Schutzbrief - Plus Mitgliedschaft
Nachdem ich es am Wochenende wieder mal erlebt habe, möchte ich mal dieses Thema hier schriftlich niederlegen.
In meinen Augen ist es sehr wichtig, dass allen Motorradfahrern die weiter wie 50 km von zuhause unterwegs sind ist eine ADAC Plus Mitgliedschaft haben.
Ich zwar weniger aber ich hab schon öfters erlebt, wie sehr diese Art Versicherung funktioniert!
Alex...
Beste Antwort im Thema
Hallo @all...
sollte ich mal hier nicht mehr posten oder aufhören dann aus diesem Grund!
Ich finde es Scheisse ( ja ich weiß ), dass es User gibt die immer und überall ein Haar finden!
ich bin ein Sehr hilfsbereiter Mensch!
Ich hab 5 Liter benzin Öl reifenreperaturset, zu essen, zu trinken, zweites Paar Handschuhe dabei!
sogar "RAkStripst" (so ein Mist schon wieder Schleichwerbung!) dabei- DIESES Material steht JEDEM zu Verfügung! nicht nur die jenigen mit denen ich unterwegs sind - sondern allen die eine Panne haben!
Wenn ich mir hier einige Poster anschaue sollte ich mal mein Tun überdenken!
Ich bin ein Herzensguter Mensch - und dass können zumindest Calle Dirk und Tiguan bestätigen!
Sorry dass ich die Falsch überschrift geschrieben habe
weiterhin Entschuldigung dass ich anderen Versuche zu helfen
Leider versuche ich mein Wissen anderen beizubringen oder
Meinen erlittenen Schaden (ROLAND Versicherung) nicht erleiden zu lassen!
noch ein kleiner Hinweis:
der ADAC ist ein Eingetragener Verein!- dies bedeutet er muss sich dem deutschen Recht unterwerfen!
was wiederrum bedeutet er muss seinen MITGLIEDERN (nicht Kunden) nach seinem Statuten DIENEN!
Ich weiß nicht ob er nicht sogar gemeinnützig ist!
und DASS ist der Unterschied - eine Versicherung versichert KUNDEN!
Diese ist nur sich selbst verantwortlich! Und muss nach Marktwirtschaftlichen Gründen handeln.
Das bedeutet besser ich lehne ab und versuche die Leistung zu verweigern !
Jeder nach seinem Willen.. ich wusste nicht dass ich es hier mit Menschen zu tun habe die bereit sind andere ins offene Messer laufen zu lassen!
so - und jetzt ist es für mich gut!
Fakt ist ich wollte Helfen!.... - ok... mal in mich kehre!
ohne freundlichen Gruß da STINKESAUER!
Alex
PS - danke Twindance für die Korrektur der Überschrift!- war keine Absicht!
wenn wer will gern - PN!
537 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Da musst Du schon aufpassen, dass Du Dir keine Unterlassungsklage einfängst.
Mal ein Vorschlag zur Geschäftsordnung: Ohne zwingenden Grund sollte man kein Fullquote machen. Ich kenne Kawa_Harlekin nicht, und das Zeug, das er hier so schreibt, hat in mir den Entschluss reifen lassen, ihn auf meine Ignore-Liste zu setzen. Wenn du sein Zeugs hier fullquotest, dann nervt das mich - und die, die es schon mal gelesen haben.
Mach ich mit voller Absicht, weil Korrekturen seinerseits in der Kopie nicht möglich sind. 😁
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Übrigens heißt der Herr "Edward Snowden" und nicht "Edgar Snowden". 😉 *klugscheiß*
Ich weiß. Aber die Autocomplete-Version meines Tablets weiß das leider nicht.
1. Danke vielmals, moppedsammler, für dein freundliches und freundschaftliches zur Seite springen - hat mich gefreut und Diskussionen über schnelle Kawas fehlen mir auch, was aber daran liegt, dass meine schnelle Kawa seit eines akribisch ausgeklügelten, geplanten (da muss es mindestens Bierdeckelskizzen irgendwo geben) Mordanschlags gegen mich am Hockenheim im September 2010 vermutlich bereits in Coladosen und Campinggeschirr umgeschmolzen worden ist. Schön-Formattierungen gibt es bei mir nicht, weil mein PC im Sekundentakt attackiert wird und unterstellen tue ich nie etwas (habe ich sicher auch dem CalleGSXF nicht, da ich den juristischen Unterschied zwischen einer persönlich "adressierten" Unterstellung und einem anonymen Verdacht, der niemanden ausschließt aber auch niemanden explizit anspricht, kenne. Meine Grammatik und Satzzeichen sind aber immer Sinn- und Aussage-unterstützend 100% korrekt, es sei denn ein Trojaner oder Editor oder ähnliche Vergewaltigungsadministratoren fälschen online "in-situ" was ichj schreibe.
2. Und wer grundlos und böswillig ganze Posts kopiert und in seine Posts hineinkopiert und auch noch so "dämlich" ist, das schriftlich zuzugeben wie irgendwer oben (habe vergessen wer und will deswegen nicht mehr hochscrollen), macht sich mehrfach strafbar, 1. wegen Urheberrechtsverletzung und 2. mindestens wegen Mobbing und zwar wegen der Böswilligkeit, die ganz offensichtlich der einzige Grund für solche Copy&Paste-Aktionen ist und hier schon tausendfach gegen mich betrieben wurde, weswegen ich mich u.a. ausklinkte, da hier offensichtlich keine sachlichen Diskussionen (was auch Streitgespräche sein können und sollen) zugrunde liegen, sondern zu 80% nur böswillige "professionelle" Anfeindungen, Aussagenvergewaltigungs-Pseudozitate und der Rest belangloses Gefurze, wofür jeder Halbsatz die Zeit zum PC-Einschalten nicht wert ist.
3. Jener E. Snowden heißt sicher in Wahrheit auch nicht so, ist mir aber auch fast egal, nur was mir nicht egal ist dass zynische Terroristen mich per Trojanerpferd-Computereinbruch und systematischem Cyberterrorismus (von Staatstrojaner-Power-Categorie wobei es nicht im geringsten nur um "mitlesen" geht sondern es handelt sich um systematischen Sabotageterrorismus im Sekundentakt wie auch an meinen Fahrzeugen oft) erstens systematisch versucht mich in den Selbstmord zu treiben (weil ich defakto nicht arbeiten kann, wenn meine Computer sabotiert werden) oder einen katastrophalen KFZ-Unfall per "kann-mal-vorkommen-katastrophalem-Defekt" (wie vorsätzlich kaputt-überdrehtes oberes Lenkkopflager bereits 2 mal) orchestrierte und zweitens erkenne ich als technisch versierter diesen Cyberterror so ungefähr und ganz grob was diese mörderischen Terroristen zu übers Netz (und wohl auch per Nachschlüssel zumindest zu meinen KFZ, auch schon Flugzeug) treiben; und solcher Sabotagetechnikdrecksrotz interessiert mich nicht die Bohne und es ist eher sehr unangenehm, sogar sehr gefährlich und sonst völlig sinnlos und nutzlos, wenn man solche Dinge auch nur minimal versteht, bevor Hinz und Kunz sie per Bildzeitung ins primitive Depperlhirn glaubhaft "eingehämmert" gekriegt hatten. Nun bin ich schon weider 2 Jahre weiter, als die Schneestäuber-Offenbarungen (witzig mit dem "SNOWden"-Künstlernamen, hat das vielleicht was mit Drogenkrieg ("Schnee"😉 auch zu tun, aber das erspare ich mir (und dem Moppedsammler) jetzt, denn dem "Stasi-Snowden2" will ich nicht zuvorkommen.
4. @twin und aurian: OT musste sein, denn ich muss mich gegen primitive Anfeindungen (die immer sehr kurz sind, was in der Natur deren Sache liegt) verteidigen dürfen, wie sich auch der ADAC verteidigen dürfen muss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
1. Danke vielmals, moppedsammler, für dein freundliches und freundschaftliches zur Seite springen - hat mich gefreut und Diskussionen über schnelle Kawas fehlen mir auch, was aber daran liegt, dass meine schnelle Kawa seit eines akribisch ausgeklügelten, geplanten (da muss es mindestens Bierdeckelskizzen irgendwo geben) Mordanschlags gegen mich am Hockenheim im September 2010 vermutlich bereits in Coladosen und Campinggeschirr umgeschmolzen worden ist. Schön-Formattierungen gibt es bei mir nicht, weil mein PC im Sekundentakt attackiert wird und unterstellen tue ich nie etwas (habe ich sicher auch dem CalleGSXF nicht, da ich den juristischen Unterschied zwischen einer persönlich "adressierten" Unterstellung und einem anonymen Verdacht, der niemanden ausschließt aber auch niemanden explizit anspricht, kenne. Meine Grammatik und Satzzeichen sind aber immer Sinn- und Aussage-unterstützend 100% korrekt, es sei denn ein Trojaner oder Editor oder ähnliche Vergewaltigungsadministratoren fälschen online "in-situ" was ichj schreibe.
2. Und wer grundlos und böswillig ganze Posts kopiert und in seine Posts hineinkopiert und auch noch so "dämlich" ist, das schriftlich zuzugeben wie irgendwer oben (habe vergessen wer und will deswegen nicht mehr hochscrollen), macht sich mehrfach strafbar, 1. wegen Urheberrechtsverletzung und 2. mindestens wegen Mobbing und zwar wegen der Böswilligkeit, die ganz offensichtlich der einzige Grund für solche Copy&Paste-Aktionen ist und hier schon tausendfach gegen mich betrieben wurde, weswegen ich mich u.a. ausklinkte, da hier offensichtlich keine sachlichen Diskussionen (was auch Streitgespräche sein können und sollen) zugrunde liegen, sondern zu 80% nur böswillige "professionelle" Anfeindungen, Aussagenvergewaltigungs-Pseudozitate und der Rest belangloses Gefurze, wofür jeder Halbsatz die Zeit zum PC-Einschalten nicht wert ist.
3. Jener E. Snowden heißt sicher in Wahrheit auch nicht so, ist mir aber auch fast egal, nur was mir nicht egal ist dass zynische Terroristen mich per Trojanerpferd-Computereinbruch und systematischem Cyberterrorismus (von Staatstrojaner-Power-Categorie wobei es nicht im geringsten nur um "mitlesen" geht sondern es handelt sich um systematischen Sabotageterrorismus im Sekundentakt wie auch an meinen Fahrzeugen oft) erstens systematisch versucht mich in den Selbstmord zu treiben (weil ich defakto nicht arbeiten kann, wenn meine Computer sabotiert werden) oder einen katastrophalen KFZ-Unfall per "kann-mal-vorkommen-katastrophalem-Defekt" (wie vorsätzlich kaputt-überdrehtes oberes Lenkkopflager bereits 2 mal) orchestrierte und zweitens erkenne ich als technisch versierter diesen Cyberterror so ungefähr und ganz grob was diese mörderischen Terroristen zu übers Netz (und wohl auch per Nachschlüssel zumindest zu meinen KFZ, auch schon Flugzeug) treiben; und solcher Sabotagetechnikdrecksrotz interessiert mich nicht die Bohne und es ist eher sehr unangenehm, sogar sehr gefährlich und sonst völlig sinnlos und nutzlos, wenn man solche Dinge auch nur minimal versteht, bevor Hinz und Kunz sie per Bildzeitung ins primitive Depperlhirn glaubhaft "eingehämmert" gekriegt hatten. Nun bin ich schon weider 2 Jahre weiter, als die Schneestäuber-Offenbarungen (witzig mit dem "SNOWden"-Künstlernamen, hat das vielleicht was mit Drogenkrieg ("Schnee"😉 auch zu tun, aber das erspare ich mir (und dem Moppedsammler) jetzt, denn dem "Stasi-Snowden2" will ich nicht zuvorkommen.
4. @twin und aurian: OT musste sein, denn ich muss mich gegen primitive Anfeindungen (die immer sehr kurz sind, was in der Natur deren Sache liegt) verteidigen dürfen, wie sich auch der ADAC verteidigen dürfen muss.
... ich möchte, dass sampleman mitlesen kann.
@Kawa_Harlekin: Liest sich teilweise fast so, als würdest du dich über bestimmte Leute ärgern.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. 😉
Tja Kawa, so ist das Leben, wenn man sich für die rote Pille entschieden hat. Hättste mal die Blaue genommen...😉
"Das Böse ist immer und überall!" - K. Eberhartinger
@kandidat2: Wie soll ich das nun verstehen ? der sampleman bräuchte ja nur draufklicken oder wird dem das Ignore von irgendeinem Hausdrachen oder sonstigem Kommunikations-Diktator "verordnet" ???
@CalleGSXF: Wütend werde ich fast nie wirklich, denn das bringt nichts und ist die Atemluft nicht wert und die meisten Leute in meiner Umgebung (virtuell und reell) wären nicht mal einen Furz ins Gesicht wert. Aber ich beanspruche JEDERZEIT mein im STGB und in der Verfassung verbrieftes Notwehrrecht (auch Putativnotwehrrecht - Lehrbuchbeispiel und BGH-Präzendenzfall mörderischer "Haustyrann" wobei rechtswissenschaftlich sehr interessant wäre, zu klären, wie dieses Putativnotwehrrecht auf durch ständige 24/7 professionelle Hacker-Saboage folternde Haustyrannen von "virtuellen Häusern" und Ämtern und Behörden anzuwenden wäre. Also ein bedrohlicher und als gewalttätig bekannter Sadist der in einer Polzeistube dort (oder anderswo) ständig brutal und massiv morddrohend mit seiner Knarre rumfuchtelt (typisches Gewohnheitsverbrechen solcher kriminellen Subjekte), fiele da möglicherweise darunter und ein tyrannischer Forenmoderator sollte in Sekundenschnelle rausfliegen, aber sowas gibt es hier doch hoffentlich nicht.
@Lewellyn: Ich habe wegen deiner obigen Morddrohungen (§§ Strafanzeige also) gegen mich geklingelt. Solltest sehr gut erklären können, von was für evtl. mörderischen bunten Giftpillen Du da herumschwadroniertest gegen mich (und welches giftmörderpseudopharmakologisch bedrohliche Hintergrundinformation Du dabei hattest und von wem - hat twindance suffliert etwa ?? - oder auch welches Hintergrundwissen Du nicht hattest, denn exakt so hat mich eine widerliche Pseudosekretärin und Speichelleckerbande eines zynischen Hochstaplers und Terroristen (und wohl auch Mörders) in der Deutschen VIP-Landschaft mal ermordet (Mord ist wegen der Heimtücke - in ordentlichen Gesetzbüchern - ein Tätigkeitsdelikt, weswegen es für die Strafverfolgung unerheblich ist, dass ich den Mordanschlag sehr extrem knapp mit knapper Not und viel Schaden überlebt hatte, denn er wurde heimtückischst geplant, heimtückischst von langer Hand vorbereitet und "industriell" technologisch und mafiös durchorganisiert und vollendet durchgezogen. Das "Pech" der Mörder war, dass ich mich zum Glück irgendwie verschluckte und daher nicht draufbiss, denn in der Mundschleimhaut wäre die als Baldrian getrante verschriebene Giftpille wohl sofort tödlich gewesen. Du nanntest rot und blau, was für ein Zufall, dass Du olivgrün ausgelassen hast, denn Baldriantarnpillen von Stasi-Killern sind natürlich olivgrün.
Ach so, OT, aber Morddrohungen wie die vom Lewellyn hier (ohne seinen Avatar hätte ich mir länger überlegen müssen, wie ich reagiere, mit dem Suse-Linux-ähnlichen Avatar-Köppchen konnte ich das leider nicht) sind immer sehr kurz gefasst und zwingen (erpressen, nötigen also nochmal §§§§) mich, mich dagegen wehren zu müssen, aber der ADAC sollte sich gleich eine Liste machen, wen er alles aus seinen Versicherungen fristlos rauswirft, denn heimtückische professionelle Verbrecher (worauf professionelle Drohungen sehr stark hindeuten, indizieren sozusagen) bekommen keine Versicherung, gar keine, bzw. Versicherungsfälle werden dann sofort verweigert, immer. Oder wo kämen wir denn hin, wenn jeder Mörder, Killer, Mauerschütze und sonstiger professioneller Terrorist eine Rechtsschutz- oder Haftpflichversicherung bekäme ? Per Lug und Trug abschließen könnte er sie zwar, aber jeder ordenliche Jurist würde der Versicherung sofort empfehlen, keinen Cent zu erstatten, da wesentliches verschwiegen worden war, was jeden Versicherungsvertrag sofort verhindert hätte, (nichtig also, egal ob Beiträge gezahlt wurden oder nicht).
PS: Wie solcher zynisch heimtückischer Giftmüll bei jedem einzelnen wirkt, kann kann natürlich drastisch variieren, also das weiß niemand, ob kauen oder schlucken Unterschiede macht, vor allem kann man es nicht kontrollieren, wenn es wie bei mir ein zynischer Giftmörder oder Giftmörderin heimückischst zum Essen/Trinken geschmuggelt hatte. Terminator und Rambo oder Dolf Lundgren würden sowas vielleicht noch mit Pfefferspray im Müsli o.ä. würzen - allerdings glaube ich das ehrlich gesagt nicht, dass es denen besser ergangen wäre in dem speziellen Fall von derartig zynisch professionell heimtückischen Mordanschlägen, wie gegen mich systematisch verübt wurden und immer noch werden des öfteren, kleinere "Mordanschlägchen" gegen mich werden fast stündlich etwa begangen über den Tag verteilt.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass Lewellyn's Avatar wie das Emblem von Suse aussieht.
Viel mehr erinnert es mich an eine Bombe. Aus dem grinsen der Bombe könnte man wiederum Heimtücke ableiten. 😕
Mein Avatar ist die "Serious Bomb" aus dem PC-Spiel "Serious Sam ".
Das Du die rote und die blaue Pille nicht kennst, erschüttert mich ein bischen.
http://youtu.be/OuJ87X9YX3c
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... ich möchte, dass sampleman mitlesen kann.
Du, das ist wirklich gaanz, ganz lieb von dir, du.
Wenn ich Kawaharlekins Beiträge lesen möchte, dann kann ich das allerdings auch ohne deine Hilfe tun, zwei Klicks reichen. Ich will aber nicht. Das ist ein Unterschied. Lass mir doch einfach meinen Willen.
Hey Lewellyn, "serious" klingt ja noch bedrohlicher (obwohl mich persönlich dein avatar-Bildchen für sich alleine nie störte, nur eben jetzt im Zusammenhang mit eventuellen bunten Chemiebömbchengiftpillen - aber in USA könnte sich da eine ganze Abmahnungsjuristengewerkschaft trommelfeuerartig drauf "einschießen" und deinen Briefkasten mit teuren Abmahnungen vollpressen, aber mache deine Erfahrungen gerne selbst) und bevor ich in deinen Pillen-Link "tappe" noch die Frage: Du hattest nicht zufällig auf die Mandarinen angespielt, die ich heute nacht aß während ich am PC saß (man weiß ja nie wer eine Webca, irgendwo aktiviert), denn die waren wieder mal mit irgendetwas massiv vergiftet, entweder irgemdwelcher Drogengiftmüll oder hochkonzentriete giftige Pestizide (fühlte sich Stunden später an wie eine Mischung aus PCP-Lindan und Agent Orange (Nerven - und Muskelflimmern, gerade so leicht merklich dass man tagelang wach bleibt, Schlafentzugsfolter) - Mandarinen sind ja auch orange und nicht rot, obwohl diese eher orangerot sind). Das ärhert mich nun extrem und tut bezüglich deiner Bemerkung wahrliche Abgründe auf, denn ich suchte sehr lange herum bis ich diese bisher nicht-vergiftete spanische Mandarinen-Sorte fand. Da müssen wohl irgendwelche Kriminelle und Giftmordterroristen in Valencia mörderisch "nachgesprüht" haben. Ich muss mal einen Lehrgang über chinesisches (und auch US-amerikanisches) Strafrecht machen, denn die sind wohl die einzigen die bei heimtückischen Mördern im AMtsschimmel gewisser auf Giftmordfoltrer basierenden Herrschaftsformen (wie alle terroristischen Drogenkartelle) den angemessenen "Umgangston" anwenden. So long. (Wohin führt mich Dein Link ? Denn im MT-Editor taten sich auch kürzlich Überraschugen auf, dass Links offenbar von jedem User völlig umkodiert werden können und nicht nur automatisch standardisiert abgekürzt werden, wie ich bisher vermutete. Seitdem ich das weiß, traue ich mir nicht mehr einfach draufklicken und html-hin-und her übersetzen ist dann jedesmal sehr aufwendig.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
Hey Lewellyn, "serious" klingt ja noch bedrohlicher (obwohl mich persönlich dein avatar-Bildchen für sich alleine nie störte, nur eben jetzt im Zusammenhang mit eventuellen bunten Chemiebömbchengiftpillen - aber in USA könnte sich da eine ganze Abmahnungsjuristengewerkschaft trommelfeuerartig drauf "einschießen" und deinen Briefkasten mit teuren Abmahnungen vollpressen, aber mache deine Erfahrungen gerne selbst) und bevor ich in deinen Pillen-Link "tappe" noch die Frage: Du hattest nicht zufällig auf die Mandarinen angespielt, die ich heute nacht aß während ich am PC saß (man weiß ja nie wer eine Webca, irgendwo aktiviert), denn die waren wieder mal mit irgendetwas massiv vergiftet, entweder irgemdwelcher Drogengiftmüll oder hochkonzentriete giftige Pestizide (fühlte sich Stunden später an wie eine Mischung aus PCP-Lindan und Agent Orange (Nerven - und Muskelflimmern, gerade so leicht merklich dass man tagelang wach bleibt, Schlafentzugsfolter) - Mandarinen sind ja auch orange und nicht rot, obwohl diese eher orangerot sind). Das ärhert mich nun extrem und tut bezüglich deiner Bemerkung wahrliche Abgründe auf, denn ich suchte sehr lange herum bis ich diese bisher nicht-vergiftete spanische Mandarinen-Sorte fand. Da müssen wohl irgendwelche Kriminelle und Giftmordterroristen in Valencia mörderisch "nachgesprüht" haben. Ich muss mal einen Lehrgang über chinesisches (und auch US-amerikanisches) Strafrecht machen, denn die sind wohl die einzigen die bei heimtückischen Mördern im AMtsschimmel gewisser auf Giftmordfoltrer basierenden Herrschaftsformen (wie alle terroristischen Drogenkartelle) den angemessenen "Umgangston" anwenden. So long. (Wohin führt mich Dein Link ? Denn im MT-Editor taten sich auch kürzlich Überraschugen auf, dass Links offenbar von jedem User völlig umkodiert werden können und nicht nur automatisch standardisiert abgekürzt werden, wie ich bisher vermutete. Seitdem ich das weiß, traue ich mir nicht mehr einfach draufklicken und html-hin-und her übersetzen ist dann jedesmal sehr aufwendig.
Gruß
So ein Quatsch!
https://www.google.de/😁😁😁
Kleiner Tipp: Nr. 7.6 der Anlage 4 der Fahrerlaubnisverordnung
Du bist böse... 🙄