterletzten Pfeifenkopf sonneklar geworden sein, wen alle "Berater" beraten, nämlich nur in deren eigenem privatem Interesse und zu 99% gegen die Interessen der zahlenden Kunden.
Du musst in word schreiben und den Text rein kopieren. Dann geht auch nix verloren. Ist besonders bei langen und wertvollen Beiträgen sinnvoll.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Du musst in word schreiben und den Text rein kopieren. Dann geht auch nix verloren. Ist besonders bei langen und wertvollen Beiträgen sinnvoll.Zitat:
Das sagt der, der die kürzesten Beiträge verfasst. 😁
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Das sagt der, der die kürzesten Beiträge verfasst. 😁Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Du musst in word schreiben und den Text rein kopieren. Dann geht auch nix verloren. Ist besonders bei langen und wertvollen Beiträgen sinnvoll.
Ich hab bei Yamaha grad ne halbe Seite geschrieben. zählt kopieren nicht?
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Kawa_Harlekin lässt sich zu einfach übers Ohr hauen.
Zumindest technisch gesehen.
He!
Dafür kann er nix. Elektrosmog von den GPS - xxs Chips in der Zahnfüllung.
Und wer weiß schon genau, was seit der letzten OP mit Vollnarkose im Rektum rumschwirrt?
Also besser klein Anfangen, mit der Fehlersuche.
Nochmal der Freundliche Hinweis - HIER geht es um den SChutzbrief welchen die Motorradfahrer dabei haben sollten...
Die Postings über 1000 Anschläge mit ohne Absatz und die Vollquote sind sowas von daneben,
dass ich mir schon mal Gedanken darüber mache ob die Spammer jetzt HIER sind!
REicht das LAgerfeuer und das Sauwetter nimma?
DIESER Fred ist WICHTIG!
Alex
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
Nochmal der Freundliche Hinweis - HIER geht es um den SChutzbrief welchen die Motorradfahrer dabei haben sollten...Die Postings über 1000 Anschläge mit ohne Absatz und die Vollquote sind sowas von daneben,
dass ich mir schon mal Gedanken darüber mache ob die Spammer jetzt HIER sind!
REicht das LAgerfeuer und das Sauwetter nimma?DIESER Fred ist WICHTIG!
Alex
Du hättest zitieren sollen. Jetzt weiß keiner, welchen Beitrag Du meinst.